Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. June 2004, 01:44  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Böse
Da ich ja nachtaktiv bin, läuft bei mir um diese Uhrzeit nebenher meistens der Fernseher im Hintergrund...

Als obs nicht schon genug wäre, den halben Tag mit Trash-TV konfrontiert zu werden, es läuft nachts auch fast nur mehr Sch***e.

Bin ich der einzige der mit RTL-Quiz, "Wo ist der Fehler im rechten Bild" und "Sende eine SMS mit FLIRT an die 0900 ...." nichts anfangen kann? Ich denke nicht ...

Ich glaub bei den Privatsendern geht man fast nur mehr vom "dümmsten anzunehmenden Seher" aus ...

Derzeit:

RTL: RTL-Quiz, 30.000 Euro Jackpot. Die Tussi labert ne halbe Stunde lang und nix passiert.
SAT1: Die Oma mit der Brille ... "Frauen ab 50".
DSF: Billige Strip Show am Tennis Platz
ATV+: "Fremdgehen? Sende eine SMS an die .."
MTV: Jamba-Klingelton (wer braucht das???)

Also, da lob ich mir mal den ORF, der bringt so nen Trash nicht, und überträgt um diese Uhrzeit wenigstens Wiederholungen von Spielfilmen etc.
Auch wenn immer über die öffentlich-rechtlichen kritisiert wird, aber was sich die Privaten leisten, ist ja teilweise aller unterste Schublade.

Kann leider den Kabel-Anschluss nicht so einfach kündigen, da ich es im Paket mit dem Internet habe.
Alt 19. June 2004, 02:01  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
Da ich mir erst meien dbox2 umbauen lassen muss, damit ich wieder mein bezahltes Premiere Film Plus anschauen kann, weiß ich ganz genau was du meinst!
Jetzt weiß ich erst wirklich, wie sehr mir Premiere fehlt, da die dauernden Werbesendungen echt total nerven und ausser Schrott läuft da ja nur mehr Schrott!
Deshalb schau ich mir da lieber einfach ne DVD an, das ist sinnvoller, als sich über das billige Programm zu ärgern!
Alt 19. June 2004, 02:06  
PatrickB
Member 3rd Class
PatrickB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Oh ja, die Nachtprogramme.
Ich merke es auch gerade.
Was mich am meißten anzipft sind diese 0190 Werbungen. Was da oft läuft (ich denke an die eine Oma da *arg* )

Oft sind aber interresante Reportagen um diese Zeit, oder Space Night ist auch angenehm anzuschaun
Alt 19. June 2004, 02:14  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Früher lief ja wenigstens noch der Playboy TV auf dem KiKa Kanal ab 01:00 Uhr, aber das haben sie auch schon abgestellt.
(Ich glaub das war ein Fehler von Chello, da auf dieser Frequenz 2 verschiedene Sender liefen.)

Jetzt ist ja nur noch Schwachsinn zu sehen, ab 2 Uhr laufen dann die Wiederholungen von den ganzen Talkshows, oder Verkaufssendungen.

Früher gabs um diese Uhrzeit noch Wrestling oder japanische Karate Filme, das waren halt noch Zeiten ...
Alt 19. June 2004, 02:17  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Deshalb schau ich mir da lieber einfach ne DVD an, das ist sinnvoller, als sich über das billige Programm zu ärgern! </font>[/quote]Ich hab hier im Studio aber nur nen kleine Fernseher mit Kabel-Empfang. Im Wohnzimmer hab ich auch DVD, aber dort halt ich mich ja nicht oft auf.
Alt 19. June 2004, 04:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Premiere Digital... da werden Sie geholfen

Alt 19. June 2004, 08:06  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@Indurro ha....i hab ma schon gedacht, dass ich der einzige bin, dem das aufgefallen ist!!! des is richtige Volksverblödung!!!
absoluter schund!
Alt 19. June 2004, 10:34  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich hab zwar auch kabel daheim, schau aber auch meistens ORF oder DVD, weils sonst eh überall nur gaga spielen. Mir gehts ähnlich wie indurro - hab da auch das Internet dabei - darum muß ich es eigentlich haben.

aber zumindest bleiben mir durch das kabel die original deutschen spots auf Pro7 und sat1 verwährt - gelobt sei das Österreichfenster *G*
Alt 19. June 2004, 10:58  
dj_anoxium
Insane Poster
dj_anoxium zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
wenn ich einschlafen will schau ich immer die space night
chillige musik und fade bilder was gibts besseres zum wegpennen

oder auch hessen xxl oder wie das heißt ist auch net

sonst auch nur dvd oder pc
Alt 19. June 2004, 11:12  
Leki
Insane Poster