Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. May 2007, 20:43  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
1. ich denke auch, dass es schon immer so war. ist halt jetzt gerade bei den medien in, über jeden einzelnen fall zu berichten.

aber...

2. kann ich mir gut vorstellen, dass man mit den neuen alkoholika leichter in so einen zustand kommt. zu meiner zeit, trank man bier, wein und von mir aus auch mal bacardi. gesoffen habe ich von dem zeug genug, bewustlos wurde ich dabei nie (vorher kommt da schon alles im "rückwärts-essen-gang". täusch ich mich da?

lg gue
Alt 14. May 2007, 21:20  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
die medien brauchen eben immer ein thema über das sie sich die fr.... zerreissen können! ist ja auch logisch, schlagzeilen sind gut fürs geschäft, geschäfte bringen geld und mit immer dem gleichen thema macht man diese nun mal nicht
Alt 14. May 2007, 22:10  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Lächeln
Zitat:
Zitat von aqualoop
also karussell ist super, das liebe ich...alles dreht sich, alles bewegt sich..huiii

also wenn es nicht gerade so gesundheitsschädigend wäre, dann würd ich mich am liebsten dauernd ansaufen.

LooooL du bist einfach der geilste, aqualoop! Eh komplett egal, ob man an Leberzirrhose wegen übermäßigem Alkoholkonsum oder an Krebs wegen psychischen Stress in der Arbeit stirbt, oder? Meine Rede....

Weils grad zum Thema passt: Hab heute überraschender Weise eine positive Note (für eine 4hige LV ) zurück bekommen, d.h. 4h mehr im Studienerfolgsnachweis!
Was hab ich gemacht...wir haben uns gemütlich in den Biergarten gesetzt und eine nach der anderen Halbe genossen.
Der Durchschnittsösterreicher trinkt nunmal gerne und das ist gut so.
Alt 14. May 2007, 22:52  
Petrug

Reden
ich muss das jetzt einfach mal hier reinschreiben!
Im Hitradio Ö3 habens ein paar Interviews mit jugendlichen gemacht und einer von denen hat so ein geilesKommentar geschoben, was aber schon wieder a bissl traurig war!
Zitat:
Wenn die Politiker uns mit 16 Jahren schon zum Wählen aufforden, dann sollen sie uns mit 16 auch soviel saufen lassen wie wir wollen!
Alt 14. May 2007, 23:20  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
also sind wir uns doch mal ehrlich, es ist doch bedenklich, wie sehr man als individuum bevormundet wird.

schön langsam verliere ich sowieso den überblick, was man alles nicht sollte oder dürfte!

1. nicht rauchen, davon kriegt man lungenkrebs
2. nicht trinken (das thema wird ja gerade behandelt), denn davon kriegt man leberzirrhose oder man wird dumm (wobei das bei den meisten kein grund wäre*g*) und letztendlich kriegt man auch lungenkrebs (ja doch...denn meistens konsumiert man das biertschi in geschlossenen räumen)
3. berühre niemand fremden sexuell! (ja, genau deswegen) und schon gar nicht irgendwelche körperflüssigkeiten schlucken!
4. du musst dich impfen (gegen zecken, gegen vogelgrippe, gegen schluckauf...am besten gegen alles)
5. iss nichts ungesundes, schon gar nicht mit zucker...und noch weniger mit fett (wird auch gerade behandelt)...ja BESONDERS fett, also wenn du fett ist...nein wie kannst du nur...ok du bist in spätestens 5 jahren tot, mausetot!
6. atme keine luft (ja im ernst...feinstaub und konsorten schlagen sogar fette torten, die noch dazu wieder süß sind)
7. trage nichts hüftfreies (besonders die mädels)...dann kommt in spätestens 5 jahren das nierenleiden..transplantation vorprogrammiert!
8. mache immer und überall sport und vermeide sitzen (ja, auch das tötet...vorerst die wirbelsäule, dann den rest, mein ich ernst)

9.,10.,11. folgt wenns mich freut*g*

also am besten, man befördert sich gleich ins jenseits, denn es hat sowieso alles keinen sinn mehr. alles giftig, alles schädlich....das ende ist einfach nah, begreift es doch!
Alt 14. May 2007, 23:32  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
kleiner exkurs...

man drehe den fernseher auf und gucke orf2. da ist grad ein thema zum thema*g*

als gäste ein suchttherapeut, der ein gesicht hat wie eine williamsbirne in zu starkem cognac eingelegt und ein vertreter der jungen...jetzt kommts*g*

"student und barkeeper"

und das beste...der kann nicht ruhig sitzen. rückt 5 cm nach oben, 5cm nach unten, 5cm nach rechts, nach links, nach vorn, nach hinten etc.
ich glaub, der braucht nen schuss

und was die gute thurnher oder wie die heißt da für statistiken heranzieht. 56% trinken einmal wöchentlich!!!!
ähm...sauft die auch? 56% trinken einmal die woche...wo ist das problem?? haben die keine statistiken mit leuten, die täglich saufen?

echte sorgen hat das land...amen!
Alt 15. May 2007, 00:00  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Reden
ich hab mas auch angschaut zumindest bis vor einigen minuten ... hält man ja net aus was die da wieder für an blödsinn zammreden

zur statistik: "glaube nur einer statistik, die du selbst gefälscht hast"
Alt 15. May 2007, 10:07  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hat sich irgendwer den runden Tisch gestern gegeben?

I bin leider vorher eingeschlafen! Was is letztendlich rausgekommen???

LG
Alt 15. May 2007, 10:46  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
1. @aqualoop: thanks für die bewertung!

2. die gesetzt noch schärfer zu machen find ich sowieso sinnlos! ist eh schon hart genug. es gehört einfach härter bestraft wenn man unter 16 mit alkohol im blut erwischt wird.

einen freund von mir hats vor 3 jahren mit 15 erwischt. 1,1 promille! nach 2,5 jahren musste er sich einene 4 stündigen vortrag über alkohol anhören und die sache war gegessen. scheint nix mehr auf!! nicht das ich ihm eine härtere strafe vergönnt hätte, aber sowas gehört mit 2 monaten sozialdienst in einer suchtanstalt bestraft. dann überlegst dir wirklich ob du nochmals zu alkohol greift. und viele werden erst recht nicht danach greifen!

und bevor nicht streng ausweis kontrolliert wird, wird man das problem nie lösen können!

Alt 15. May 2007, 14:12  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
wir befinden uns auf dem besten weg zur "neuen weltordnung" und die wenigsten merken es

ein bekannter spruch lautet" halte die menschen beschäftigt, dann stellen sie keine fragen"!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht