Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. June 2004, 15:02  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Böse
@Börni kannst mir mal verraten, warum du dauernd Thread shcließt, nur weiol eindeutig jemand den Track gesaugt hat und man ihm nicht mehr dementsprchend antworten kann?! Unterstützt du etwa seit neuestem MP3-Leecher?

Siehe Hier!

Diesen Track gibt es ja nicht mal auf Vinyl, sondern nur auf dem Album, also wo will er den Track bitte so schnell hergenommen haben?

Das ist doch mehr als eindeutig, oder!?

Aber du gibst ihm auch noch ne klare Antwort darauf, anstatt ihm zu sagen, er solle sich das Album kaufen, da es diesen Track sowieso nicht alleine gibt!

So hätte er sich zumindest das Album anhören müssen, was ihm sicher zu aufwendig gewesen wäre, aber jetzt hast es ihm natürlich total einfach gemacht und er konnte sich den Track einfach so mal schön saugen, gell?

Toller Admin, mach nur weiter so!
Alt 21. June 2004, 15:23  
DJ Fan
Full Member
DJ Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
HEY HEY Rotti was solln der Scheiß darf man nicht mal nach den Track fragen, habe die Platte am Freitag gehört und wollte wissen wie er heist, dann hat mir Börni mir freundlicher Weise geantwortet und du bezeichnest mich als MP3-Leecher
Alt 21. June 2004, 15:26  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
Aja und wie soll man bitte diese Antwort verstehen?

Zitat:"Ok das wars danke nochmal... echt super Platte"

1. Es gibt davon keine Platte!
2. Woher weißt du innerhalb so kurzer Zeit (1 Stunde) dass es diese Nummer ist?
3. Glaub ich kaum, dass du dir jetzt das Album gekauft hast, oder?

Du weißt ja wie harglich ich in solchen Bereichen bin, aber wenns dann auch noch dazu um GC-Tracks geht, ists bei mir sowieso ganz aus!
Alt 21. June 2004, 15:30  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
--&gt; Syrio: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />...werd mal ne Hörprobe suchen.. </font>[/quote]Wo bist denn fündig geworden? Da gibts nämlich keine [img]redface.gif[/img] !!!

[ 21.06.2004, 15:33: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]
Alt 21. June 2004, 15:33  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen runter
Rotti .... freut mich zwar zu lesen dass du dir Gedanken machst, nur war ich das nicht

Jeder Moderator kann in seinen Bereichen schliessen, zusätzlich gibt es 3 Admins, die das auch können + Webmaster.

Leider ist es halt in letzter Zeit oft notwendig geworden Themen zu schliessen, da sonst von üblichen Verdächtigen nur mehr Spam kommt ...

Und zur zweiten, grundlosen Anschuldigung von dir möchte ich sagen ..
Ich mag auch Sauger nicht, aber ich sehe keinen Grund, eventuelle Sauger als Menschen 2er Klasse zu behandeln.

[ 21.06.2004, 15:34: Beitrag editiert von: Berni ]
Alt 21. June 2004, 15:34  
DJ Fan
Full Member
DJ Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Was für Argumente Rotti ob es das Album auf Platte gibt weis ich nicht, wenn ich das Album hätte würde ich nicht nach dem Track fragen..

Und wenn ich ein MP3-Leecher wäre, dann wäre ich wohl in einem anderen Forum Member wo man MP3 saugen kann..
Alt 21. June 2004, 15:36  
DJ Rotterdam

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -=[Syrio]=-:
wenn ich ein MP3-Leecher wäre, dann wäre ich wohl in einem anderen Forum Member wo man MP3 saugen kann.. </font>[/quote]Wer garantiert denn bitte, dass du das nicht bist?
Alt 21. June 2004, 15:38  
DJ Rotterdam

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Ich mag auch Sauger nicht, aber ich sehe keinen Grund, eventuelle Sauger als Menschen 2er Klasse zu behandeln. </font>[/quote]Ich schon, da es für mich Diebe, Verbrecher, Schmarotzer usw... sind!
Willst noch mehr Argumente lesen? [img]smile.gif[/img]
Alt 21. June 2004, 15:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Nein, da man mit dir sowieso nicht diskutieren kann.

Du scheinst nicht daran zu denken, dass manche Jugendliche auch Saugen, weil sie einfach mangelnder Information und Aufklärung unterliegen.

Und eine Entschuldigung für deine falschen Beschuldigungen kann man sowieso nicht erwarten, ist auch gut so ....
Egal wer das Thema geschlossen hat, ich hätts genauso gemacht.

Nur weils um GC geht brauchst du deswegen keinen Film drehen ...
Alt 21. June 2004, 15:46  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Nur weils um GC geht brauchst du deswegen keinen Film drehen ... </font>[/quote]Sag mal hat dir das viele Essen deinen Verstand geraubt, oder was?
Wenns die "Lonely" gewesen wäre, hättest genauso geantwortet und wärs dir egal gewesen, oder wie?
Wozu soll ich mich bitte bei dir entschuldigen, dafür, dass du sowieso nur herumlügst und dich als "Deep Spirit" ausgibst? Lügst ja nicht nur mich an, sondern viele andere, wie ich bereits erfahren musste, genauso, also bin ich ja ned alleine, aber so kommst eh ned weiter!
Genauso erreichst du nämlich, dass die österreichische Szene nen schlechten Ruf bekommt, weil mit fremden Titeln bei Labels hausieren zu gehen und behaupten, es seien die eigenen, ist schon etwas mehr als nur schwach!
Aber jetzt versteh ich auch, weshalb du die Leecherei = Diebstahlt duldest, weil wer selbst im Endeffekt nicht viel was anderes macht, der muss sowas ja gut heissen

[ 21.06.2004, 15:46: Beitrag editiert von: Rotti ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht