Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. February 2006, 20:35  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
nachrichten schau ich fast nie im fernsehen, sondern immer auf orf.at, die werden sie auch ständig aktualisiert
Alt 20. February 2006, 21:03  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
... "mp3-plozei" ... für was brauch ICH dir?... </font>[/quote]lol hast an rausch?!

was mich derzeit bei den simpsons auf orf 1 stört sind, dass nur die uralten folgen laufen (bzw. stört mich derzeit primär, dass es laut olympia gar keine simpsons und auch kein malcolm mittendrin spielt )
aber sonst schau ich eigentlich immer die folgen auf orf 1, weils da keine nervigen werbeunterbrechungen gibt...
genau das selbe ist mit filmen, die es gleichzeitig auf orf 1 und einem deutschen sender spielt

und zum thema gis: was ist schon gratis heutzutage?! so gut wie gar nichts

in diesem sinne: rettet die simpsons
Alt 20. February 2006, 21:04  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
mit beamer ohne tuner zahlst du keine gis.

ich persönlich finde den orf bei machen sachen durchaus o.k.

die zib 3 ist z.b. wirklich akzeptabel,
genauso wie die dokus spät nachts.

filme ohne werbeunterbrechung find ich auch o.k.

im grossen und ganzen ist die gis auch locker leistbar und gerechtfertigt.

allein die rote übermacht und die links-aussen ableger ala puls tv find ich sehr störend. aber als nachbar von italien, muss man die ausläufer der mafia wohl in kauf nehmen.

wer das geld für die gis nicht hat,
kann sich auch keinen fernseher leisten.
wer sich keinen kucker leisten kann, braucht auch nicht raunzen (weil er keine gis zahlen muss).

ich zahl gern für qualität....

...und leute die qualität wollen, haben auch sicher den qualitativen job um sich qualität leisten zu können.

niemand der top-qualität leistet und bringt wird in österreich wenig verdienen - oder?

----

ich schau gar nicht orf, wenn ich was wissen will schauh ich orf.at - deshalb sind die gis gebühren nicht gerechtfertigt - wie heisst das zeug das du nimmst?

lg gue

[ 20.02.2006, 22:07: Beitrag editiert von: DISCO-STORE Gue ]
Alt 20. February 2006, 21:40  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
die aussage war auch nicht auf die gis gebühren bezogen, sondern lediglich eine antwort auf die frage vom teejack, ob ich leicht keine nachrichten schaue
Alt 21. February 2006, 07:09  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Idee
Also ich brauche ausser orf gar keinen Sender.
Sport läuft alles, was mich interessiert.
Die neuesten Filme laufen auch immer.
Teletext ist der beste und schnellste der Welt und sonst brauch ich nichts. [img]smile.gif[/img]
Alt 21. February 2006, 08:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Also, wenn jemand hier behauptet, er braucht außer ORF keinen Sender, klingt das so, wie wenn ein Mopedfahrer behauptet, er braucht keinen Ferrari

Schon alleine wegen den Musiksendern und vor allem wegen Premiere Digital würde ich nie und nimmer auf meine SAT-Schüssel verzichten.

Und auch was Serien betrifft (Lost auf Pro7, 24 auf ATV), ist der ORF hoffnungslos dritte Liga.

Nur beim Sport ist das österreichische Fernsehen lieber, weil besser und kompetenter. Wobei mir bei der Formel1 der Heinz Prüller mit seinen Geschichterln von früher ziemlich auf die Nerven geht. Vor allem, wenn er beim blättern in seinen Unterlagen die wichtigsten Szenen auf der Rennstrecke übersieht.
Da schau ich lieber auf RTL.

Alt 21. February 2006, 08:52  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Beitrag
Ist schon klar Stevie.

Wenn man Serienfan ist oder Musik schauen will, kommt man mit ORF nicht weit.

Aber dafür hab ich sowieso keine Lust und Zeit, schaue eigentlich, wie gesagt nur Sport, Teletext und ab und zu einen Film, und dafür reicht mir ORF! [img]smile.gif[/img]

Und einen Ferrarie würde ich auch nicht haben wollen, ein Auto muss nur fahren können, nicht teuer und schön sein [img]tongue.gif[/img]
Alt 21. February 2006, 09:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
DIVERSION

Dort geht´s weiter zur ORF & CO Diskussion ...
Alt 21. February 2006, 10:23  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Beitrag
lol

"Uns liegt bereits ein Eintrag mit Deiner IP vor. Ein erneuter Eintrag ist nicht möglich."

komisch, hab mich aber noch nicht eingetragen. mmh seltsam

Kann sich von euch noch wer eintragen? (Wer sich noch nicht bisher eingetragen hat )

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 21. February 2006, 10:35  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TheChosenOne:
lol

"Uns liegt bereits ein Eintrag mit Deiner IP vor. Ein erneuter Eintrag ist nicht möglich."

komisch, hab mich aber noch nicht eingetragen. mmh seltsam

</font>[/quote]mir gehts genauso
hab mich auch noch nicht eingetragen *megalol*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht