Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. March 2006, 18:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
klick (video)

hoffe, dass es kein uralt bericht ist -- was da abgeht is wirklich jenseits von normal...

wär schön wenn paar von euch auch mal ihre meinung kund tun ... was denkt ihr darüber?

ich schreib meine meinung lieber nicht, ich bekomm bei der szene mit dem kinderwagen NUR wut ...
Alt 18. March 2006, 18:20  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Böse
ja die reportage kenn ich schon. habens vor paar monaten schon mal auf rtl gezeigt!
wenn ihr mich fragt, einfach assozial halt! die sollten das mal mit mir probieren, denen würd ich was erzählen [img]redface.gif[/img]
denen fehlt einfach die erziehung...und in diesem falle kann ich echt nur sagen, radikalmaßnahmen, alles andere wie gut zureden hilft da nix mehr!

die brauchen an vater, von dems mal a ordentliche hauswatschn kriegen, das a woche ned grad stehn können! weiters hausarrest, kein fernseher, kein handy etc.!

den gören würd ich alles ausn zimmer räumen und nur mehr a matratze drinnen lassen!
na da möcht ich sehn, wie schnell die ganz brav und still sind. so klein werden die!

aber da braucht man nicht mal nach köln schaun, sondern nur vor der eigenen tür. letztens treff ich einen bekannten (ok eigentlich ist es ein 17 jähriger auf den ich lange zeit einen stand hatte, somit urteile ich vl nicht ganz objektiv)
jedenfalls hab ich ihn beim fortgehn getroffen und da hat er mir erzählt, wie arm er doch ist und das er jetzt antidepressiva nehmen muss und eine therapie braucht!
und ich hab ihm dann mal ordentlich die meinung gegeigt! ein 17jähriges kind, das tun und lassen kann was es will, das daheim kommen und gehn kann, wann es will, das sich nächtelang herumtreiben kann, das geld hat für alles was es will etc.

der sitzt dann depremiert dort und berichtet von seinen selbstmordgedanken und seiner schweren kindheit, aber interessant ist, das dazwischen noch genug zeit bleibt, in der szene herumzuschlampen und sich jede woche einen anderen typen aufzureissen!

somit braucht der ka therapie, sondern einfach a härtere hand, sonst gar nix. das hab ich ihm gesagt, jetzt spricht er nichts mehr mit mir..auch das ist typisch. keiner verträgt kritik von diesen armen schwachen seelen

echt lächerlich [img]redface.gif[/img]
Alt 18. March 2006, 18:27  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Beitrag
ja habs auch bekommen..gestern... von einem freund

ur krank..ich weiß echt nicht wos sowas in wien gibt...

aber angeblich gibts ja so millenium city gangs..kA wer die sind..

nur ich finds echt arg

"halts maul du otto!"

mfg ausn dem friedlichsten bezirk wiens
liesing for ever! ^^

EDIT: chris B , deine platte is cool!

[ 18.03.2006, 18:28: Beitrag editiert von: attila ]
Alt 18. March 2006, 18:37  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
naja, in jeder größeren stadt gibts solche gangs. in manchen weniger, in anderen mehr!
und das hat natürlich auch mit der größe des ballungsraumes zu tun und da ist der großraum köln doch ganz was anderes als wien
Alt 18. March 2006, 18:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
naja, ich denk mal WIEN is noch im kommen. hoffen tu ichs zwar nicht, aber die ersten ansätze gibts ja schonmal...

@attila: hat jetzt zwar nicht wirklich hier her gepasst - aber DANKE [img]smile.gif[/img]
Alt 18. March 2006, 18:52  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
naja, die zeiten werden sicher nicht besser, aber ich denke, es wird mal einen großen knall machen und dann wirds wieder anders, so kanns ja nicht weitergehn!
ich hör mich zwar jetzt schon an wie ein senior, aber in gewissen dingen haben die alten leut einfach recht! und das gehört dazu, das die jungen heut alle kein benehmen mehr haben und das sind dann die gesellschaftlichen auswüchse der folgen..tja

die jugend ist der spiegel der gesellschaft
Alt 18. March 2006, 19:22  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
gleich mal vorweg, ich bin IN KEINSTER WEISE rassistisch.. trotzdem seh ich es so.. dass das hauptproblem die einwanderer darstellen, ein riesengroßer anteil von denen macht einfach mal so aufn obercoolen, sie werden zu riesengroßen gruppen und immer mehr betrachten die als vorbilder.. ein teufelskreis..
Alt 18. March 2006, 19:29  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Beitrag
bin viertel türk und werd von einen einmal angestiegen..und dann sag ich was auf türkisch..uh gleich haltet ers zam..

also ich hab nix gegen türken jugos..weils echt auch leiwande gibt!!
Alt 18. March 2006, 19:30  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
naja, ich bin auch kein freund der ungebremsten zuwanderung, aber in diesem falle kann man die schuld nicht allein auf die ausländer schieben!

die fratzen sitzen in den eigenen reihen
Alt 18. March 2006, 19:32  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
@attila wär ich bei deinem nicknamen nie draufgekommen [img]tongue.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht