Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. June 2006, 17:49  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Unglücklich
Ich packs voll nicht dass die deutschen noch dabei sind im Viertelfinale ist aber endstation. 1:0 gegen polen in der 93. Minute gegen 10 polen... nicht gerade überzeugend - aber wie immer bei deutschland - ein tor in der letzten minute. Typisch....
Alt 16. June 2006, 18:00  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von Moxx
@ attila: deine berichte sind fehlerhaft, bitte korrigieren.
kaka bei schweden?

Greetz

danke für den hinweis !
Alt 16. June 2006, 19:50  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich
leider leider - die Elfenbeinküste verliert zum zweiten Mal knapp und eigentlich unverdient 2:1 gegen die Niederlande...damit sind sie draussen, was ich sehr schade finde. Haben großteils sehr schönen Kombinationsfußball gespielt, locker und ohne Respekt vor großen Namen!

moralisch gesehen jetzt schon mein Sieger der WM 2006 - hätte sie gerne weiterkommen gesehen....
Alt 16. June 2006, 20:03  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von teejack
die Elfenbeinküste verliert zum zweiten Mal knapp...
...hätte sie gerne weiterkommen gesehen....

wobei du sicher nicht allein bist, aber ich denk mal die werden in den nächsten jahren immer stärker und eine gewisse motivation ist die wm 2006 sicher für das team der elfenbeinküste...

ja gut ich sach ma ...
Alt 16. June 2006, 20:53  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Reden ja gut ich sach ma ...
naja nach dem bisher gesehenen "leistungen" liegts auf der hand, dass argentinien oder spanien derzeit die besten karten aufn titel haben (brasilien und tschechien sind auch zwei heißen eisen, aufpassen auf mexiko).
dennoch sind -meine- deutschen freunde nicht ganz chancenlos. späte tore der deutschen sind mittlerweile ja kein heuler mehr (dennoch hätt sogar ich nach den zwei lattenschüssen das nicht mehr gedacht), schade nur für die gegner der alemannen, die scheinbar zblöd san sich drauf einzustellen (polen und costa rica san unter jeder kritik, die ham bei einer WM nix verloren). freu mich schon aufs ecuador-match, da werden die klinsmänner erstmals richtig was leisten müssen.
schade um die afrikaner, CIV hat ne schwere gruppe erwischt, ghana hat kan stürmer und abschließend zu trinidad&tobago: es ist nicht so das england (ich mag sie nicht...) so schwach war, die T&T's ham richtig gut gefightet, doch ähnliches manko wie bei den afrikanischen mannschaften, ohne stürmer keine (wenig) tore.
ahja: und wenig chance ham die franzmänner, die oranjepupperln, die portugallos und wenns kan kauften schiri finden auch die schöngfraster aus bella italia.

hab noch an witzigen text gefunden:
Dass bei einem Spiel Holland gegen Deutschland, Holländer gegen Deutsche spielen, ist genauso bekannt wie unlogisch. Warum redet man nicht von Deutschländern? Gut, man könnte die Deutsche Elf mit dummen Nazis oder kleinen Würstchen verwechseln, was in den meisten Fällen das selbe ist, aber die deutsche Sprache hat schon ihre Tücken was die Bezeichnung von Einwohnern eines Staates angeht, was diese WM mal wieder deutlich macht. Grade beim WM-Neuling Trinidad und Tobago tun sich die meisten schwer. Heißen die Spieler jetzt Trinidasen oder Tobager? Oder gar Tritobs? Richtig ist Trinidader und Tobagonier. Klingt nach einer Rasse aus Star Treck, ist aber so. Würde man dieser Sprachlogik folgen, müssten die Spieler Togos ja Togonier heißen. Tun sie aber nicht. Die Afrikaner bezeichnet man richtigerweise als Togolesen. Anders die Einwohner Ghanas. Diese sind eben keine Ghanesen, sondern Ghanaer. Und die Einwohner Angolas heißen Angolaner. Klingt kompliziert? Ist es auch. Denn jetzt kommt der Hammer: Die Einwohner der Elfenbeinküste, sind weder Elfen noch Küsten, sondern Ivorer. Da loben wir uns doch unseren Gegner von vergangenen Mittwoch: Die Spieler aus Polen heißen so wie ihr Land. Einfach und simpel, genauso wie ihr Fußballspiel.
... gesehen auf http://www.schwatzrotgold.de/ (tochterfanzine von schwatzgelb.de)

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (16. June 2006 um 21:00 Uhr).
Alt 16. June 2006, 23:00  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
3. Spiel Gruppe C Argentinien 6:0 Serbien und Montenegro, Gelsenkirchen 15:00

Zuschauer: 52000

Tore: RODRIGUEZ Maxi (ARG) 6', CAMBIASSO Esteban (ARG) 31', RODRIGUEZ Maxi (ARG) 41', CRESPO Hernan (ARG) 78', TEVEZ Carlos (ARG) 84', MESSI Lionel (ARG) 88'

Gelbe Karten
KOROMAN Ognjen (SCG) 7', NADJ Albert (SCG) 27', CRESPO Hernan (ARG) 36', KRSTAJIC Mladen (SCG) 42'

Rote Karten
KEZMAN Mateja (SCG) 65'

Offizieller FIFA WM MatchReport

--------------------------

4. Spiel Gruppe C Niederlande 2:1 Elfenbeinküste, Stuttgart / Gottlieb-Daimler-Stadion 18:00

Zuschauer: 52000

Tore: VAN PERSIE Robin (NED) 23', VAN NISTELROOIJ Ruud (NED) 27', KONE Bakary (CIV) 38'

Gelbe Karten
ZOKORA Didier (CIV) 25', ROBBEN Arjen (NED) 34', MATHIJSEN Joris (NED) 35', DROGBA Didier (CIV) 41', VAN BOMMEL Mark (NED) 58', BOKA Arthur (CIV) 66', LANDZAAT Denny (NED) 94+'

--------------------------

3. Spiel Gruppe D Mexiko 0:0 Angola, Hannover 21:00

Zuschauer: 43000

Tore:

Gelbe Karten
DELGADO (ANG) 13', ANDRE (ANG) 44', ZE KALANGA (ANG) 50', PINEDA Gonzalo (MEX) 59', ANDRE (ANG) 79', JOAO RICARDO (ANG) 86'

Rote Karten
ANDRE (ANG) 79' 2Y

Alt 16. June 2006, 23:11  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
abcdefghij

Geändert von Moxx (30. March 2010 um 23:56 Uhr).
ja gut ich sach ma ...
Alt 17. June 2006, 08:36  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Reden ja gut ich sach ma ...
jaja das ist der wunde punkt, diese ominösen deutschland-spiele ...

wenn man in österreich nur 1/100 vom willen und dem glauben ans gewinnen hätte, würd ma ned nur (bestenfalls) alle 8 jahre bei ner WM mitgurken. österreich ist vl. höchstens eine klasse schwächer was technik und spielverständnis angeht, es fehlt einzig im kopf und am selbstvertrauen wie ich finde.

aber wenns offene wunden trifft, lass ma das polen spiel ... hab es übrigens GUT gesehen (das spiel hab ich gut gesehen, gutes spiel wars keines, sehr mau von beiden seiten), meiner meinung nach ne schande dass österreich gegen polen zwei mal verlieren "durfte" ... weil wir nach allen regeln der kunst um tore gebettelt haben (hab übrigens auch diese beiden spiele noch GUT in erinnerung ... ) polen hat wunderbare kicker mit dabei (u.a. "unser" ebi smolarek vom BVB), da man sich aber schon vorher mit dem trainer zerstritten hat und nebenbei in vor allem gegen die nachbarn viel zu defensiv agiert hat - die man hinten ständig beschäftigen sollte - war diese leistung kein wunder (egal ob mit oder ohne platzverweis), selbiges spielt sich bei den franzmännern ab, da kann sich auch keiner leiden und henry ist das beste beispiel - ein schatten seiner selbst. und das alternde galleonsfigürchen zidane is eh ned der rede wert, war also auch zu erwarten.

entscheidend ist aufm platz - mal sehen wie weit und weniger weit die germanen mit ihrer strategie kommen. auf alle fälle diese zeilen mehr zynisch als realitätsnah und ernst nehmen, denn ich bin "fan" von der deutschen spielweise, sozusagen der exorzist für alle fans des guten fußball-geschmacks ...

Alt 17. June 2006, 10:33  
attila
Insane Poster

Benutzerbild von attila

Standard
wir wären peinlich gewesen....ernsthaft...
einfach nur peinlich..
Alt 17. June 2006, 13:47  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Daumen hoch ja gut ich sach ma ...
davon ist - unglücklicherweise - ohne weiteres auszugehen ...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht