Ich glaub nicht, dass der Stevie eine große Freude hat, wennst den Link hier postest! Lösch doch den Link raus und schick ihn ihm per Mail oder privater Nachricht
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Delta Beat: Ich glaub nicht, dass der Stevie eine große Freude hat, wennst den Link hier postest! Lösch doch den Link raus und schick ihn ihm per Mail oder privater Nachricht <HR></BLOCKQUOTE>
versteh ich nicht ganz....offzielle mp3 Site - Offizielles anprangern...find ich absolut gerechtfertigt und in Ordnung...
@Kulpa, normal hast du eh recht, aber da hier ja leider auch einige unter uns weilen, die MP3 saugen und nix kaufen, ist es für diese Personen natürlich ein gefundenes Fressen und können mittlerweile alles schön runtersaugen!
Ging ja flott Stee Wee. Bekommt man eigentlich wenn man solch eine Seite anzeigt eine Mitteilung wenn ihnen nun der Saft abgedreht wurde, oder nicht. Mag doof klingen die Frage, aber es interessiert mich halt.
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>