Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. October 2001, 12:34  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Einige dürften eh allgemein bekannt sein aber ich möchte trotzdem eine Liste mit allen mir bekannten Onlineshops posten.
Bitte aufbessern falls möglich.
www.tolletoene.at
DER österreichische Onlineshop der manchen etwas zu langsam ist.
www.deejay.de
Der Favorit bei vielen hier im Forum, vor allem bei jenen dies etwas schneller mögen und ein bissi weiter nach Wien haben.
www.music-head.de
Weiterer deutscher Onlineshop, vor allem harte Sachen von Techno bis Trance sind dort zu finden.
www.decks-records.de
Auch hier werden sich Freunde der härteren Gangart die Augen reiben, allerdings auch mit einer feinen Houseabteilung
www.technodj.de

Mein Favourit aus Deutschland, viel lagernd, vor allem auch etwas ältere Sachen
www.vinyl-loops.de
Die Vinylloops Collections kennt glaub ich jeder...
www.homerun.de
Ein weiterer Spitzenonlineshop, einer meiner Favourits.
www.blackmarket.at
Österreichischer, etwas alternativer Onlineshop
www.vinylworld.de
Etwas eigenwilliger Onlineshop dem ich noch nicht ganz durchschaut habe...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 23. October 2001, 13:35  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Trag die mal als Links ein bei "interesting Links" ein. Einige sind ja schon da, aber die halt noch fehlen.

mfg
gemino
Alt 23. October 2001, 13:45  
otto
Member 3rd Class
otto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

otto eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
sehr gute und ausführliche liste, aber:

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ:Moreno:

www.deejay.de
Der Favorit bei vielen hier im Forum, vor allem bei jenen dies etwas schneller mögen und ein bissi weiter nach Wien haben.
<HR></BLOCKQUOTE>

naja - da gibts verschiedene meinungen ... ich bestell zwar viel bei deejay.de weil sie sehr viel liefern können und auch sehr viele platten zum anhören anbieten - aber schnell waren die mal, inzwischen warte ich auf jede bestellung mindestens eine woche. und die rückstandsangaben sind auch oft fehlerhaft - andererseits: viele online-stores haben so etwas gar nicht [img]tongue.gif[/img]
Alt 23. October 2001, 13:47  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch
http://www.recess.nl/

http://www.vip-records.com/

http://www.sbmonline.de

http://www.midtown.nl

[ 23.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 23. October 2001, 13:56  
DJ Rotterdam

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von otto:
inzwischen warte ich auf jede bestellung mindestens eine woche.<HR></BLOCKQUOTE>
Ähm du machst mir ned grad Hoffnungen, da ich am 31. ja aufleg und heute das Paket rausgeht, muß ich sie unbedingt bis dahin haben, da ich die 68 Platten ansonsten nicht mehr brauche
Dann können sie sichs weißt eh wo hinschieben
Bisher kam alles innerhalb von 3 Tagen, aber ich bestell auch nie per "DPD" sonder nur "Post schnell", da dies bisher immer schneller war!

[ 23.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 23. October 2001, 14:00  
Dj Freemix
n00b 1st Class
Dj Freemix zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Hi Leute!

Hab eine Frage, wo bekomme ich den die meißten Cd´s? In welchen shop ist die Auswahl am grössten?
Alt 23. October 2001, 14:01  
DJ Rotterdam

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dj Freemix:
Hi Leute!

Hab eine Frage, wo bekomme ich den die meißten Cd´s? In welchen shop ist die Auswahl am grössten?
<HR></BLOCKQUOTE>
Saturn, Mediamarkt, Cosmos, Makro Markt, Pro Markt, Libro
Alt 23. October 2001, 15:17  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ Otto:
Mit schnell bei deejay.de hab ich mich vor allem auf Rotti bezogen, der schwärmt da immer wie ein Großer davon...
Meine eigene Erfahrung mit deejay.de war eher negativ, von anderen Leuten die ich kenne allerdings auch positiv.
Zu erwähnen wäre vielleicht noch www.friendlyhouse.at
die haben zwar keinen klassischen Onlineshop aber man kann dort per Email ordern, das funktioniert ganz gut. Das Problem ist dabei halt das man sich vorher woanders informieren muß was man überhaupt will.
Ich fahr immer direkt hin nach Wien --&gt; Tolle Töne Kommerz und dann Friendly House --&gt; Techno und Progressive

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 23. October 2001, 15:23  
DJ Rotterdam

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ:Moreno:
@ Otto:
Mit schnell bei deejay.de hab ich mich vor allem auf Rotti bezogen, der schwärmt da immer wie ein Großer davon
<HR></BLOCKQUOTE>
Bin ja auch 1,90
Alt 23. October 2001, 15:24  
otto
Member 3rd Class
otto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

otto eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
na cool vielleicht rennen wir uns im friendly house mal über den weg - ist nämlich sobald ich mal nach wien komm auch immer meine erste anlaufstelle! bei den "offline"-shops für mich ganz klar die nummer eins, zwar haben die keinen riesigen backstock oder stapelweise bananenschachteln nach labels geordnet - aber wenn ich reinkomm krieg ich gleich mal einen stapel mit 50 platten, die er für meinen musikgeschmack angemessen findet, und davon sind 49 meistens brauchbar [img]tongue.gif[/img]

deejay.de - ich hab auch ein jahr lang beste erfahrungen mit denen gemacht, da war auch alles innerhalb von 2-3 tagen da - seit ca. 3-4 monaten ist das aber anders ... ich hab mir da eine verschwörungstheorie zusammengedichtet, daß sie die kunden solange gut betreuen, bis man sie zu den stammkunden zählen kann, die sowieso bestellen, egal was passiert ....... aber mal schaun, bei meiner nächsten bestellung werd ich die mal anrufen und ein wenig nerven

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht