Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. December 2000, 21:45  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hat schon jemand in das neue Album von Gigi reingehört? Der covert doch echt die Songs von DJ Bonebreaker - Druck! (bei ihm heißt dieser Track Sotto Sopra) und Sally Can Dance - You spin me round (bei ihm heißt der auch You spin me round)!! Auch wenn es ein gut gelungenes Album ist... GIGI DAS GEHT ZU WEIT!!!

Master Frroschi
P.S.: Wenn NUR Songs wie Baci & Abbraci oben wären, dann wäre das Album wirklich gut, aber mit 2 Coverversionen und 2 Remixes (La Passion und L'Amour toujours) ist echt nicht viel neues drauf...
Alt 27. December 2000, 14:08  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Also
1. ist das nur ne EP, daher nur 8 Tracks

2. Find ich das You Spin Me Round von Gigi besser als das von Sally (persönl. Meinung)
Das Cover von Druck ist billig, aber...

3. es gibt genug Lieder bei denen du das Original gar nicht kennst und du es trotzdem geil findest.

4. Die Remixe von La Passion & L'Amour Tourjours sind bei weitem bessre als die Originale, vor allem tanzbarer und vor allem noch nicht so abgehört wie die Originale.

5. Die 2 neuen Sachen sind für mich die schwächsten Lieder drauf, weiß auch nicht warum. Haben einfach für mich keine Ohrwurm-Qualität und kommen auch in den Discos net gut an. Sind irgendwie scheiße zum tanzen.

ok, das war meine Meinung & net böse sein wegen irgendwas, bloß meine Meinung / Erfahrung

mfg
DJ Stone
Alt 27. December 2000, 15:34  
Master Frroschi
Moderator

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Nur ne neue EP?
Na dann ist alles klar...
Deswegen soviele Mixes und Coverversionen...
Ich habe gedacht, daß das sein neues Album ist (kam mir auch komisch vor, da er eine Nachfolgeversion von Bla Bla Bla versprach und ich keinen Track fand, der ähnlich klingt), an dem er schon so lange arbeitet!

(Für ein Album wäre das mies gewesen..)

Master Frroschi

Alt 13. January 2001, 13:21  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hi!

ich bin der meinung, dass sich gigi ruhig mehr zeit nehmen sollte, um ein project (was auch immer) herauszubringen. diese geld-verdien-ich-hau-jeden-scheiß-auf-den-markt-masche wird auf dauer auch net funktionieren. zumindest denk ich das mal

------------------
adios
calvinK
calvinK@explosive-djs.com
Alt 13. January 2001, 13:57  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Daumen runter
Also ich denk mir der Gigi ist wie jeder andere Mensch am Geld verdienen interessiert, des will doch jeder von uns. Und solange die Leute es kaufen wird er auch weitermachen. Ich könnte mir sogar vorstellen, das er eine CD rausbringt namens "L´Amour Toujours 2" wo er alle Lieder nur schneller abspielt und die meisten Leute würden es trotzdem kaufen, genauso im Napster, da findet man hundert neue Lieder vom Gigi, nur weil ein paar Leute des umgeschrieben haben den Titel, z.b. ist des Lied "Was guckst du lan" net vom Gigi sondern von Fladenbrot, aber den echten Gigi-Fans ist des eh sicher schon aufgefallen Nur weil Gigi drauf steht, muß net gleich Gigi drinnen sein!!!

Aber ich hoffe Gigi verschont uns mit seinen Remixes, die durchaus gelungen sind, keine Frage, aber wir wollen was neues hören von dir!!!
Alt 13. January 2001, 14:38  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
dem kann ich nur beistimmen.

lob an olf: das beste kommentar, das ich seit langem gelesen hab!
Alt 13. January 2001, 14:40  
Master Frroschi
Moderator

Beitrag
Genau meine Meinung, Olf...

In letzter Zeit hört man nicht viel NEUES vom Gigi.. nur Coverversionen und Remixes (sind zwar gut, aber mal ehrlich: wie lange muß ich noch La Passion hören... nen neuen Remix kann ich 2-3 mal hören und dann ist er genauso abgedroschen wie das Original).

Wie schon vorher erwähnt:
Tecno Fes 2 ist nur ne neue EP und keine neues Album. Es ist daher zu verstehen, daß daher hauptsächlich Remixes drauf sind..

Wenn er doch nur Songs wie Baci & Abraci machen würde, dann wäre er echt genial!!

MfG
Master Frroschi

P.S.: schon mal im Napster nach: Gigi d'Agostino - Future Woman gesucht???

[Dieser Beitrag wurde von Master Frroschi am 13.01.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Master Frroschi am 13.01.2001 editiert.]
Alt 13. January 2001, 18:59  
VIRUS
n00b 1st Class
VIRUS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen
Hi Master Froschi!

Ich kenn Gigi D'Agostino - Future Woman, ehrlich gesagt, find ich's bei weitem nicht so gut wie das Original (Rockets & Brahama - Future Woman).

Ansonsten find auch, dass Gigi mal ein neues Album auf den Markt bringen sollte (natürlich mit neuen Tracks!)

Ciao VIRUS
Alt 13. January 2001, 19:21  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
aber wenn ich ehrlich bin, würde ich es wahrscheinlich genauso machen wie der Herr D´Agostino. Wenn die Leute es kaufen und es gibt wirklich viele verrückt die alles kaufen wo Gigi drauf steht. Wenn ich einen Song machen würd und dann sagen würd der ist vom Gigi und ein paar leute vorspielen würd, denk ich mir viele würden sagen, wow des ist vom gigi des ist suuuuuuper! Obwohl es nur ein scheiß song ist von mir den ich in 10 minuten gemacht habe

Aber ich hab da an den Herrn D´Agostino einen Tip!!! Wie wäre es mit einem Best Of Album??? Hab eigentlich damit zu Weihnachten gerechnet damit! *bfg*

mfg olf alias FloDeejay
Alt 13. January 2001, 19:38  
VIRUS
n00b 1st Class
VIRUS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
Eins möchte ich aber schon auch noch anmerken: Gigi macht auch viele ausgezeichnete Tracks, sowohl eigene als Remixes; z.B. find ich Ice Ice Baby 2001 (Gigi Remix) total geil.

Aber es stimmt schon, dass sich die letzten Lieder nicht unbedingt durch Innovation auszeichnen.

Wollen wir hoffen, dass sich das bald ändert (neues Album? )

Ciao VIRUS
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht