ich war gestern auch bei tiesto zu gast, also wir sind so gegen 11 uhr gekommen und ich hab mir eigentlich ein überfülltes empire erwartet, was zum glück bis auf den vip bereich ausblieb.
da ich doch öfters im empire linz zu gast bin, hab ich doch eine gewisse vorahnung gehabt wie es sein wird. sehr positiv war ich gleich mal von den nachträglich installierten lasern überascht, die bei einem tiesto auftritt einfach nicht fehlen dürfen
von auftritt selbst wurde schon viel erzählt, was eigentlich alles genauest zutrifft!
bin auch kurz vor dem ende des warmups auf die tanzfläche gestürmt und mich ein wenig eingelebt. leider war tiesto genau so plötzlich weg, wie er gekommen ist. die verschiedenen Stille habem mich sehr angesbrochen, vieleicht was mir am anfang doch zu wenig trancig, abe sonst hats gepasst.
das highlight, war wie schon gesagt auf jeden fall flight 643, wo sie auch den Tiesto schriftzug in mehr oder weniger angezündet haben. überascht war ich, genau so wie in wien, dass sich bereits nach einer halbe stunde, die tanzfläche leicht geleert hat. ich glaube das wieder einige da waren die nur adagio for string kennen
leider hab ich es nicht geschaft tiesto zu berühren

, dafür geb ich das vip band nie wieder herunter. (PS: a freund von mir hat im die hand geschüttelt, er wäscht sie auch nie wieder *g*).
Fazit: war auf jeden fall ein sehr gutes set, und eintritt hat sich auf jeden fall ausgezahlt. schade war es wieder, dass ich noch nie einen auftritt gesehen habe, wo tiesto ein wenig motiviert scheint (also so wie in den inconcerts). das ende von seiner set war abrupt und tiesto hat sich sofort aus den staub gemacht.
weiss jetzt nicht genau, ob nach tiesto wieder insuline junkey aufgelegt hat, auf jeden fall hat er noch mal voll versucht die menge weiter zu motivieren. jedoch war ca. 5 min nach dem auftritt, das empire wie ausgestorben, würd so gar sagen das mehr gedränge beim ausgang, wie beim einlass war.