Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. January 2007, 19:41  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Wieder eine weniger

hätten vielleicht auch auf "Electro House" und "Italo Dance" umrüsten sollen!!! *brüüüüüüüüll* ........so! jetzt sag ich nichts mehr! sonst darf ich wirklich nirgendwo mehr rein

*loL*

i glaub die stelle ist schon storniert

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 23. January 2007, 18:45  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
was is eigentlich mit den nachtschichten international? da findet man kaum infos.
Alt 23. January 2007, 18:56  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Zitat:
Zitat von pacman
mal schaun obs besser wird....

Es kommt nix gscheiters nach. Siehe Xlarge => Excalibur ;-)

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 23. January 2007, 19:15  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
find ich schade... da wär noch ein booking ausständig *gg*
wie ich da 2 mal draußen war bei den bookings, hat mich der 7even absolut nicht überzeugt. mixing wie von einem anfänger, moderation unverständlich (okay, er kann nicht viel deutsch, aber beim moderiern kann englisch ja auch nicht schaden) usw.
Alt 23. January 2007, 19:26  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Da hast du den 7even aber genau umgekehrt gesehen, als ich.

Kenne ihn als guten, mixtechnisch und agilen DJ, der auch auf DEUTSCH moderieren kann.
(Das bringt er gut hin.)

Zumal ja auch die Geschäftsleitung dort fachkundig und sehr auf Zack ist!
Alt 23. January 2007, 19:31  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Kenne ihn als guten, mixtechnisch und agilen DJ, der auch auf DEUTSCH moderieren kann.

find ich auch, und sooo schlecht deutsch kann er auch wieder nicht, aber er "nuschelt" halt a bissl und mit sein akzent ist das dann halt oft schwerer zu verstehen...

Alt 24. January 2007, 12:44  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich bin schon sehr auf den neuen Live Club gespannt. Wäre ja nicht so weit weg von mir.

Und wenn dieser Herr Resident wird den ich gerne hätte, dann habe ich bald ein neues Stammlokal. Die Chancen für den besagten Herrn dürften gar nicht schlecht stehen, Namen darf ich nicht sagen.

Weil wir schon beim Thema Nachtschicht St. Pölten sind.
Weiß jemand wo der Joe (DJ Danger) hingekommen ist?
Alt 24. January 2007, 19:33  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Weiß jemand wo der Joe (DJ Danger) hingekommen ist?
hat glaub ich eh alle zwei monate mal ausgeholfen (ein monat 7even - ein monat danger) in der "alten" schicht...

Alt 24. January 2007, 21:49  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja was is jezza mit nachtschicht international?

geht das einstige imperium flöten?
Alt 24. January 2007, 23:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Die Nachtschicht St. Pölten hat aber schon einige Zeit nicht mehr zu DER Nachtschicht gehört.
Da bist hier im falschen Thread, Dude
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht