Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. September 2003, 18:39  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tomtomd:
@empire
noch einmal OT,
der octavia basiert auf der golf 4 plattform=motor quer.
passat auf audi plattform=motor längs.
mfg
tom
</font>[/quote]&lt;OT&gt;
Toll dass genau den einzigen Unterschied zw. Passat und Octavia hernimmst um zu behaupten dass der octavia eher dem Golf ähnelt!

Fahrwerk, Größe, auch Preis (zumindest fast), Fahrgefühl,usw. ist definitiv gleich wie beim Passat .

Ich bin jeden der 3 Modelle schon gefahren (mein Golf IV, Passat vom Dad, und Octavia von am Kollegen) also glaub mir, der Octavia ist definitiv ein PASSAT.

Und aus die Maus!!!

&lt;/OT&gt;
Alt 2. September 2003, 12:17  
morpheus
n00b 1st Class
morpheus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Sorry hatte gestern wichtigeres zu tun....

Nachpressen? Was war den die Erstauflage....oh warte lass mich raten: 1000 Stk. ? und die Nachpressung für´s Regal ist doch minimal 300 oder nicht...hehe...lass mal gut sein mit den Pipi-Mengen. Chartauffällig ist ja das Ding nicht gerade geworden, na vielleicht klappts ja mit der nächsten. Oh schon wieder ein Irrtum von mir, Du kaufts ja nicht selber auf....so wie Du es von allen anderen behauptest....

btw: Der Sharan ist nicht der Nachfolger vom VW-Bus (um die Kohle was so ein Bus kostet kann man sich allerdings auch drei Octavia kaufen) sondern für Leute gemacht die wirklich im Business sind. Allerdings ist das auch egal den wenn ich mir die Ostblockvorfahren des Octavia ansehe ist es mir immer noch lieber einen VW-Bus-Nachfolger zu fahren

Übrigens das Gähnen wird von mangelder Sauerstoffzufuhr zum Hirn verursacht, ist ganz einfach das zu beheben: Einfach Fenster öffnen und Sauerstoff rein lassen, dann klappts auch mit dem Denken wieder

Übrigens warum gerade "Oberliga-Presavativ" wenn man schon seit Jahren im Unterhaus spielt....na jo is aber auch ziemlich "Wurscht".

So, dann einen schönen Tag noch.
Alt 2. September 2003, 12:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*

[ 02-09-2003, 13:39: Beitrag editiert von: Oberliga-Präsident ]

Alt 2. September 2003, 13:05  
morpheus
n00b 1st Class

Beitrag
Aber aber wer wird den so einen Ton Anschlagen....Du hast recht ich kann mir keine drei Octavia kaufen mit der Zahl die Du da nennst....sondern nur ZWEI....

...bissi schwach auf der Brust dein Kübel, da hat ja mein Sharan schon 164 PS und ist ein Diesel noch dazu...hehe...also steh nicht im Weg herum mit deiner Kiste sondern bring sie dort hin wo sie hingehört...auf den Abstellplatz der MA48

Mehr als feige Sau fällt dir ned ein...schwach...sehr schwach...aber mehr ist ja von dir leider auch nicht zu erwarten.

wenn deine produkte so gut wären wie die unbrauchbaren sprüche, dann hättest ja jede Woche einen Hit...die gefahr besteht allerdings nicht im entferntesten.

glaub mir du willst gar nicht erst wissen wer ich bin! [img]smile.gif[/img]
Alt 2. September 2003, 13:11  
morpheus
n00b 1st Class

Beitrag
Ups...fast hätt ich es vergessen.....

Was genau ist den gelogen? Wieviel Stück "stehen" den im Handel?

Wann ist das Ding erschienen und wie hoch war die Chartplazierung?

Das andere Ihre Produkte selbst aufkaufen und das Du das behauptest weiss eigentlich jeder der hier im Forum!!!!

Also welcher Teil meines Postings "genau" war gelogen?

hehe...versuchs mal mit einer vernünftigen antwort
Alt 2. September 2003, 13:13  
morpheus
n00b 1st Class

Beitrag
Ach übrigens kann ich bestätigen das Börni nicht Morpheus ist...das weis ich deshalb so genau weil ich nicht Börni bin
Alt 2. September 2003, 13:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Beitrag
*

[ 02-09-2003, 13:39: Beitrag editiert von: Oberliga-Präsident ]

Alt 2. September 2003, 13:16  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
Könnts euch bitte per PM weiterstreiten, weil ich glaube kaum, dass dies hier irgendjemanden interessiert, oder?
Alt 2. September 2003, 13:19  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Reden
*

[ 02-09-2003, 13:38: Beitrag editiert von: Oberliga-Präsident ]

Alt 2. September 2003, 13:24  
morpheus
n00b 1st Class

Beitrag
Hehe...ach ja man vergleicht ja auch seine Manneskraft mit dem Kauf eines Wagens...na dann schau mal schnell das Du ne andere Kiste bekommst...
Das Du nicht mal Ahnung von Autos hast, no na ned, wer tunet schon einen Octavia...lass ma des Thema lieber bevor du dich noch mehr blamierst...

BITTE KEHREN WIR ZU DEN FAKTEN ZURÜCK! Kannst Du uns allen hier die "EINFACHEN" Fragen beantworten die ich Dir gestellt habe? Bitte...das interresiert hier einige im Forum.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht