Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. August 2004, 20:49  
Joey (La Dance Inc.)
n00b 1st Class
Joey (La Dance Inc.) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Achtung, das ist keine schlechte Kritik, sondern eine Anregung und eure Meinung würde mich interessieren!

Bei der Arbeit höre ich meistens Ö3, dabei ist mir aufgefallen das so ziemlich die meisten Musikrichtungen vertreten sind ausser etwas im Dancebereich.
Und wenn doch dann die langsamsten Versionen a la Kate Ryan, Maria ....
I denk wenn man Hip Hop wie Fanta 4, Kelis oder Alternative wie Outkast, Wir Sind Helden, spielt, dann kann man sich doch überlegen mal Deep Spirit oder an Italo reinzuhauen. Glaube nicht das da jemand schimpft. Mich wunderts warum sich da noch niemand (zb.: Eberhard Forcher) durchgesetzt hat.
Ein Rätsel ist mir auch warum Nummern aus Deutschland gepuscht werden, das spiegelt sich dann in den Charts wieder. So manch Deutscher fühlt sich bei Ö3 wie zu Hause, umgekehrt sicher nicht!
Also dann wie gesagt: Nur eine Anregung!
Alt 19. August 2004, 20:58  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Rotes Gesicht
Ö3?
ist doch schnurz was die spielen, generell ist das herkömmliche "funk" radio zu einem einheitsbrei verkommen, entweder pop querbet oder klassik oder volksmusikgedudl. fm4 ist zusehr hardcore für mich, gelobt sein die internet radios und orf kann mich mal...
Alt 19. August 2004, 21:05  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Rotes Gesicht
ein "dancigeres" lied spielts noch und zwar die neue nummer von Alcazar!
hin und wieder (allerdings verdammt selten) spielts la passion vom gigi... das wars!

aber dafür spielts 10 mal am tag das lied von da christl (wir fahren im bus durch london usw., usf.)

energy spielt ja genau das selbe wie Ö3!

Der einzige radiosender, der wirklich ein groß gefächertes programm hat, ist HitFM, den der Herr Schüssel ( ) ja vor einigen Jahren abdrehen hat lassen (zumindest die "wiener-edition")

[ 19.08.2004, 21:06: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]
Alt 19. August 2004, 21:13  
B_E_F_
Member 1st Class
B_E_F_ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Welle1 ist ganz in ordnung!

Deren Charts:
1 Mirage Paps'N'Skar
2 Everybody´s Changing Keane
3 She Groove Coverage
4 Despre Tine O-Zone
5 Sick And Tired Anastacia
6 Guilty The Rasmus
7 Away From The Sun 3 Doors Down
8 My Happy Ending Avril Lavigne
9 Jenny Timo Langner
10 On My Knees The 411

weitere Plätze:
http://www.welle1.at/i-make/charts.htm
Alt 19. August 2004, 21:37  
B_E_F_
Member 1st Class
B_E_F_ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Daumen runter
ich les grad, dass das ö3 discoinferno eingestellt wird. die letzte hörbare sendung auch noch weg
Alt 19. August 2004, 21:53  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Mir kommts schon seit ein paar Jahren so vor, als wär Ö3 überhaupt in der Zeit stehen geblieben...

Wobei, einmal um Mitternacht hab ich eine Sendung gehört mit Eberhard Forcher glaub ich, und das war mehr als super.

Finds schade, dass ö3 keine Dancemusik spielt... vielleicht würden dann die jungen Menschen wieder mehr ö3 hören. Denk nämlich nicht, dass das viele tun.
Aber wie gesagt, das kann ich nicht beurteilen.
Alt 19. August 2004, 22:25  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
...Wobei, einmal um Mitternacht hab ich eine Sendung gehört mit Eberhard Forcher glaub ich...</font>[/quote]das ist "Discoinferno"

da ich eh recht wenig Rundfunk höre ist mir egal was Ö3 spielt und was nicht, nur die Ferialarbeitszeit in den letzten Wochen war für meine Ohren schon schlimm weil da läuft permanent Ö3 .

Am meisten Musik pro Tag hör ich im Auto, im Fitnessstudio und zu Hause, und da gibts nur CDs und Vinyls. [img]smile.gif[/img]
Alt 19. August 2004, 22:34  
Blackbird
n00b 1st Class
Blackbird ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blackbird eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von B_E_F_:
ich les grad, dass das ö3 discoinferno eingestellt wird. die letzte hörbare sendung auch noch weg </font>[/quote]Das ist aber nicht ernst gemeint?!?!?
Alt 19. August 2004, 22:37  
raverboy0015
Member 3rd Class
raverboy0015 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Disco Inferno wird eingestellt? nicht wirklich oder??

O mann was soll das!
Alt 19. August 2004, 23:09  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von raverboy0016:
Disco Inferno wird eingestellt? nicht wirklich oder??

O mann was soll das!
</font>[/quote]doch das stimmt....eberhard forcher hats sogar im oe3 forum schon gepostet das am 10.09.04 das letzte di laufen wird!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht