Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. November 2005, 10:18  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
ich glaub sowas ist echt eine dauerdiskussion*g* na ich wollte da jetzt keine lostreten, sondern nur mal was erwidern, weil man ja ständig indirekt angegriffen wird!
also ich bin in der hinsicht zwar kein sensibelchen, aber ich finde es trotzdem unfair, das man ständig als kommerztrottel und ähnliches hingestellt wird, nur weil man gern italo hört!!! [img]redface.gif[/img]

davon abgesehn höre ich privat auch andere, wirklich anspruchsvolle sachen, die weder etwas mit trance, dance, house oder sonstiges zu tun haben!! und ich schimpfe ja auch nicht über irgendwessen vorlieben....also bitte etwas mehr toleranz [img]tongue.gif[/img]
Alt 29. November 2005, 11:36  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Nix da, verschiebs in den Nahkampf und wir prügeln den Italofrizzies die Pizza aus dem Leib
Alt 29. November 2005, 12:05  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Nix da, verschiebs in den Nahkampf und wir prügeln den Italofrizzies die Pizza aus dem Leib </font>[/quote]kleine geister ...
Alt 29. November 2005, 12:27  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Gigis Musik is einfach nur cool. Es gibt neben Gabry Ponte keinen besseren DJ für mich im Italobereich. Einfach nur geil.
Alt 29. November 2005, 12:41  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
So, nachdem ein Thema über Gigi immer wieder für herzerfrischende Wortmeldungen sorgt, hab ich mir erlaubt, das Thema mal hierher zu verschieben.

Für's Nahkampf-Forum wär's noch etwas verfrüht.

Alt 29. November 2005, 14:04  
Electronic Department
Full Member
Electronic Department wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Electronic Department

Electronic Department eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Nix da, verschiebs in den Nahkampf und wir prügeln den Italofrizzies die Pizza aus dem Leib </font>[/quote] *mich zerkugel vor lauter lachen*

genial!!!!
Alt 29. November 2005, 14:32  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
hast du deine pizza schon verdaut plastic oder stehst du mehr auf sushi??

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht