Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. August 2001, 21:47  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von player4:
Oh da war wer schneller mit dem Posten [img]smile.gif[/img]

Mit dem Dihh Jeeeeyy Hosenträger kann man eh nicht sachlich Diskutieren da ja nur das herrlich ist was er sagt...

Du hast typische Anzeichen für Verhaltungsstörungen.. Meistens wird sowas auch ausgelöst wenn z.B. die Freundin schluß gemacht hat oder man eben keine Freundin bekommt... Ich glaube ich habe den Nagel am Kopf getroffenn...

Wer soviel Zeit wie du ins kritisieren, besser wissen, bla bla bla usw. reinsteckt der hat sicher nie Zeit für eine Freundin oder weil er keine bekommt... oder du sitzt wirklich in einem Erziehungsheim oder so...

Mensch irgendwie tust du mir leid *snief*

Ich glaub wir sollten dich adoptieren...

Wo sind den eigentlich Beiträge über deine Mission? Wo belehrst du uns? Wann wirst du uns von deinem Wissen teil lassen haben?

DER SAFT SEI MIT DIR

[ 28.08.2001: Beitrag editiert von: player4 ]
<HR></BLOCKQUOTE>

das ist kindisch du eimer..by the way antworte ich nur im ironischen sinne auf deine sinnlosen postings die du hier als "spaß" hinstellst, was man dir net wirkliche glauben kann....ich glaub du bist eher der der noch tief im erwachsenwerden steckt und so manch abend alleine im bett liegt und an sich rumspielt..es sein denn es gibt echt mädels die auf so ne visage und so ein kleidungstil noch stehen...naja bei dir zählen ja wohl eher nur die inneren werte..nur welches mädel will einen jungen der keine eigene meinung hat und nur mitläufer ist?
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 28. August 2001, 21:56  
noline
n00b 1st Class
noline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
du meinst auch alle Ösis haben keine schulbildung und du musst ihnen was beibringen ist die gleiche verallgemeinerung als ich sie praktiziere weil ich schön langsam meinen stil verliere und deinen stil anzunehmen versuche um dich in deiner art zu imitieren !!

weisst du warum ?? nein na HOSENTRÄGER DU BIST MEIN GRÖSSTEST VORBILD ICH LIEBE DICH DU BIST RICHTIG SÜSS SCHÄTZCHEN!!
Alt 28. August 2001, 21:58  
player4
Full Member
player4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

player4 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
HOSENTRÄGER WIR WARTEN AUF DEINE BELEHRUNGEN!! BITTE GIB UNS EINEN TEIL DEINES WISSENS!! *loL* eh freddy wie gesagt meld dich mal im icq fallst installiert hast...
Alt 28. August 2001, 22:06  
cocooner
Member 1st Class

Beitrag
tja ja freddy versucht auszuweichen...das zeigt mir nur noch mehr, das du wohl wirklich eine braune einstellung hast, denn erklären kannst und willst du mir deine aussage

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von FreddyKrüger:
Österreicher sind nicht so ein arrogantes volk wie die deutschen
--------------------------------------------------------------------------------

ja nicht....meine aussagen bezogen sich jeweils nur auf die forum fraktion net auf das ganze volk, aber das hatte ich schon vor einiger zeit mal gesagt, dein pech wenn du das net mitbekommen hast...

und player4? hast du so wenige freunde das du jedem brauen affen in deine icq liste machen musst *lach*

p.s. tut dir deine rechte hand eigentlich schon weh
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 28. August 2001, 22:09  
cocooner
Member 1st Class

Beitrag
@ freddy

haste dir eigentlich schon "hass" auf deine finger tätowieren lassen?
Alt 28. August 2001, 22:13  
StrykerT
Member 1st Class
StrykerT zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Durch so eingebildete Personen wie Hosenträger bekommt man wirklich einen super Eindruck vom "Rechtsradikalenfreien"-Deutschland .... wie heißts so schön? Erst vor der eigenen Tür kehren ...

Und Ausländerfeindlichkeit fängt mit Abwertung anderer Nationen an ... wie zb Ösis, die von überhaupt nichts eine ahnung haben ... ist doch irgendwie abwertend oder?

Ich hab dich eigentlich noch nie gegen einen Landsmann lästern hören ... ist das Zufall?

MFG

[ 28.08.2001: Beitrag editiert von: StrykerT ]
Alt 28. August 2001, 22:15  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Habt ihr das eigentlich letztens mal in der Bildzeitung gelesen ??

"Bären wandern nach Österreich"

Wenn ich mir das so anhör scheint es sich dabei zum Großteil um Braunbären zu handeln [img]tongue.gif[/img]
Alt 28. August 2001, 22:18  
noline
n00b 1st Class

Beitrag
Hosenträger du hast die Forumfraktion aber nicht spezifisch erwähnt du sagtest die "Ösis" also alle Österreicher haben eine schlechte schulbildung usw.!!

zum du weichst aus sag ich nur wer bringt immer den gleichen spruch und sagt immer den gleichen text dem ihm seine Mama in der früh auf an schmirzettel geschrieben hat und damit sein jausbrot eingepackt hat das bist ja wohl du HOSENTRÄGER !!

naja nochmal du schnelldenker ICH DISTANZIERE MICH VON JEGLICHER RECHTSRADIKALITÄT,GEWALT,FREMDENFEINDLICHKEIT,UND JEGLICH ANDERSDENKENDEN GRUPPEN ,
Alt 28. August 2001, 22:26  
noline
n00b 1st Class

Beitrag
@Hosentröger ich hab ma a herz auf mei brust tätowieren lassen weisst was drinsteht ??? nein - IN LOVE WITH HOSENTRÄGER cool oder hast mich jetzt auch lieb ?? komm her magst a bussi haben du armer einsamer geistesgestörter trottel ??
Alt 28. August 2001, 23:53  
Tricker
Member 3rd Class
Tricker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Tricker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Oida, ihr seits ja ärger als jeder Politker.

@ Hosenträger:

Was "unsere" Politik angeht, halt du ja den Mund. Nur weil ich zwei Wochen in Berlin war, red ich auch net mit, wenn´s um die deutsche Politik geht. Du weißt nicht, was in Österreich vorgeht und wie dieÖsterreicher zu ihrer Meinung kommen. Also sprich net über ein Thema, von dem du null Ahnung hast.

Ich find einige Sätze von Krüger (siehe anderes Forum) auch net korrekt. Vor allem diese (hinterrücks verdeutlichte) Schwulenfeindlichkeit hat in Forum (wie ich finde) nichts verloren. Ich bin zwar net schwul und distanzier mich auch von der homosexualietät (was mich betrifft) aber ich glaube zur heutigen Zeit kann man schon ein bisschen offener und vor allem verständnissvoller mit diesem Thema umgehen.

Was mir noch auffält, ist diese niveaulose "Ich kenn einen Deutschen und der is deppat, deshalb sind alle Deutschen deppat..." und "Die Ösis haben keine Schulbildung". Und im nächsten Moment heisst´s dann plötzlich wieder "Ich vergealgemeine es net wie du..." und "Ich hab ja nur die Forumösis gemeint..."(und ich bin auch ein Österreicher, der in diesem Forum schreibt, also nimm ich das persöhnlich...)
DAS IS ALLES NUR MEHR KINDISCH.

Das beste wäre, wenn wir das Forum-thema "Kindergarten" aufmachen würden. Dort können sich dann die ganzen "Kinder" mit verbalen Konfrontationen den Abend versüßen.

Aber mir geht es wirklich schon auf den Sack, in jedem Forum-Thema Eure Kinderreien lesen zu müssen.

AUF BALDIGE BESSERUNG DER SITUATION!!!!!!!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht