Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. May 2001, 13:36  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Ausrufezeichen
mhh, also was ich im trance bereich ( " tipps?") gelesen haben, hat mich doch sehr sehr nachdenklich gemacht , manchmal hatte ich sogar das gefühl ein paar leute sind über die 4te klasse und ner bravo hits cd von 93 nicht hinausgekommen.

Dalla zum bleistift formulierte folgenede satz, ach ne satz will ich es net nennen eher geistigen blödsinn !

Zitat :" Du hast recht, jeder definiert Musik "anders", d.h. jeder hat eine andere Vorstellung von (wie in diesem Fall) Trance-music... keine Frage, aber das sei jetzt mal dahingestellt "

Also ne auf sowas kann man net kommen. Die Musicstile sind doch allgemein gültig definiert. Techno ist Techno, Trance ist Trance, House ist House, Petry is Schlager & Moik Volksmusic. Da kann doch jetzt net jeder kommen und für sich das alles umdefienieren. Wo kommen wir denn da hin? Wenn ich denmnächst auf ne Technoparty geh spielen die da House weil die Djs sich einfach mal für dich denken wir nennen das und definieren das jetzt mal als Techno????? Da sag ich jetzt einfach mal Gigi macht Schlager !! Kann ja jeder sehen wir er will nach den Aussagen von den für mich minderbemittelten Leuten! Also so viel gesitiges Chaos hab ich noch net gelsen, das hat schon nix mehr mit pseudo ahnung zu tun für meine begriffe, dass is einfach nur dummheit !! Nuhr sagte mal :" Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" ! Ich glaube das würde einigen Leute gut tun!!

So, dass musste mal gesagt werden!

PEACE & POVE FOR THE WOLD
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 27. May 2001, 15:24  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Korrekt Herr Hosenträger !!!

Wat soll dat denn für ein blödsinn sein das jeder Trance, Techno, House etc. anders definiert ??? Es gibt genaue definitionen der einzelnen Style. Wer diese nicht anerkennt hat einfach keine Ahnung. Ich geh doch auch nicht auf eine Technoparty, wo der Deeeejay Paffendorf spielt weil das seine Definition of techno ist. Techno ist Techno ! Paffendorf ist Hands Up Pop Music !! Und dazu das man einen Heil als kommerztrancer bezeichnet fällt mir auch rein gar nix ein. Das ist keine Sache der Definition. Das ist schlicht Unwissenheit oder Laberdrang.

Genauso nerven mich leute wie DJ Allesspieler ! Deeejay's die Techhouse und Techtrance spielen. Das ist einfach nur schrott. Die leutte haben keine Ahnung was sie da machen. Die wissen nicht was sie wollen. Man kann doch wohl nicht nach einer "Tranceplatte" vom Heil zum neuen Technohammer vom Taucher wechseln. Das ist einfach lächerlich. Ein Style am Abend, sowas macht einen Deeeejay aus und nicht so ein wirres mischmasch aus 20 Styles.

FAZIT : DIE ELEKTRONISCHE MUSIK IST KOMPLETT DEFINIERT WORDEN. WER DAS NICHT EINSIEHT HAT KEINE AHNUNG UND SOLLTE ZU THE DOME GEHEN UND DORT MAL RICHTIG ABROCKEN !!!
Alt 27. May 2001, 16:00  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
genau das hab ich bei 'tipps' auch geschrieben! die styles sind deffiniert...wenn's um feine unterschiede geht, ok...aber wenn's um techno und trance geht ist das was anderes!!
Alt 27. May 2001, 18:18  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
BLA BLA BLA
Alt 4. June 2001, 17:50  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich
so ich steh jetzt absolut daneben..

Hier bei Tolletöne
Link wird unter anderem bei "new record" ==&gt; "neu aktuell"

Prezioso - Let's Talk About A Man, Mabel - Land Of Sex, Eiffel 65 - Lucky, .. als HOUSE bezeichnet.
Und ich dachte mir immer, Songs wie
M&S - Salsoul Nugget und Fonzie - Love wären House...

Ich werd das mit Stil einordnen wohl nie checken

P.S.: Wieso sind eigentlich alle Songs, dir mir gut gefallen in den HOUSE-Charts bei Tolletöne (zB Noname - Off remixes, Magic Box - Carillon [Gigi rmx], ...)??? Ist das wirklich House?

[ 04.06.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 4. June 2001, 22:56  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hmmm...also als house würde ich das schon gar nicht einstufen! komisch
Alt 5. June 2001, 15:27  
DJDonnbass16

Beitrag
Wer machtn die Site von TolleToene??
Eh da RPM oder wer anderer???
Sollt ma mal fragen???
Alt 5. June 2001, 17:19  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Frage
naja.. eigentlich ist mir aufgefallen, daß irgendwie alles in die Rubrik House fällt, was in den anderen Stilen nicht reinpasst ?!?!
auch bei www.deejay.de ist das genauso, wenn man schaut...
Ist mir zwar erst jetzt aufgefallen, aber es wird schon seinen Grund haben!

MfG
Master Frroschi
Alt 5. June 2001, 17:38  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ gummifurz & hosenschiss:

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" ! Ich glaube das würde einigen Leute gut tun!! <HR></BLOCKQUOTE>

nur noch eine frage:
warum zum teufel redet ihr dann noch ??

CU @ the beach
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 5. June 2001, 17:45  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich muss auch noch was SAGEN:

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> DJ CALVINK hat Ahnung und in diesem Fall rcht!!<HR></BLOCKQUOTE>

Ciao, Schurti

[ 05.06.2001: Beitrag editiert von: Schurti ]
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht