Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. May 2006, 21:02  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
ich will hier keinesfalls jemanden in schutz nehmen, aber die fpö ist eine partei die es in 2 teile zerissen hat und im sumpf unterging - da sind schulden normal.
vielmehr ging durch die verlorenen zuteilungen ja einiges an einahmen verloren und musste kompensiert werden.

..und wie geht das bei einer spö???

ich meinte keinesfalls das thema ausländer, sondern das soziale umfeld der krankenbetreung, unfallversorgung, pension u.s.w. (ich war mal krankenwagenfahrer).

ich fahre einen jeep hemi 5,7 liter mit 326 ps und bin dankbar in einem der billigsten spritländer leben zu dürfen - und in welchen land bist du zu hause?

ich bin europaweit unterwegs und kann dir garantieren, dass autofahren in österreich noch sehr günstig ist.

ich mach dir einen vorschlag: wir machen eine mehrklassen-gesellschaft.

die raunzer und geizler sind in der spö fraktion und dürfen das geld verschleudern das nicht da ist.
ich bin in einer anderen fraktion und zahle brav und gern für einiges mehr, um in der zukunft auch mal einen unfall oder eine krankheit haben zu "dürfen".

musik ist geschmack (da geb ich dir recht), aber politik bedeutet landes- und gesellschaftsführung (wie in einer firma) und dazu muss man auch einen taschenrechner bedienen können.

eine partei die nicht mal sich selbst verwalten kann und es sogar schafft selbstläufer wie konsum, gewerkschaft oder bawag zu crashen, braucht man kaum mehr zu kommentieren.

lg gue

ps: vielleicht spricht aber nur der blanke neid aus mir, weil ich aus einer leeren geldlade keine millionen hervorzaubern kann. so gesehen wäre gusi mein bester angestellter!
Alt 25. May 2006, 21:35  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gut bei der SPÖ gibts sogesehn jetzt auch 2 meinungen wie damals bei der FPÖ nur ich glaub nicht das die SPÖ sich teilen lässt,... das die SPÖ in schulden sind Förderungen div. Sozialen Einrichtungen (WAFF, AMS, BFI, usw...) und den Wahlkampfkampange.

Also was ich soweis sind mit der Schüsselregierung die Pensionsbeiträge gesunken was bei der SPÖ regierung damals nicht der fall war,... genauso mit der krankenbetreuung,... damals hab ich selten was neg. gelesen oder gehört und seit 2000 mehr als sonst.

Gut ich bin mit dem Auto nur in Österreich unterwegs aber es geht mir darum um die Rapide Spriterhöhung und die steigt und steigt und steigt. vor der jetzigen Regierung war jeder zufrieden, gut es ist mehr Bush schuld als die Orang-Schwarz aber die erhöhung ist schon vor dem Irakkrieg passiert.

Der Vergleich musik-Politik war nur für uns Bruttonormalverbraucher g'meint bzw. fürs Forum als Disskusionsthema, bei mir in der Firma ist das Thema Politik jeden tag, kann man so sagen, Thema

Der BAWAG-Skandal ok gut das ist a großes minus, stimmt, aber es sind auch FPÖ & ÖVP Politiker bei der BAWAG und somit ist da jede Partei beteiligt
Alt 26. May 2006, 00:37  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
du schreibst ja genau was ich gemeint habe.

natürlich gab es bei der spö immer fette pensionen,
sind ja auch eine DER wählergruppen.

ich hab z.b. ein gehirntumorkind bei akuter kolabierung nicht "blau" transportieren dürfen, dafür sind wir eine woche drauf mit sanitäter und mit blau-trara einen öbv beamten nach bad schallerbach auf kur gefahren........

am tage der bürgermeisterwahl (vor mehr als 10 jahren), haben die roten am frühen nachmittag gemerkt, dass die wahlen etwas blöd aussehen. das unpolitische rote kreuz, hat daher omis in die wahlkabine gebracht und kranke menschen länger warten lassen.

die kleinen roten beamten, welche jetzt unter der regierung angst hatten, nach hause gehen zu müssen, haben den kaffee beiseite gestellt und vernichten seit einigen jahren kleine unternehmen (mit ara, era, intrastat, funkgenehmigungen, betriebsprüfungen, u.s.w.) um ihren job rechtfertigen zu können (am rande: die klein- und mittelbetriebe tragen mehr als 80% der steuerlast und auch mehr als 80% der arbeiter und angestellten, obwohl der umsatz bei rund 35% liegt).

die roten gewerkschaften ziehen tobend durchdie mariahilferstrasse, um ihren treuen genossen der postbus ag die pensionsantrittskürzung von 52 auf 54 zu ersparen (eh net war, aber sie sagens halt), während ein angestellter bei dr. richar mit 64 geht! sehr sozialer umgang.

ausländer wurden duch die spö scharrenweise herein gelassen, ohne ihnen arbeitsbewiligungen zu erteilen - DAS ist ausländerfeindlich!

diese liste wäre in tagelangen und nie endent wollenden auflistungen fortzusetzen.

mp3 for free, da gehen jetzt die roten hie - aber bitte ohne mi!

die waff ist übrigens hauptsächlich der dunkelschwarzen wirtschaftskammer unterstellt.

lg gue
Alt 3. August 2006, 10:49  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch H.P. Martin
Ich grab jetzt diesen Thread wieder aus!
Denn mich interessiert was ihr von der Liste Hans-Peter Martin haltet!

Laut neusten Umfragen & Studien sollten es sich 35% der Wähler vorstellen können am 1.Oktober die Liste H.P. Martin zu wählen! Somit könnte er den anderen Kleinparteien mächtig einheizen!!! Find ich auch gut so!

Links:
http://www.news.at/articles/0631/11/147137.shtml
http://www.news.at/articles/0631/11/147137_s1.shtml
Alt 3. August 2006, 11:45  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Der soll lieber weiter das EU-Parlament überwachen, als Wahlalternative in Österreich kommt er für mich nicht in Frage.

Nationalratswahlen 2006
Alt 29. August 2006, 12:39  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Idee Nationalratswahlen 2006
Hey Leute!

In den letzten Tagen wurde nicht viel Neues im Forum gepostet und damit mal wieder ein recht informativer Thread gepostet wird, möchte ich nun diesen Thread "ins Leben" rufen sozusagen welcher auch ein sehr wichtiger ist!

Hier geht es um die Nationalratswahlen, die am 1.Oktober 2006 stattfinden. Ich werde jetzt einen Link posten, wo man allgemeine politische Fragen in einer "Wahlkabine" beantworten muss und am Ende kommt dann die Übereinstimmung der Fragen mit der jeweiligen Partei heraus, die sie vielleicht wählen sollten!

http://www.wahlkabine.at

Vielleicht kennen die meisten diese Seite schon, trotzdem finde ich sie sehr informativ und eigentlich gut, da man hier seine eigene Meinung in Form von Antworten abgeben kann und dann wirklich sieht mit welcher Partei man wirklich übereinstimmt!

Viel Spaß!

GreetZ!

Alt 29. August 2006, 12:47  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mit dem Ergebnis was bei mir rausgekommen ist, bin ich aber absolut nicht zufrieden... komischer Test!!
Alt 29. August 2006, 13:02  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja bei mir stimmts komischerweise...

kannst da ja hier auch noch die meinungen der parteien zu den einzelnen fragen anschaun: http://wahlkabine.at/nrw2006/standpunkte

Alt 29. August 2006, 13:03  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich kam sofort zu einem ganz klarem ergebnis und würde wohl nur die mir angeziegte partei mit meiner stimme unterstützen.
Alt 29. August 2006, 13:48  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Bei mir kam genau das raus, was ich auch wählen werde.

(BTW.: In den letzten Tagen wurde sogar sehr viel Neues gepostet!)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht