Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. February 2006, 10:00  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
... extrahiertes Thema aus dem Simpsons-Thread.
Hier darf diskutiert werden.
Alt 21. February 2006, 13:21  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
was intressant ist...bei themen wird immer abgeschweift vom eigentlichen thema, irgendwie lässt sich das nie verhindern und wenn es dann einen eigenen thread dazu gibt, interessiert es keinen mehr
Alt 21. February 2006, 13:23  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Beitrag
Ganz genau
Alt 21. February 2006, 13:24  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
aber es ist vorbildhaft und nur zu feiern, das du jetzt wieder vom thema abweichen musst! [img]redface.gif[/img]
Alt 21. February 2006, 14:30  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Böse
ja sorry, das ich einen kommentar dazu mache und das war sehrwohl mit dem thema verwandt!!

davon abgesehn lässt sich das nie ganz vermeiden bzw. übertreiben braucht mans auch nicht, ist ja wohl keine katastrophe! ihr tuts wie wenn das ein verbrechen wäre [img]redface.gif[/img]
und wenn man so gegen tratsch ist, dann sollt man gleich die talk, talk, talk section entfernen, denn da gez nun mal um klatsch&tratsch!
Alt 21. February 2006, 14:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Völlig richtig, mich nervt diese Wichtigtuerei auch mächtig.

Das hier ist ein talk-Forum und keine Uni, wo in jedem Hörsaal nur ein Thema unterrichtet wird.

Oft entwickeln sich Diskussionen eben in eine andere Richtung, weil das Originalthema eh keine Sau mehr interessiert.

Bei diesem ewigen rechthaberischen Getue vergeht einem echt der Spaß am Posten

[ 21.02.2006, 14:35: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Alt 21. February 2006, 14:57  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Idee
nein nein und nochmal nein...

hier wurde extra ein neuer thread aufgemacht, um die übersicht zu erhalten - und genau du, aqualoop, musst als erstes posting in diesem thread sofort wieder vom thema abweichen....

das ist provokation, sonst gar nichts....

im simpsons-thread ist das thema durchaus noch interessant, den es gibt ja hier auch genug user, die es schaffen zumindest irgendwie zum thema beizutragen (auch jetzt nach der orf-diskussion wieder).

ist es wirklich so schwer, wenn man für ein anderes thema einfach ein neues topic eröffnet?

und die mods & admins sind wieder die bösen, dabei gibts noch andere foren wo es weitaus strenger zugeht bezüglich dieses themas....
Alt 21. February 2006, 14:59  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Richtig. Vielleicht sollten wir die Themen & Titel von Beiträgen dann ja komplett abschaffen.

Bin mir sicher, dass sich ein interessierter Leser zum Thema "Österreich" auch Beiträge über Österreich erwartet, und keine Beschreibung von chinesischen Teichfischen.
Kann mich aber auch täuschen.

Ich seh da ehrlich gesagt keinen Grund zur Hektikt - was spricht dagegen, für ein interessantes Zwischenthema einen eigenen Thread aufzumachen?
Alt 21. February 2006, 16:40  
aqualoop
1. Verwarnung

Böse
wenn hier ein neues thema aus einem alten extrahiert wird und noch extra darauf hingewiesen wird, das dieses ein extrakt aus einem anderen ist...und ich dann eine meldung zu dem phänomen extrahierter themen mache, dann ist das aber wirklich zum thema passend!!

und wenn man da herumkrittelt, das ist das einfach pingelig, sonst gar nichts [img]redface.gif[/img]

echt, ihr scheints sonst keine sorgen zu haben..tz
Alt 21. February 2006, 16:49  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Rotes Gesicht
das Thema steht im Threadtitel und nennt sich "ORF, GIS und die Fernsehlandschaft ..."

mit diesem Thema hat dein Posting NICHTS zu tun!

...und grad weil wir Mods und Admins unsere Freizeit hier umsonst opfern, mit der Bemühung das Forum übersichtlich und in Ordnung zu halten, find ich es umso unfairer, sich hier über sowas zu beschweren und kindergarten zu spielen.

ich hab oft genug auch andere dinge zu tun, als hier auf solche einfachen Dinge hinzuweisen, die eigentlich selbstverständlich sein sollten....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht