Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. March 2006, 21:27  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Cool
Man glaubt es kaum aber CASCADA hat es wirklich geschafft mit ihren (bei uns) schon etwas in die jahre gekommen HIT "everytime we touch" auf Platz 10 landen. [img]smile.gif[/img]
Also gibt es anscheinend doch nicht "nur" black-nusic dort drüben [img]tongue.gif[/img]
Ich kann Dazu nur sagen: Gratulation!

US-Charts

[ 03.03.2006, 21:29: Beitrag editiert von: scooter2222 ]

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 3. March 2006, 22:55  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Beitrag
Wow, geil

Freut mich sehr.

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 3. March 2006, 23:05  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Sicher das das auch seriöse Charts sind?
Alt 3. March 2006, 23:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Pfeil
Billboard
Alt 3. March 2006, 23:34  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ja, weiß es auch schon seit ein paar Tagen von einem Cascada-Mitarbeiter.
Ich finde das Video (ANSCHAUN) auch nicht mal so schlecht, klar die Natalie gibt halt auch einiges her.
Alt 3. March 2006, 23:39  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Na das ist cool...

Ja hast recht Stefan...kann einiges!
Alt 4. March 2006, 01:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Das große TOP in der Überschrift triffts wirklich gut!
Natürlich ist es etwas überraschend, Cascada dort vorne anzutreffen, aber bei genauerem Hinsehen ist das schon kalkulierbar.

Die Amis - die, die nicht 50Cent & Mariah Carey süchtig sind - hören großteils countrylastigen Pop. Und die Radiostationen, die ein unglaubliches Machtpotential in den Staaten haben, haben da spät aber doch Ende der 90er "Everytime We Touch" von MR wieder entdeckt. Der Song dudelt da so oft durch die Radios, dass die Leute schon ganz verrückt nach Maggie Rileys Hit sind.

Zumal Cascada halt auch im Vergleich zu anderen einen unglaublichen Standart bei den Produktionen hat: Tolle Intonation der Sängerin, sehr sauberes und klares Englisch, unheimlich gut arrangiert und abgemischt. Und vor allem - die Radioversionen sind so clever, dass sie sogar dort funktionieren, wo sie der Bezeichnung zufolge auch hingehören.

Ähnliches konnte man auch bei "MECK" in UK erleben - auch wenn der Track relativ unscheinbar wirkte, ist er der ideale Aufzieher für den Markt, weil die Briten einfach am Original hängen.

Wie gesagt: Alles in allem SUPERCLEVER und verdient.
(BTW: Video ist dem Genre entsprechend auch sehr gelungen und sympathisch.)
Alt 4. March 2006, 05:15  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Böse
trotzdem bleibts ein mieses cover, sonst gar nix!
lustlos durch den fleischwolf gedreht, dünnes, austauschbares stimmchen und wenn die gute original melodie nicht wäre, dann würde das niemand kennen...nein das bin ich ihnen nicht vergönnt, genausowenig wie dem ganzen rnb müll! sicher perfekt produziert, aber das klingt so glattpoliert, mechanisch ohne jegliches flair und seele

wenn schon, dann auf das original zurückgreifen, oder auf die version von tixiana aus dem jahre 2001, die ist nämlich wirklich gut gemacht!
Alt 4. March 2006, 09:00  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
also ich selbst war bis jez schon ein paar mal drüben, zuletzt in L.A letztes jahr, und ja türlich black music hat dort vorrang, aba was sie dort an hip hop und rnb hörn würd mich ehrlich gesagt in europa nicht störn weil das echt geile teile sind und hier in europa das halt alles ****** ist!!

und ja ich selbst hab dort freunde kennengelernt die ZUM glück trance gehört haben, aba so sachen wie hands up gabs dort kaum eher so Paul Oakenfield, Tiesto, Paul Van Dyk, die warn dort am vormarsch!

also es wundert mich das mit cascada...
generell find ich es auch traurig was ich gestern wieder auf club rotation gesehen hab...... black music in den dance charts

lg flo
Alt 4. March 2006, 11:04  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Wie Börni schon sagte, es spielen bei dieser Nummer sicherlich mehrere Faktoren mit... Everytime we touch ist qualitativ einfach absolute spitze, egal ob Gesang, Mischung oder Arrangement - einfach Top.
BTW wie ich gelesen habe ist ETWT der 3. erfolgreichste Export in die USA EVER (!!!) - nach Nena und Dj Sammy, die pikanterweise auch Yanou (mit-)produziert hat.
Bin gespannt ob Cacada in den USA noch steigen, Top 5 wärn ja echt sehr lustig...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht