Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. June 2005, 11:29  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
irgendwer hatte mal eine diskusion mit mir über menschen.

ich bin mir definitiv sicher, das wir wixer keinen platz auf diesem planeten haben dürften!

nur bei guten "nerven" anklicken:
http://www.bonsaikitten.com/

lg gue
Alt 10. June 2005, 11:42  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Maahhh, uralt der Schmäh

Ist ein reines Digitalmeisterwerk eines begabten Grafikers.

Dass da noch wer reinfällt nach all den Jahren hätt' ich mir nicht gedacht [img]tongue.gif[/img]

Alt 10. June 2005, 11:53  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
das ist auf jeden fall ein hoax
Alt 10. June 2005, 12:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Reden
Vor allem sehe ich gerade, das die echt argen Bilder sowieso gar nicht mehr auf der Site stehen. Die Gallery war früher wesentlich umfangreicher.

Jetzt ist's eh nur mehr fad.

Alt 10. June 2005, 12:56  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
hab ich auch grad gefunden.

allerdings hab ich jetzt einen hass auf die studenten die das so abgebildet haben.

alles in allen zeigt es die tiefe und krankheiten welche in solchen menschen vorgeht - denn wie sonst kommt man sonst auf einen ach so lustigen hoax.

lg gue
Alt 10. June 2005, 13:03  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Stimmt, das ist nicht echt.

Finds aber trotzdem krank, wie dumm manche Menschen sein können und sowas ins Internet stellen...
Alt 10. June 2005, 13:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
hab ich auch grad gefunden.

allerdings hab ich jetzt einen hass auf die studenten die das so abgebildet haben.

alles in allen zeigt es die tiefe und krankheiten welche in solchen menschen vorgeht - denn wie sonst kommt man sonst auf einen ach so lustigen hoax.

lg gue
</font>[/quote]Word !

Ich sag nur www.rotten.com (war aber auch schon ärger)

Alt 10. June 2005, 14:15  
B_E_F_
Member 1st Class
B_E_F_ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:

</font>[/quote]sowas macht man, damit man sieht wie sich menschen wie du extrem aufregen und nach mord und totschlag schreien!

is eine art versteckte kamera

nur etwas provokativer - und siehe da es wirkt: ich hab lachen müssen als ich deine postings gelesen hab!
Alt 10. June 2005, 15:29  
Disco-Store, Gue

Beitrag
das hat mich nur schockiert - und ich finde es geschmacklos.

diese leute verdienen übrigens geld damit.

es lenkt übrigens weite teile der bevölkerung und tierschutzgruppen vom arbeiten an wichtigen thematiken ab und eventuelle reale verbrechen an lebewesen werden so auc als fake abgetan.

...du findest das lustig. ich find dich krank.

trotzdem: nach mord und totschlag dürstet es mich nicht einmal nach so ein idiotenbeitrag wie deiner einer ist.

G_U_E

[ 10.06.2005, 15:30: Beitrag editiert von: DISCO-STORE Gue ]
Alt 10. June 2005, 15:59  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Auch wenn das alles nur gefakte Bilder sind, kommen jetzt vielleicht doch noch ein paar Minderbemittelte auf dumme Gedanken und machen so einen Sch*** mit den armen Tierchen.

Da gabs übrigens noch einige andere solcher Sites. In manchen davon wurde weit ausgeholt und wild eine breite Masse von Menschen provoziert/beleidigt (Musik, Lifestyle, etc.). Waren aber manchmal gleich als Satire zu erkennen.
In den verstecktesten Rechtsbestimmungen irgendwo am Ende in kleinster Schrift wurde dann aber darauf hingewiesen, dass es sich nur um Tests handle und die Inhalte nicht ernst zu nehmen sind.

Angeblich hängen da oft ganze Studien dahinter wie die Leute drauf reagieren (anhand Gästebucheinträge, mails ...). Ob's was bringt kann ich nicht sagen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht