mhh, also was ich im trance bereich ( " tipps?") gelesen haben, hat mich doch sehr sehr nachdenklich gemacht , manchmal hatte ich sogar das gefühl ein paar leute sind über die 4te klasse und ner bravo hits cd von 93 nicht hinausgekommen.
Dalla zum bleistift formulierte folgenede satz, ach ne satz will ich es net nennen eher geistigen blödsinn !
Zitat :" Du hast recht, jeder definiert Musik "anders", d.h. jeder hat eine andere Vorstellung von (wie in diesem Fall) Trance-music... keine Frage, aber das sei jetzt mal dahingestellt "
Also ne auf sowas kann man net kommen. Die Musicstile sind doch allgemein gültig definiert. Techno ist Techno, Trance ist Trance, House ist House, Petry is Schlager & Moik Volksmusic. Da kann doch jetzt net jeder kommen und für sich das alles umdefienieren. Wo kommen wir denn da hin? Wenn ich denmnächst auf ne Technoparty geh spielen die da House weil die Djs sich einfach mal für dich denken wir nennen das und definieren das jetzt mal als Techno????? Da sag ich jetzt einfach mal Gigi macht Schlager !! Kann ja jeder sehen wir er will nach den Aussagen von den für mich minderbemittelten Leuten! Also so viel gesitiges Chaos hab ich noch net gelsen, das hat schon nix mehr mit pseudo ahnung zu tun für meine begriffe, dass is einfach nur dummheit !! Nuhr sagte mal :" Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" ! Ich glaube das würde einigen Leute gut tun!!
So, dass musste mal gesagt werden!
PEACE & POVE FOR THE WOLD