Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. January 2007, 18:36  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
tu ich auch nicht , nur ich denke das ein wenig mehr toleranz gegenüber anderen musikstilen vielleicht angebracht wäre , den nicht jeder der Hands Up hört , mag is ah Prollo .
Alt 9. January 2007, 18:40  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
das hab ich auch nicht behauptet!!

ich frage mich, wozu ich 3 postings vorher ausführlich darauf eingehe, wenn es scheinbar eh niemand liest bzw. behirnt
Alt 9. January 2007, 18:41  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
ja ok is gut auqaloop , für mich is das thema beendet weil es kann sinn hat dir das klar zu machen , bin ma sicha es gibt genug stille leser die sich mir anschliessen damit beende ich die diskussion von meiner seite.
Alt 9. January 2007, 18:44  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
ja ist vermutlich besser so, kommt eh nie was dabei heraus. soll sich jeder denken was er will
Alt 9. January 2007, 19:00  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Warum artet

a) jedes Cascada Thema in eine Coverdiskussion aus die eh nix bringt?

b) jedes Nachtschicht Thema in eine Kommerzdiskussion aus die eh nix bringt?

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. January 2007, 20:08  
aqualoop
1. Verwarnung

Cool
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Warum artet

a) jedes Cascada Thema in eine Coverdiskussion aus die eh nix bringt?

vielleicht, weil jeder neue song von cascada ein noch peinlicheres cover ist als das vorherige?
Alt 9. January 2007, 21:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
*leise vor sich hinflüstert* nicht cascada, manian...
Alt 9. January 2007, 21:12  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
*lol*

Vorsicht, dass du keine Lawine lostrittst.

Alt 9. January 2007, 21:31  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
da ist wenigstens diese prollnudel von natalie oder wie die heißt nicht dabei
Alt 10. January 2007, 16:45  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
da ist wenigstens diese prollnudel von natalie oder wie die heißt nicht dabei

Die Natalie ist eine ganz eine Nette....!!!!!

watsch links watschn rechts
vielleicht solltest du dir eine Stelle aus Magic Fett 2006 merken und ich mein nicht something special 4 u

Geändert von DJ Alessandro (10. January 2007 um 17:00 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht