Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. February 2006, 12:43  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fuks:
Versprecht ihr euch Plattenrabatt von der Schleimschei*erei? </font>[/quote]LOL??

1.Ich hab keine turntables ----&gt; brauch keine platten.

2.Stevie hat ma die 2 vip pässe besorgt und is somit schon mal ausser konkurenz...

3. Es war so das sich die lieder wiederholt haben ... Kannst du alle fragen Minjung

Neben dem Stevie hat mir Dj Shog auch gut gefallen....
Alt 12. February 2006, 13:00  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Um 20 nach acht habe ich mich leicht gewundert, dass da niemand kommt.

Ich spiele une spiele, Nebel, Licht.... keine Leute.

Kurz darauf wurde mir dann "freundlicherweise" mitgeteilt, dass erst um 20.30 aufgesperrt wird, weil zuwenig Leute draußen stehen.

Super !
</font>[/quote]*lol*
Meine Güte, da geht´s zu!

Wenn soviele DJs auf einmal spielen, geht´s aber oft drunter und drüber und nicht mehr mit rechten Dingen zu.
Ist mir schon aufgefallen.
Alt 12. February 2006, 13:09  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Realization:
aber stee wee bee war a voll geil leider war i nur bei seinen letzten 5 min dabei=)
</font>[/quote]War zwar nicht von dir, trotzdem: Ohne Worte.
Alt 12. February 2006, 13:46  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fuks:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Realization:
aber stee wee bee war a voll geil leider war i nur bei seinen letzten 5 min dabei=)
</font>[/quote]War zwar nicht von dir, trotzdem: Ohne Worte.
</font>[/quote]Rofl
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 13. February 2006, 12:29  
DJ_Silverside
Member 3rd Class
DJ_Silverside befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DJ_Silverside

Beitrag
So nun muss ich mal auch einen kommentar dazu abgeben...

von der idee her ne recht nette veranstaltung, nur leider waren noicht wirklich viel leute, ein mir etwas suspektes publikum, um es mal human auszudrücken schon komisch wenn man am rand der halle steht und sich 16 jährige drogen reinziehen

das line up war vom namen her recht ok, nur waren alle nicht wirklich motiviert... denk das sich alle etwas mehr erwartet haben

zu Pulsedrivers mc tätigkeit würd ich mal sagen hat unsere jägermeistersession einiges dazu beigetragen [img]smile.gif[/img]

mein fazit... falls es noch mal ne starnight gibt is sie nicht wirklich zu empfehlen

greetz
Alt 13. February 2006, 14:11  
da_mike
n00b 1st Class
da_mike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

da_mike eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Naja Starnight So Extrem abzustempeln ist wohl nicht die Lösung.
das mit den Kiddies und Drogen ist mir auch aufgefallen, vorallem wenn dir 16 Jährige mit Riesen Augen anstarren und die Pupillen trotz Lichtreize keine reaktionen mehr zeigen ist schon sehr Fragwürdig. Aber das liegt normalerweise in der zuständigkeit der Security.

Und wegen Pulsi und Yanny [img]smile.gif[/img] joa Jägermeister vertragen die jungs ganz schön und was das gegrölle zum größten Teil angeht hatte Rico die Finger im Spiel (Heidi und Co)
Ich denke mal man sollte ihm das ned so ernst nehmen das er diverse äußerungen gemacht hat. Wenn Pulsi in Deutschland Schreit warum seit ihr so scheisse Leise brüllt das ganze Puplikum war halt auf der Starnight Deluxe nicht der Fall. achja 100x mal hat er es ned geschrien max 5-7 x [img]tongue.gif[/img]

Was noch recht interessant war, das Molella nach seinem Gig im Tanzpalast noch kurz mit Tommy von Balloonrecords im VIP Bereich vorbeigeguggt hat. Nettes Shakehands war da schon drinne nur trinken wollt er nix auser Wasser hmpf

Und für die jenigen die sich aufregen gewisse Tracks 3x oder mehr x gehört zu haben. Esist wohl verständlich das bei mehreren Dj´s die eine oder andere nummer öfters gespielt wird da die anderen Dj´s nicht darauf achten welchen Track der andere spielt. Oder wie bei Special Du ehm Special D der erst kurz vor seinem Set gekommen ist kann auch nicht riechen was die anderen gespielt haben.

greetz mike

[ 13.02.2006, 15:34: Beitrag editiert von: da_mike ]
Alt 13. February 2006, 14:48  
dj judge
Member 2nd Class
dj judge wird schon bald berühmt werden

dj judge eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
war dort auch vor ort. muss sagen war leider teilweise eine echt peinliche leistung, was dort so geboten wurde! dachte, vom line up, ... würde das echt eine runde sache werden, aber vor ort waren ja fast nur kids die dj´s haben teilweise hardstyle gebrügelt u. die location hatte einen touch von einer turnhalle am lande ...

fazit: viel lärm (!) um nix, trotz großer bemühungen im vorfeld!

out now:

DJ Charts Austria Vol. 5
Nachtschicht Vol. 39
ATV Saturday Night Vol. 3
Alt 13. February 2006, 15:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Hätten sie nur Hardstyle geprügelt.
Dann wäre eine gewisse Abwechslung zum Handsup-Brei gewesen.

Hardstyle habe ich gerade mal bei mir selbst ein paar Scheibchen gehört. [img]tongue.gif[/img]

Alt 13. February 2006, 15:21  
da_mike
n00b 1st Class
da_mike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

da_mike eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Was mich eigendlich verwundert hat bzw besonders aufgefallen ist war das musiktechnisch sehr viele alte nummern gespielt worden sind. glaub die älteste war Kernkraft 400 - Zombie Nation wober mir der remix mit den vocals besser gefällt aber da sind wir wieder bei den Hands up Tracks gelandet

... also in einen aktuellem Set von meiner Seite würd ich nie Dj Delicius - I like to do it spielen oder Star industry ... wobei es durchaus geile tracks sind. naja ok stimmt ned ganz ... Erik Morillo Dancin findet doch oft den weg auf den Plattenteller *fg*

[ 13.02.2006, 16:23: Beitrag editiert von: da_mike ]
Alt 13. February 2006, 16:23  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
Mollela war mit dem Olli dort???
Cool....

Najo.... meine meinung ist das es schlimm ist wenn sich die kidz die drogen punchen und dann herumlaufen wie KingZ....

In da vip lounge war auch dauernt so ein mongo der 17 oder so war und sich voll niedergesoffen hat und ca. 2 stunden nach beginn nur mehr getorkelt is und schirch dreingeschaut hat.....

Is nicht schön sowas anzusehn....
Ich war auch etwas angeheitert um es milde auszudrücken, aber wenn ich fett bin weiß ich was ich tu.. zumindest solang ich wo anders bin
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht