Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. November 2007, 11:58  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wenn ich mir überlege, für wieviel Scheisse die Menschen ihr Geld rauswerfen, dennoch Christ sein wollen, aber bei dem Beitrag murren ... dann wird mir .

1000% agree!!!

wenn ich oft beobachte wie viel geld die menschen beim fortgehen ausgeben, die schmeißen einen grünen auf die theke und zahlen eine runde nach der anderen und das jedes wochenende. da wird aber nicht gesuddert wegem dem geld - bei der krichensteuer schon, die sag ich mal hausnummer 100€ im jahr beträgt!

ich bin da selber nicht ausgeschlossen!!! brauch auch hin und wieder sehr viel geld beim fortgehen, daher denk ich kann man auch das geld für sinnvollere dinge ausgeben - eben die kirchensteuer zb.!

Alt 22. November 2007, 13:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
also wennst mich fragst ob ich ma lieber eine externe festplatte um 100€ kauf, oder kirchensteuer zahln mag... kannst da schon denken was ich machen würd
Alt 22. November 2007, 13:29  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
wenn ich oft beobachte wie viel geld die menschen beim fortgehen ausgeben, die schmeißen einen grünen auf die theke und zahlen eine runde nach der anderen und das jedes wochenende.
Sowas ist mir auch ein Rätsel, warum manche so etwas machen.

As usual trink ich mein Pago Multivitamin beim Fortgehen und ein paar Gläser Leitungswasser über den Abend verteilt.

Aber wer den großen Drang hat das zu machen, um vll zu zeigen wieviel Kohle er nicht hat ... der soll es tun.
Alt 22. November 2007, 13:31  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Damit erklärst Du aber der Nachtgastronomie (also auch zeitweise Deinem Brötchengeber) den Bankrott.

Alt 22. November 2007, 13:33  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
As usual trink ich mein Pago Multivitamin beim Fortgehen und ein paar Gläser Leitungswasser über den Abend verteilt.

Pippi?! Was hast du mit unserer Mine gemacht?? Spuck sie wieder aus!
Alt 22. November 2007, 13:37  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
also wennst mich fragst ob ich ma lieber eine externe festplatte um 100€ kauf, oder kirchensteuer zahln mag... kannst da schon denken was ich machen würd

jop, ich kanns mir denken!

es ist deine meinung und die hab ich zu akzeptieren !

Alt 22. November 2007, 13:54  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wenn ich mir überlege, für wieviel Scheisse die Menschen ihr Geld rauswerfen, dennoch Christ sein wollen, aber bei dem Beitrag murren ... dann wird mir .
seh ich auch so. wie schon gesagt, gibt es für alle die es sich nicht leisten können, die möglichkeit einen antrag auf befreiung zu stellen. je die es sich nicht leisten wollen, können austreten. allerdings sollten sie dann auch wenn es dem ende zugeht größe zeigen und nicht um die letzte ölung bitten.

ich muss ehrlich sagen, dass mich der beitrag für die GIS wesentlich mehr aufregt. diese organisation ist echt sowas von unnötig und verständnislos. aber diese beiträge zahlen herr und frau österreicher anscheinend gerne.

Zitat:
kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. leute die selbst für einen abend mehrere hundert euro gage verlangen, sollten ihre kühe auch füttern, sonst werden sie irgendwann keine milch mehr geben.
Alt 22. November 2007, 14:16  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
@Stevie und MoonWalker:

Überdenkt eure Aussagen nochmal GRÜNDLICHST.

Vielleicht könnte euch dann einfallen, dass das ein BISSCHEN bescheuert ist.

________

Es gibt Leute die kommen auch ohne Alkohol am Wochenende aus und ernähren sich GESUND.

Meint ihr ich verdiene mir mein Geld HART und dann geh ich in die Disco am Wochenende und geb 200 Euro aus?

*lol*

Die Gäste müssen das Geld ins Haus bringen, doch wohl nicht ich.

Manchesmal kann man sich hier nur wundern bei gewissen Aussagen.

Wenn ihr gern eure Kohle rausschmeißt beim Fenster - nur zu!

Aber was ich trinke und nicht trinke das ist wohl meine Entscheidung.
Alt 22. November 2007, 14:21  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Die Gäste müssen das Geld ins Haus bringen, doch wohl nicht ich.
bist du nicht gast wenn du in ne bar oder disco gehst?
Alt 22. November 2007, 14:23  

Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
bist du nicht gast wenn du in ne bar oder disco gehst?
Natürlich bin ich Gast, aber muss ich deshalb Unmengen an Geld ausgeben am Wochenende, wenn ich keinen Bock drauf hab?

Pfff...

Machst DU das?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht