Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. June 2005, 18:20  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Da in letzter Zeit House-Musik doch sehr aktuell geworden ist, möchte ich mal einen Fred über House Produzenten, Labels und Remixer starten.

Wer ist/sind in euren Augen der/die beste(n) Produzenten, Remixer?? Und welche Labels bevorzugt ihr??

Ich fange mal an:
Ich zähle Sebastian Ingross und Steve Angello zu den besten Produzenten derzeit. Die produzieren schon geile Sachen.
Die geilsten Remixe kommen schon seit langer Zeit von Joachim Garraud und David Guetta. Die remixen sehr gut UND produzieren auch noch leiwande Sachen.

Zu den angesagtesten Labels für mich gehören:
- Work
- Joia
- Juicy Musik/Traxx
- Fuck Me I'm Famois
- Fumakilla
- Opaque

Das sind so die Labels, die mir spontan einfallen würden?
Wie siehts bei euch aus? Irgendwelche Geheimtipps....?? [img]smile.gif[/img]
Alt 11. June 2005, 18:29  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
defected in the house......aber nicht weitersagen
Alt 11. June 2005, 19:32  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Beitrag
Labels:

Defected in the House
Motivo
Stealth
Azuli
Atlantic USA
Alt 11. June 2005, 20:14  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich habs aufgegeben nach interpreten oder labels zu suchen wenn ich bei deejay.de gucke ... so find ich meist nicht das was ich finde...

Heute gibts so eine große vielzahl an Labels und Interpreten im House Bereich, daß man das nicht mehr so eingrenzen kann.

wo riviera drauf steht is meist guter sound drin, ansonsten such ich Platten eher per Zufall raus.
Alt 12. June 2005, 01:06  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
Ja, ich machs auch genau so.
Aber zumindest weiß ich, dass DIE Labels, die ich angegeben habe, zu 80% gute Releases raus bringen. Und bei best. Künstlern kann ich eben eine best. Qualität erwarten.

Eh klar, was man noch nicht kennt, muss man so finden. Ganz klar....
Alt 12. June 2005, 11:10  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ich würd das jetzt auch nicht auf Labels fixieren können...
Früher kaufte ich fast alles von Superstar Records, die sind inzwischen aber sehr kommerziell unterwegs.

Witzigerweise lizensiert Kontor momentan sehr viele interessante Houseteile - wenn man die nicht schon vom Originallabel hat kommt da viel gutes.

Ansonsten gibts für mich momentan nur ein Label für das ich mein House-Electro-Patschhändchen ins Feuer legen würd: das Tomcraft/Eniac Label Great Stuff Records, von denen kauf ich echt alles und find auch jede einzelne Nummer geil.

Ansonsten ist das wirklich eine höchst bunte Mischung, wie wahrscheinlich bei den meisten.

Mit dem Sound von defected - weil hier immer wieder erwähnt - kann ich mich in Summe eigentlichn icht so anfreunden..

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 12. June 2005, 13:05  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
... so find ich meist nicht das was ich finde... </font>[/quote]

Earresistable
Roule
Cube
Subliminal
Defected
STX
Alt 12. June 2005, 13:16  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Also bei House und Produzenten denke ich bleib ich mal bei Robbie Rivera.
Seine Produktionen und Remixe sind ganz einfach immer gut gewesen und werden es hoffe ich weiterhin so sein... Respect.
Alt 12. June 2005, 13:18  
IAN NEVARRA
Deejay

Beitrag
Jou, stimmt.
Aber die Schwedenfraktion momentan ist nicht außer Acht zu lassen.
Alt 12. June 2005, 13:27  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Bester Houseproduzent ever: Thomas Bangalter

Bester House-DJ ist eindeutig Richie Hawtin! Obwohl er jetzt nur noch die Minimalschiene mit Ricardo und Magda fährt...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht