Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. August 2006, 09:53  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
sicher der hingucker in jeder disco/club

shirt mit eingebautem equalizer

details bzw. zu kaufen bei: www.bimbambanana.com

Geändert von pacman (6. August 2006 um 09:55 Uhr).
Alt 6. August 2006, 10:25  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Hey, mein Thread wird wieder mal nach vorne geholt - nice!

Das Shirt, wäre mir aber eine Spur zu heftig glaub ich.
Alt 6. August 2006, 10:30  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Yeah, voll freakig
Nur ein bissl teuer ...
Alt 6. August 2006, 10:46  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
1. Leider manchmal schon. Ist aber die falsche Einstelung. Ich weiß. Hat sich aber e schon stark gebessert....
2. Peek & Cloppenburg u. Hilfiger Shops u. Don Gil = teuer :-( , Sports-Experts, Inter-Sport, H&M, New Yorker, C&A....
3. Hmmmm Hilfiger Denim Shirt
4. arbeite nicht und auf der Uni gibts keine Vorschriften

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 9. August 2006, 17:12  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
1) Beurteilt ihr Leute nach ihrem Aussehen, also nach deren Kleidung?

2) Welche Shops könnt ihr empfehlen wo ihr gerne einkauft?

3) Was ist euer Lieblingskleidungsstück?

4) Habt ihr Vorschriften in der Arbeit die euch vll sogar am Wecker gehen?

1. Ja meistens schon... aber ich mach das um irgendwie ein bild zu finden was für einer Gruppierung sie angehören (Who the fuck is D&G=Nachtschichtla, Karohosen=Punk usw....) Mach sowas gern vor allem wen einen fad in da bim is

2. Ich kauf eigentlich überall ein wo mir was gefällt... ob es H&M is oder Very Fine oder eben ein Footlocker... überall gibts schönes zum anziehn heut zu tage!

3. Mein Lieblingskleidungsstück sind diese 3 Stückln

http://shop-release.de/images/achtungaggro.jpg

http://shop-release.de/images/massenmord.jpg

http://shop-release.de/images/2054.jpg

zu Frage 4: Noch nie gehabt (ich mein jetzt die Kleidungsvorschrift ), ausser einmal bei der OVB in Anzug !
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 9. August 2006, 20:36  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Lächeln
1.) Ehrlich gesagt schon ein bisschen, wie heißt es so schön: Das Gwandl zierts mandl!
Dabei muss man man jedoch anmerken, dass das nicht immer korrekt ist, aber aus eigener erfahrung trifft es doch zu 80% zu. Um einen Menschen aber wirklich zu bewerten, reicht für mich das äußere nicht aus. Viele Menschen legen Wert auf ihr äußeres, andere wieder nicht. das ist ganz individuell. und es kann sich auch hinter einem nicht meinen vorstellungen entsprechenden outfit ein sympathischer, freundlicher Mensch verbergen....

2.) Das mit den Shops ist für mich schwer zu beantworten. eigentlich hab ich gar keinen lieblingsshop. Ich kaufe das was mir gefällt und der preis sollte natürlich auch stimmen. In die engere Auswahl kommen bei mir H&M, Peek&Cloppenburg, Zara, Hugo Boss,...

3.) Das kommt ganz auf den spezifischen anlass an. Zuhause hab ich was anderes an als beim im billa einkaufen an - beim weggehen wieder was anderes, und auf bällen und eleganten Events wieder etwas anderes... richtiges lieblingskleidungsstück hab ich keins, oder besser gesagt hab ich nur lieblingskleidungsstücke...

4.) Vorschriften auf der Uni gibt es keine, und auch sonst haben mich noch keine gestört...

that´s it!!!

lg
Alt 10. August 2006, 07:09  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Da ich gesehen hab, dass man über das vll diskutieren könnte, mach ich einen Thread auf

1) Beurteilt ihr Leute nach ihrem Aussehen, also nach deren Kleidung?

2) Welche Shops könnt ihr empfehlen wo ihr gerne einkauft?

3) Was ist euer Lieblingskleidungsstück?

4) Habt ihr Vorschriften in der Arbeit die euch vll sogar am Wecker gehen?

Gruß, Jasmin!

zu 1 jein,... wenn jemand so richtig o'gsandelt daher kommt da kanns gleich vergessen. Es muss einfach zum Typ passen

zu 2 hm... outletcenter Parndorf

zu 3 hab da mehrere

zu 4 JA da gibt genug, ab und zu die SCh**ss freundlichkeit auch wenn die kunden bled kumman;immer alles selbstausforschen bzgl den neunen gesetzen oder richtlinien obwohl unser stellvertretender Chef und diese Mitteilen soll und wenn er das macht ist kommt es erst Wochen oder Monate später; das eine Zweigstellen von uns wirklich eine an der Klatsche haben,.... usw..... da gibt noch einiges

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 10. August 2006, 10:55  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ Miss Mine: das mit dem aussehen stimmt leider, dass viele menschen nach dem äußeren gehn und sich dann keine meinung mehr bilden wollen von der person!
Sorry das ich jetzt bissl feindlich gegenüber dem anderen Geschlecht bin, aber ich muss sagen dass genau diese Einstellung zu 90% der Mädls zutrifft! is leider so. Diese Prozentzahl (90) schauen sicher aufs äußere und bewerten dann den Burschen. den meisten Mädls is ja das innere dann egal, hauptsache das äußere gefällt! naja....

1. jein
2. OutletCenter Parndorf (H&M, Levis, Don Gil, Intersport, Hervis, Footlocker)
3. sehr viele (von Hemden bis zum Longsleeve)
4. nö bei IBM is ned so das man jetzt voll überdrübermäßig mit anzug und so gekleidet sein muss, aber ich halte mich dran (hemd, hose, sakko)

greetZ!

Alt 10. August 2006, 11:03  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
@ Miss Mine: das mit dem aussehen stimmt leider, dass viele menschen nach dem äußeren gehn und sich dann keine meinung mehr bilden wollen von der person!
Sorry das ich jetzt bissl feindlich gegenüber dem anderen Geschlecht bin, aber ich muss sagen dass genau diese Einstellung zu 90% der Mädls zutrifft! is leider so.

Das ist bei Männern leider genauso.

Wieviele Männer beurteilen eine Frau nur nach Titten, Arsch, lange Haare?
Wieviele?
ZUVIELE.

Es gibt 2 Dinge zu unterscheiden:

Möchte man einen Freund/Freundin finden, so wird das Aussehen auch eine wichtige Rolle spielen - oder nicht, wenn es jemandem egal ist.
Dann kommt man evtl ins Gespräch, man findet sich vll dann auch noch sehr sympatisch und dann merkt man, ob derjenige was im Kopf hat oder nicht.
Ne Reihenfolge, die ja nicht so verkehrt ist, denke ich.

Hat man einfach nur so Kontakt mit einer Person, dann wird das Aussehen weniger eine Rolle spielen. Also so ist es bei mir zumindest.
Wenn ich mich mit jemanden gut unterhalten kann, dann ist mir das egal ob der klein, groß, dick, dünn, etc. ist.
Da geht es um das Gespräch.
Alt 10. August 2006, 11:36  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Möchte man einen Freund/Freundin finden, so wird das Aussehen auch eine wichtige Rolle spielen - oder nicht, wenn es jemandem egal ist.
Dann kommt man evtl ins Gespräch, ...

genau das meinte ich! wenn man einen Freund/Freundin finden will, spielt das Aussehen ne Rolle! (is ja ganz normal)

aber ich finde nunmal dass mädls dann ZU SEHR nach dem äußeren gehn (ich mein ich kenn dich nicht, ich kanns ned beurteilen aber ich glaub da das bei dir vllt ned so is)!!

weil wenns um an freund geht bei mädls MUSS der gut ausschauen, tut er es nicht, naja dann können sich die meisten dann nicht mehr vorstellen den kennenzulernen! ich hab das schon soooo oft erlebt (ned bei mir, hab ja a freundin )

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht