Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. April 2007, 01:05  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Mit dem Zicken hat aber schon die Anni angefangen, gell !

Die ist dauernd über die Fiona hergezogen, obwohl die niemnandem etwas gemacht hat.
Jetzt wehrt sie sich halt.

der thread ist sehr amüsant zu lesen.....ich schau das zwar nie, aber euer ehrgeiz ist nicht von schlechten eltern.....
so kenn ich den stevie garnicht....

Alt 26. April 2007, 09:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
joa als beobachter echt lustig

ich weiss zwar nicht um was es geht, schau mir das ja nicht an - ABER:

woher wollt ihr denn wissen, was überhaupt abgeht? (XY hat angefangen)
ich dachte immer, dass die show jedes eine zusammenfassung der letzten tage ist, und keine nahtlose 24stunden reality show ... also was wo seinen ursprung hat, wird man aus den shows wohl nie rausbekommen? also irgendwie sinnlos, dass ihr euch da bombadiert
Alt 26. April 2007, 12:14  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Na bitte, lasst uns doch die einzige Beschäftigung am Donnerstag Abend......

Aber..Next Topmodel schauen ist wie wixen....jeder tut es, nur keiner will es zugeben

Ray A./ The manic raid

Alt 26. April 2007, 12:47  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Na bitte, lasst uns doch die einzige Beschäftigung am Donnerstag Abend......

Aber..Next Topmodel schauen ist wie wixen....jeder tut es, nur keiner will es zugeben
lol......also die sendung hab ich definitiv noch nie gsehen.....

Alt 26. April 2007, 12:51  
Petrug

Standard
Trotzdem is heute wieder soweit!!!!!!
Wer fliegt??
Die Frage die alle beschäftigt, denn jetzt sinds ja nur mehr 5!
Wird immer schwieriger, die Beurteilung immer härter!!
Aber unsere Österreicherin wirds wahrscheinlich wieder packen!!
wem wunderts, oder wer ist da anderer meinung?
Alt 26. April 2007, 12:52  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy

Was für eine Feststellung

Also ich sags mal gleich, ich schaus mir schon sehr gerne an.....

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 26. April 2007, 13:51  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
"Na dann reib glei mal a grünes Punkterl umme"

Ray A./ The manic raid

Alt 26. April 2007, 15:41  
crown
Member 3rd Class
crown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von crown

Blinzeln
jo heute wirds wohl glaube ich doch so weit sein für die anja. irgendwann muass da amal schluss sein.
sie kanns ja nicht immer dapacken und schön langsam legens glaub ich auch auf qualität an wert.

hab heute was in so einem gratis schundblattl in graz an artikel gelesen wie i auf die uni gangen bin.

es hat irgendwie vieles darauf hingedeutet, weil schon ganz viele fotos von ihr in graz dabei waren und, es ist eben auch gestanden, dass sie da schon ein shooting ghabt hat.
Alt 26. April 2007, 15:44  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich tendiere zu anja oder barbara, glaub und hoff eher barbara !!

.
Alt 26. April 2007, 15:45  
Petrug

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
ich tendiere zu anja oder barbara, glaub und hoff eher barbara !!
Ja stimmt! Die Babara wirds heute nicht packen, aber die Mandy steht ja auch ned so gut da!
Hat von euch schon wer den Mc Donald's Spot gesehn, mit der Heidi und da Babara??
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht