ich glaub sowas ist echt eine dauerdiskussion*g* na ich wollte da jetzt keine lostreten, sondern nur mal was erwidern, weil man ja ständig indirekt angegriffen wird!
also ich bin in der hinsicht zwar kein sensibelchen, aber ich finde es trotzdem unfair, das man ständig als kommerztrottel und ähnliches hingestellt wird, nur weil man gern italo hört!!! [img]redface.gif[/img]
davon abgesehn höre ich privat auch andere, wirklich anspruchsvolle sachen, die weder etwas mit trance, dance, house oder sonstiges zu tun haben!! und ich schimpfe ja auch nicht über irgendwessen vorlieben....also bitte etwas mehr toleranz [img]tongue.gif[/img]
computer games don't affect kids.. I mean if PAC-MAN affected us as kids.. we'd all be running around in dark neoned rooms, munching pills and listening to repetitive music
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic: Nix da, verschiebs in den Nahkampf und wir prügeln den Italofrizzies die Pizza aus dem Leib </font>[/quote]kleine geister ...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic: Nix da, verschiebs in den Nahkampf und wir prügeln den Italofrizzies die Pizza aus dem Leib </font>[/quote] *mich zerkugel vor lauter lachen*