Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. July 2006, 21:29  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Schätz mal die andere Hands up nummer..... popp that pussy

hey hey wart mal, das passt aber gerade nicht mit den Aussagen von Feivel zusammen, dass er nur "niveauvolle Lieder" spielt. Ich find das Lied zwar saugeil, aber dass es kein Niveau hat, das kann wohl keiner bestreiten.
Ich hätt zuerst e daran gedacht, aber dann hab ich mich an seine Aussagen erinnert und nachgefragt. Also Feivel, ich möcht eine Antwort hören! :-)
Alt 17. July 2006, 21:31  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Cool
Zitat:
Zitat von Dj Andy S.
hey hey wart mal, das passt aber gerade nicht mit den Aussagen von Feivel zusammen, dass er nur "niveauvolle Lieder" spielt. Ich find das Lied zwar saugeil, aber dass es kein Niveau hat, das kann wohl keiner bestreiten.
Ich hätt zuerst e daran gedacht, aber dann hab ich mich an seine Aussagen erinnert und nachgefragt. Also Feivel, ich möcht eine Antwort hören! :-)

wennst für deiner meinung nach niveauvolle lieder spielst stehst vor einer ziemlich unmotivierten tanzfläche weil die meisten sowas ...
1. ned hören wollen
2. ned verstehn
3. ned kennen

.... ich sag nur viel spaß *gg*
Alt 17. July 2006, 23:56  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
ok, is klar, aber ihr beide behauptet, ihr spielt solche niveaulosen Sachen nicht, aber irgendwie kommt man dann doch wieder drauf, dass ihr es quasi spielen müsst...
Wirklich schade...
Alt 18. July 2006, 08:15  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Pfeil
Zitat:
Zitat von dj_feivel
du sprichst da ein extremum an, im prinzip kommts aufs fingerspitzengefühl an.

genau das ist es....
Alt 18. July 2006, 08:23  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Andy S.

pardon aber da ist 1. immer noch ein unterschied zum bangbros schrott und 2. nochmals, ich spiel die nummer nicht, weil ichs unbedingt brauche.einen abend ohne shuffle gepumper übersteht jeder mit ein bisschen geschick.

@mayx: zur zeit scs, aber demnächst irgendwann bin ich sicher wieder im dx.

aja, kloar: roberto for president... :-)
Alt 18. July 2006, 11:14  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
na dann werde ich dir noch eine pm schreiben, bevor ich mich entscheide in die schicht zu gehen.
als ein 0815 Besucher
Alt 18. July 2006, 12:45  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
yeahhhh das wärs, schreib ma alle a pn bevor ma schicht gehn, und die a pn geschriem ham gratis entry und 10€ getränkegutschein! das is ja lässig.

@feivel, wann spielst mal wiead blue monday?

lg
Alt 18. July 2006, 12:54  
DJ Berni

Standard
Feivel war glaub ich eh vor 1 Woche beim Blue Monday, spielt aber immer sehr geil!!
Alt 18. July 2006, 12:58  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja na i weiß eh das er dort war i war a dort und deswegen frag i ja =)
Alt 18. July 2006, 13:04  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Berni
Feivel war glaub ich eh vor 1 Woche beim Blue Monday, spielt aber immer sehr geil!!

danke :-) wann genau wieder weis ich noch nicht, lipm meinte gestern wir reden uns demnächst wieder zam, mal sehen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht