Sorry hatte gestern wichtigeres zu tun....
Nachpressen? Was war den die Erstauflage....oh warte lass mich raten: 1000 Stk. ? und die Nachpressung für´s Regal ist doch minimal 300 oder nicht...hehe...lass mal gut sein mit den Pipi-Mengen. Chartauffällig ist ja das Ding nicht gerade geworden, na vielleicht klappts ja mit der nächsten. Oh schon wieder ein Irrtum von mir, Du kaufts ja nicht selber auf....so wie Du es von allen anderen behauptest....
btw: Der Sharan ist nicht der Nachfolger vom VW-Bus (um die Kohle was so ein Bus kostet kann man sich allerdings auch drei Octavia kaufen) sondern für Leute gemacht die wirklich im Business sind. Allerdings ist das auch egal den wenn ich mir die Ostblockvorfahren des Octavia ansehe ist es mir immer noch lieber einen VW-Bus-Nachfolger zu fahren
Übrigens das Gähnen wird von mangelder Sauerstoffzufuhr zum Hirn verursacht, ist ganz einfach das zu beheben: Einfach Fenster öffnen und Sauerstoff rein lassen, dann klappts auch mit dem Denken wieder
Übrigens warum gerade "Oberliga-Presavativ" wenn man schon seit Jahren im Unterhaus spielt....na jo is aber auch ziemlich "Wurscht".
So, dann einen schönen Tag noch.