also ich muss sagen, mir hat es trotz meines alters (war auch über den extrem jungen besucherschnitt erstaunt) eigentlich ganz gut dort gefallen. v.a. die sets der dancefloor saints und vom goldie waren schon sehr fein ;-)
finde auch, dass knapp 700 besucher (zahl kommt vom diskobetreiber) schon ein sehr guter besuch sind und ein geplanter follow-up event in einigen wochen sicher auch wieder eine feine sache werden wird. über die location selbst sollte man allerdings doch etwas nachdenken, da publikum dort doch sehr jung und mühsam (auch bez. stimmung ...)!
leid getan hat auch mir nur der tommy (klubbingman), der es am schluss wirklich sehr schwer hatte, da am beginn seines sets die razzia passierte u. danach leider nicht mehr so richtig gute stimmung aufgekommen ist!
finde, es war alles in allem eine gelungene party mit tollem dj-aufgebot, gutem besuch und guter pr - tv ausstrahlung des events in der sendung MUSIC`N MORE findet übrigens am 14.04. statt ;-)
und für alle pessimisten unter euch ... wenn "Keep Me Hanging On", die gerade in sämtlichen dancecharts (auch in deutschland) überall auf TOP positionen steigt, nicht ein ähnlich großer HIT wird, wie die "Runaway", dann weiss ich auch nicht ...
hoffen wir jedenfalls das beste, dass cooler sound aus österreich (wie auch von den global deejays, oder dancefloor saints) auch weiterhin im ausland so erfolgreich stattfindet - danke für euren support, die neue single gibt es dann ja übrigens am freitag überall zu kaufen!!!
Muss mich jetzt nochmal korrigieren.
Richtig Spaß hat es dann doch noch gemacht, als ich kurz vor meinem Aufbruch die Wehhba - Discosearcher EP ausgepackt habe. Da ging noch mal die Post ordentlich ab (hinter der Technik, versteht sich)