Oida, ihr seits ja ärger als jeder Politker.
@ Hosenträger:
Was "unsere" Politik angeht, halt du ja den Mund. Nur weil ich zwei Wochen in Berlin war, red ich auch net mit, wenn´s um die deutsche Politik geht. Du weißt nicht, was in Österreich vorgeht und wie dieÖsterreicher zu ihrer Meinung kommen. Also sprich net über ein Thema, von dem du null Ahnung hast.
Ich find einige Sätze von Krüger (siehe anderes Forum) auch net korrekt. Vor allem diese (hinterrücks verdeutlichte) Schwulenfeindlichkeit hat in Forum (wie ich finde) nichts verloren. Ich bin zwar net schwul und distanzier mich auch von der homosexualietät (was mich betrifft) aber ich glaube zur heutigen Zeit kann man schon ein bisschen offener und vor allem verständnissvoller mit diesem Thema umgehen.
Was mir noch auffält, ist diese niveaulose "Ich kenn einen Deutschen und der is deppat, deshalb sind alle Deutschen deppat..." und "Die Ösis haben keine Schulbildung". Und im nächsten Moment heisst´s dann plötzlich wieder "Ich vergealgemeine es net wie du..." und "Ich hab ja nur die Forumösis gemeint..."(und ich bin auch ein Österreicher, der in diesem Forum schreibt, also nimm ich das persöhnlich...)
DAS IS ALLES NUR MEHR KINDISCH.
Das beste wäre, wenn wir das Forum-thema "Kindergarten" aufmachen würden. Dort können sich dann die ganzen "Kinder" mit verbalen Konfrontationen den Abend versüßen.
Aber mir geht es wirklich schon auf den Sack, in jedem Forum-Thema Eure Kinderreien lesen zu müssen.
AUF BALDIGE BESSERUNG DER SITUATION!!!!!!!!!