Gut bei der SPÖ gibts sogesehn jetzt auch 2 meinungen wie damals bei der FPÖ nur ich glaub nicht das die SPÖ sich teilen lässt,... das die SPÖ in schulden sind Förderungen div. Sozialen Einrichtungen (WAFF, AMS, BFI, usw...) und den Wahlkampfkampange.
Also was ich soweis sind mit der Schüsselregierung die Pensionsbeiträge gesunken was bei der SPÖ regierung damals nicht der fall war,... genauso mit der krankenbetreuung,... damals hab ich selten was neg. gelesen oder gehört und seit 2000 mehr als sonst.
Gut ich bin mit dem Auto nur in Österreich unterwegs aber es geht mir darum um die Rapide Spriterhöhung und die steigt und steigt und steigt. vor der jetzigen Regierung war jeder zufrieden, gut es ist mehr Bush schuld als die Orang-Schwarz aber die erhöhung ist schon vor dem Irakkrieg passiert.
Der Vergleich musik-Politik war nur für uns Bruttonormalverbraucher g'meint bzw. fürs Forum als Disskusionsthema, bei mir in der Firma ist das Thema Politik jeden tag, kann man so sagen, Thema
Der BAWAG-Skandal ok gut das ist a großes minus, stimmt, aber es sind auch FPÖ & ÖVP Politiker bei der BAWAG und somit ist da jede Partei beteiligt