Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. November 2007, 16:23  
Steve H
Member 3rd Class
Steve H wird schon bald berühmt werdenSteve H wird schon bald berühmt werden

Steve H eine Nachricht über ICQ schicken Steve H eine Nachricht über MSN schicken Steve H eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
wieder einmal der Nachweis dafür, dass sich Tracks die ein Thema ansprechen, das sogar ein Betrunkener mit 3 Promille noch versteht, am Besten bei der Masse durchsetzen...

Fresst Sch***** - eine Million Fliegen können nicht irren...

du übertreibst total....

die nummer hat was, und ist überall platz 1 (viva, top40ty, etc) und da gehts um cd verkäufe, ned um dahergellalle von betrunkenen

und der mitsingvergleich mit da bodyrox... najo

www.dj-steveh.com

www.myspace.com/stevehartist

Alt 21. November 2007, 16:26  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
Fresst Sch***** - eine Million Fliegen können nicht irren...

*gggg*
Na da geht´s aber ab hier!
Alt 21. November 2007, 16:37  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Steve H
du übertreibst total....

natürlich wird die nummer sehr hinaufgepusht von den medien (insbesondere TV), aber den track mit "Fresst scheisse, eine Million Fliegen können nicht irren" find ich auch übertrieben und daher unangemessen weil sie meiner meinung nach gut produziert ist.

es gibt weit aus bessere Hands Up nummern, daher find ich es ein wenig komisch das die so hoch aufsteigt in die charts, leigt wohl am text.
---->es lebe die kommerziallisierung !

Alt 21. November 2007, 16:40  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
es gibt weit aus bessere Hands Up nummern, daher find ich es ein wenig komisch das die so hoch aufsteigt in die charts, leigt wohl am text.
Maybe Schiebung... *gg*
Alt 21. November 2007, 16:41  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Maybe Schiebung... *gg*

ja wahrscheinlich

Alt 21. November 2007, 16:47  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von amateur

Mag aber auch daran liegen, dass der Originalmix mit Handsup gar nichts zu tun hat

Geht auch meist besser als der Basshunter-Handsup-Mix.

Im Grunde ist es eine erfolgreiche Pop-Nummer und deshalb zurecht so hoch in den Charts.

Alt 21. November 2007, 18:18  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Steve H
du übertreibst total....

die nummer hat was, und ist überall platz 1 (viva, top40ty, etc) und da gehts um cd verkäufe, ned um dahergellalle von betrunkenen

Ansichtssache

Ja die Nummer hat was:

einen Text der genau die "Sex Sells" Marketingstrategie trifft - die in der heutigen Zeit, in der man nur noch durch Provokation auffällt, zieht... weils jeder vom 6 bis 90-jährigen versteht um was es geht.

+ ein Thema das man auch mit 2 Promille noch versteht
UND das sich leicht verkaufen lässt - logisch, dass das von der Musikindustrie gepushed wird

Überdies:
Nur weil sich ein Track oft verkauft, ist das noch lange kein Zeichen für Qualität

Oder findest du DJ Ötzi - Anton aus Tirol geil? Nein?
Ja aber warum denn nicht? das hat sich doch so oft verkauft

Und auf die Qualitätskontrolle von Viva,Mtv und Co. kann man wirklich bauen - da hast du Recht! *ironie*

Gegenfrage:
was wird auf Viva + Mtv seit geraumer Zeit gespielt?

Klingelton Werbung?
Prolo "Hip Hop"?

amerikanische Datingformate mit "unter 70 Iq - Kandidaten" die Ihre Verhaltensweisen auf die Grundfunktionen des menschlichen Daseins beschränkt haben?
("ich tarzan - du sehen gut aus --> du dismissed")

Ganz einfach:

Themen die sich unkompliziert an den Mann (wohl eher an die Kinder) bringen lassen?
--> leicht verdauliche Fast Food Musik?

fällt dieser Track um den es hier gerade geht nicht genau in diese Schiene?
ist das für gewisse Leute anspruchsvolle, gute Musik?

wenn man diese Frage mit ja beantwortet stellt sich die Frage:
was ist dann für euch niveaulose, schlechte Musik?

mir gehts hier gar nicht darum irgendwen zu beleidigen, es muss doch möglich sein, in einem Forum zu diskutieren!

ist ja schließlich der Sinn eines forums.

----

Geändert von Joaquin Phunk (27. November 2007 um 09:59 Uhr).
Alt 21. November 2007, 18:28  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk

Oder findest du DJ Ötzi - Anton aus Tirol geil? Nein?
Ja aber warum denn nicht? das hat sich doch so oft verkauft...

Also ich muss mich dazu bekennen, ich fand Anton aus Tirol schon geil
Alt 21. November 2007, 18:33  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
du Sadist !

Generell möchte ich auch mal alle bestärken, sich zu trauen die persönliche Meinung zu posten... was ist schlimm daran?

das sollte doch der Sinn eines forums sein

---
Alt 21. November 2007, 20:11  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
naja sagen wir so niveau voll ist sie wirklich nicht aber sie kommt eben an!!!

natürlich ist es von der musikqualität her ein unterschied ob man deadmau5 oder guetta hört!!!

aber geschmäcker sind eben auch verschieden und ich bin der meinung das es durchaus auch ältere personen finden denen solch "leichte" musik lieber ist als z.B. richtiger elektro house!!

-->> was auf mich nicht zutrifft
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht