ohh gott das habe ich ja noch gar net gewusst, die platte hab ich auch, aber schon etwas länger wo die noch keiner kannte...aber seit dem bekannt is das ballon (wat? wer bist du denn? ) techno beim grand prix vertritt und seit dem selbst die geilsten technohymnen net mehr sicher sind , dank solcher "kreativen" leute wie die von dos or die wundert mich nix mehr...zum glück haben wir noch produzenten die nicht dem mainstream verfallen, danke schön an die und auch großen dank an alle technoclubs die die szene supporten !!
------------------
Nothing will stop the music and its movement.techno forever
ja nur erstmal bei der vorausscheidung in deutschland, wo auch der moshammer mitsingt und der dämlich zlatko, da vertritt der , ich möchte den namen net nochmal schreiben müssen, techno !!
------------------
Auf der BRAVO-Hits??? Au Scheisse, jetzt kann ich die Platte endgueltig aus meinem Case schmeissen! Schon komisch... vor einem Jahr hab ich mir dafuer die Hacken krumm gelaufen und heute ist der Track auf 'ner BRAVO-Compilation... Oh Mann!
Ja Ja das ist das Problem bei solchen erfolgreichen und auch "auffälligen" Tracks. Das traurige ist ja, das das leider immer öfters passiert, daß wirklich geile Clubtracks auf die Masse prallen und eigentlich damit verschleudert und aufgebraucht werden.
Bsp.: New Order - Confusion
Aztec Mystic - Knights of the Jaguar
Thomas Schumacher - When I rock
usw........
Kein ordentlicher DJ spielt diese Scheiben dann noch auf irgendeinem Clubbing oder anderen "Festivitäten". Die Scheibe ist dann für den Clubbereich sogesehen TOT!
ja also kaltes klares wasser is für mich jetzt auch gestorben, das kann man ja keinem technoiden mehr zumututen das auf ner party bravo hits mukke kommt, das gleiche gilt fast für den horroristen und seiner einen nacht in new york city, wobei der liebing rmx saugeil is...vielleich kann man den in einem jahr oder in einem halben wieder spielen wobei das kalte klare wasser eher zu eine trüben suppe dadurch geworden ist und kaum noch spielbar ist, zum glück is dj onefinger mit "house fucker " verschont geblieben, den track find ich richtig geil..
------------------