also sind wir uns doch mal ehrlich, es ist doch bedenklich, wie sehr man als individuum bevormundet wird.
schön langsam verliere ich sowieso den überblick, was man alles nicht sollte oder dürfte!
1. nicht rauchen, davon kriegt man lungenkrebs
2. nicht trinken (das thema wird ja gerade behandelt), denn davon kriegt man leberzirrhose oder man wird dumm (wobei das bei den meisten kein grund wäre*g*) und letztendlich kriegt man auch lungenkrebs (ja doch...denn meistens konsumiert man das biertschi in geschlossenen räumen)
3. berühre niemand fremden sexuell! (ja, genau deswegen) und schon gar nicht irgendwelche körperflüssigkeiten schlucken!
4. du musst dich impfen (gegen zecken, gegen vogelgrippe, gegen schluckauf...am besten gegen alles)
5. iss nichts ungesundes, schon gar nicht mit zucker...und noch weniger mit fett (wird auch gerade behandelt)...ja BESONDERS fett, also wenn du fett ist...nein wie kannst du nur...ok du bist in spätestens 5 jahren tot, mausetot!
6. atme keine luft (ja im ernst...feinstaub und konsorten schlagen sogar fette torten, die noch dazu wieder süß sind)
7. trage nichts hüftfreies (besonders die mädels)...dann kommt in spätestens 5 jahren das nierenleiden..transplantation vorprogrammiert!
8. mache immer und überall sport und vermeide sitzen (ja, auch das tötet...vorerst die wirbelsäule, dann den rest, mein ich ernst)
9.,10.,11. folgt wenns mich freut*g*
also am besten, man befördert sich gleich ins jenseits, denn es hat sowieso alles keinen sinn mehr. alles giftig, alles schädlich....das ende ist einfach nah, begreift es doch!