Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. June 2007, 19:45  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
... und wem schau ich ähnlich?

Du schaust so aus wie meine neue Freundin!

Ich würd auch gerne kommen, bin aber bei einer Hochzeit eingespannt!
Aber vl. nextes Jahr!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 10. June 2007, 20:16  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Du schaust so aus wie meine neue Freundin!

Guter Geschmack muss ich schon sagen...!
Alt 10. June 2007, 23:31  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
... und wem schau ich ähnlich?
Na aus jetzt.

Freu mich schon aufs DIF! Hoffentlich haben wir wieder gutes Wetter.

muss a gutes wetter sein ist direkt vor mein geburtstag

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 10. June 2007, 23:55  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
muss a gutes wetter sein ist direkt vor mein geburtstag

wird ein sehr geiles wetter is ja mein geburtstag ... freu mich schon tierisch und auch auf die DC Leuts die da sein werden

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 11. June 2007, 00:04  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ein Krebs kollege

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 11. June 2007, 20:32  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
So, komme dann auch izemlich fix am Samstag hin, Fr. gehts leider noch nicht da muss ich mir noch showtek geben

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 13. June 2007, 10:15  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
Hallo!

Bräuchte eure hilfe:
Fahr heuer erstmals zum Donauinselfest. Werd Freitag nach dem Arbeiten von Graz weg mitm Auto Richtung Wien starten.
Nun meine Frage: Kann ich irgendwo außerhalb der Stadt, in der Nähe von einer S-Bahn oder U-Bahn Station bis Montag früh parken --> Will aber wenns geht nix bzw wenig zahlen.
Ich sags aber gleich: Ich kenn mich in Wien Nüsse aus (I man Verkehrstechnisch - mit der Bim oder U Bahn kenn i mi schon einigermaßen aus)...

Danke schon jetzt mal!

Liebe Grüße
Alt 13. June 2007, 10:30  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
wenn du von graz kommst fährst du weiter die tangente lang ... Ausfahrt Donauzentrum, Kagran (zwischen ausfahrt Kaisermühlen und der Aufahrt A22, Donauuferbahn) ...

Immer nur gerade aus, nicht links oder rechts abbiegen ... immer richtung Donauzentrum, Kagran ... fährst die Anton Sattler gasse entlang ... dann suchst dir am besten in der nähe von der Nachtschicht ein Parkplatz und gehst zur U1 und fahrst bis zur Insel

is mein vorschlag
Alt 13. June 2007, 10:35  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Danke!!!!
Werd schon hinfinden...

Wenn ein anderer noch eine Idee hat dann meldets euch bitte, danke!!!

LG
Alt 13. June 2007, 10:42  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
wenn nicht borg dir ein navi oder so aus
bringt dich sicher ans ziel!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht