Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. April 2007, 12:39  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Das sieht aber nicht wie ein Fake aus.

is es aber, is das gleiche bild nur gespiegelt

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 30. April 2007, 13:09  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von scooter2222
is es aber, is das gleiche bild nur gespiegelt

Ich glaub das Bild mit den mädls is ein Fake!
Den welche normale Frau lässt sich mit den zwei Brownies ablichten!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 30. April 2007, 13:41  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von smoothdeejay
Nicht zu vergessen!!!

Und diese lustigen Haarschnitte wo ich mir das lachen verkneifen muss.

Vorne kurze und hhinten lang.

Keine Ahnung wie das im Fachshagon heisst, aufjedenfall sieht das sowas von,... Ich lass es lieber .
naja, so lustig find ich sie garnicht..

ich hab auch einen gehabt, nur nicht halt so klomisch mit blonden strähnen etc., sondern moidich vom frisör gestylt. macnhe von schneiden sichs ja selber sicha

jetz hab ichs hinten a bissl kürzer, aber auch nu dezentig so..

der fake is cool, bin ja auch braun. aber so komisch, ja....

lg

.
Alt 30. April 2007, 13:53  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
bzgl frisuren kann ich euch nur www.fiese-scheitel.de ans Herz legen
Alt 30. April 2007, 14:49  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Vokuhila?
Abk. für Vorne kurz, hinten lang. Sehr beliebt bei Fussballspielern, weil sich beim laufen die Nackenhaare zum Spoiler verformen und so die optimale Laufstabilität erzielt wird! Die Haare wachsen volle Kanone den Nacken runter. Aber leider nur den Nacken. Vorteil: Im Sommer bekommt man nicht so schnell einen Sonnenburnie im Nacken! Nachteil: sieht scheisse aus!

*loool* sooo geil

super Seite tpk
Alt 30. April 2007, 14:49  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
auf dem foto ist so einiges gefaked, beide Hände zum Beispiel, auch der Schriftzug am T-Shirt könnte ganz ganz leicht gefaked sein, denn leichter als bei dem schwarzen T-Shirt gehts gar nicht!

Außerdem steht der Kopf in den anderen hinein und ist unsauber ausgeschnitten, was noch zu erwähnen wäre, es ist 100%ig das selbe Foto!

lg

Alt 30. April 2007, 15:32  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
tpk, die Seite ist spitze! Hab mich teilweise zerkugelt über die Erklärungen der verschiedenen Haarprachten. Genial!

Zu den 2 Brownies: Also wenn ich mit Bräunungscreme experimentieren würde und das so daneben geht, dann würde ich mich wohl nicht mehr aus dem Haus trauen, geschweige denn auf eine Party gehen und mich dort fotografieren lassen. Aber die 2 Typen nehmen's ja ziemlich gelassen.

Erinnert mich irgendwie an eine Folge von Friends, wo der eine Typ (weiß den Namen jetzt nicht) in ein Bräunungsinstitut ging und sich mit so einem Zeug besprühen ließ. Leider hat er sich in die falsche Richtung gedreht und vorne die doppelte Dosis abbekommen und das gleich ein paar mal hintereinander. Der hat dann auch ungefähr so ausgesehen wie die beiden Jungs auf dem Foto.

Irgendwie kann ich noch immer nicht glauben, dass dieses Foto echt ist und nicht nachcoloriert wurde.

Alt 30. April 2007, 16:27  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
na freut mich das die seite hier einigen gefällt

die Kommentare sind welt .. "Der goldene Scheitel aus Prag ... Karell Gott" lol
Alt 30. April 2007, 16:27  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
ich pissel mich an, der "Vokuhila" Held McGyver wird ja ganz nett beschrieben:

...Mac Gyver, der Mann, der aus einem Haufen Scheisse eine Atombombe in fünf Minuten bastelt. Das Geheimnis seiner Frisur: Im Taschenmesser befinden sich Kamm, Schere, Gel und ein Föhn. Gelungen

Ich packs nicht mehr, sehr geiel Seite Robert!!
Alt 30. April 2007, 16:49  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
die seite is welt kenn ih schon seit jahren!

gern doch ... ich erheitere ja gern euer gemüt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht