Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. April 2007, 12:40  
dj judge
Member 2nd Class
dj judge wird schon bald berühmt werden

dj judge eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hallo leute!

also ich muss sagen, mir hat es trotz meines alters (war auch über den extrem jungen besucherschnitt erstaunt) eigentlich ganz gut dort gefallen. v.a. die sets der dancefloor saints und vom goldie waren schon sehr fein ;-)

finde auch, dass knapp 700 besucher (zahl kommt vom diskobetreiber) schon ein sehr guter besuch sind und ein geplanter follow-up event in einigen wochen sicher auch wieder eine feine sache werden wird. über die location selbst sollte man allerdings doch etwas nachdenken, da publikum dort doch sehr jung und mühsam (auch bez. stimmung ...)!

leid getan hat auch mir nur der tommy (klubbingman), der es am schluss wirklich sehr schwer hatte, da am beginn seines sets die razzia passierte u. danach leider nicht mehr so richtig gute stimmung aufgekommen ist!

finde, es war alles in allem eine gelungene party mit tollem dj-aufgebot, gutem besuch und guter pr - tv ausstrahlung des events in der sendung MUSIC`N MORE findet übrigens am 14.04. statt ;-)

und für alle pessimisten unter euch ... wenn "Keep Me Hanging On", die gerade in sämtlichen dancecharts (auch in deutschland) überall auf TOP positionen steigt, nicht ein ähnlich großer HIT wird, wie die "Runaway", dann weiss ich auch nicht ...

hoffen wir jedenfalls das beste, dass cooler sound aus österreich (wie auch von den global deejays, oder dancefloor saints) auch weiterhin im ausland so erfolgreich stattfindet - danke für euren support, die neue single gibt es dann ja übrigens am freitag überall zu kaufen!!!

out now:

DJ Charts Austria Vol. 5
Nachtschicht Vol. 39
ATV Saturday Night Vol. 3
Alt 2. April 2007, 12:42  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Muss mich jetzt nochmal korrigieren.
Richtig Spaß hat es dann doch noch gemacht, als ich kurz vor meinem Aufbruch die Wehhba - Discosearcher EP ausgepackt habe. Da ging noch mal die Post ordentlich ab (hinter der Technik, versteht sich)

Alt 2. April 2007, 13:52  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen
Dieses Event hätte wo anders statt finden müssen!

Auch wenn ich mich noch unbeliebter mach, dass is eine komische Discothek und werd dort auch nimmer hingehn!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht