Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. December 2004, 09:32  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LionelTwain:
...Und genau deswegen lass ich anmeine Platten nur Stanton (System) und Technics!...</font>[/quote]Welches Stanton verwendest du? Ich hatte mal ein Trackmaster, war aber nicht 100 % zufrieden damit. War mir ein wenig zu basslastig. Hab jetzt für Zuhause ein Ortofon Broadcast, das gefällt mir von der Auflösung her besser.

Aber ich glaube das Referenzsystem von Stanton ist ja das Groovemaster, oder?

[ 17.12.2004, 10:32: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

Alt 17. December 2004, 09:51  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> davon gibts genug. Net jeder kriegt die Kohle in den Hintern geschoben das er sich (in jungen Jahren) Technics, Numark leisten kann.
</font>[/quote]Das stimmt schon - ich habe auch mit Riemen angefangen, weil es einfach billiger war. Allerdings war das zu einer Zeit, wo zB der Katalog von Elevator in Deutschland aus ca. 10 A 5 Seiten in Schwarz-Weiß bestand. Internet-Shops waren sowieso ein Fremdwort. Heute bekommst du um das Geld, das ich damals für den günstigsten Riemenplattenspieler den ich finden konnte ausgegeben habe, einen Super Nachbau mit Direktantrieb und 1000 Spielereien.

Ich glaube beschweren braucht sich echt keiner. So billig wie auflegen heute aufgrund eines Überangebotes und verschärfter Konkurrenz (Internet) an Equipment (und auch Vinyl) am Markt ist, war es wohl noch nie.
Alt 17. December 2004, 10:43  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
So is es - hab mir meinen ersten DoppelCDPlayer mit Pitchfunktion, Marke Omnitronic um 11.000,- Schilling gekauft - heute würd ich um das Geld 2 Pioneer 100 kriegen.
Der Omnitronic war aber immer noch um einiges billiger als das damalige Referenzprodukt von Denon...

Heute schmeissens einen die Teile ja wirklich schon nach.
Beim Turniekauf gilt meiner Meinung nach darauf zu achten das man a) überzeugt ist dass man das will und b) das man Qualität kauft - ob da jetzt Numark oder Technics draufsteht ist in Wirklichkeit eine Glaubensfrage - ich spiel immer noch lieber mit den Technics, warum kann ich aber niemanden wirklich erklären...

Zum System: Ich hab auch Stanton Trackmaster II RS Roger Sanchez Edition *g*
Stimmt - im Bassbereich tut sich da deutlich mehr, die Nadel ist auch etwas instabiler in der Spur

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 17. December 2004, 11:08  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Team:
Vorbild MKII - keine Frage! NUMARK nutzt die Möglichkeiten moderner Blechbarbeitung. Sanfte Rundungen + harte Kanten zeigt das Designer aus dem PKW Bereich am Werke waren. </font>[/quote]Offenbar Designer aus dem "Cabrio ohne Verdeck" Bereich - haben die doch glatt auf den Deckel vergessen [img]tongue.gif[/img]
Alt 17. December 2004, 11:32  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
@LIONEL TWAIN: wennst ein problem mit mir hast,
dann komm doch vorbei oder wir treffen uns und machen uns das aus.

aber hör auf deine kranken gehirnaktivitäten auf meiner firma auszutoben.

wieviel spanne macht disco-store auf technics?
wieviel auf numark?
woher weist du, das wir keine technics verkaufen?
wieso ist ein numark billiger als ein technics?

deine aussagen sind nämlich nicht nur schlecht, schädigen mein unternehmen und mein personal - sondern sind noch dazu falsch.

lg gue
Alt 17. December 2004, 12:52  
2motion
Member 2nd Class
2motion zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
QUOTE]Also Technisch sind meine Numark schon besser als diese alten Teile . Vorteil ist halt, dass sie wirklich in jeder Disco stehen und wie V.I. bereits erwähnt hat dass man sich nicht einspielen muss am besten ne Kombi wenn man das Geld hat .
[/QB][/quote]

Tja das wärs wirklich so auf ibiza style 4 tt´s 2 technics 2 numark u noch vielleicht 2 vestaxx
Alt 17. December 2004, 12:54  
2motion
Member 2nd Class
2motion zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
So is es - hab mir meinen ersten DoppelCDPlayer mit Pitchfunktion, Marke Omnitronic um 11.000,- Schilling gekauft - heute würd ich um das Geld 2 Pioneer 100 kriegen.
Der Omnitronic war aber immer noch um einiges billiger als das damalige Referenzprodukt von Denon...

</font>[/quote]@moreno genau so hab ich auch angefangen!!!

Ja das wär wirkli das beste gewesen 2 100s aber jetzt spar ich grad auf 1000mk2
Alt 17. December 2004, 14:00  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ V.I.:
QUOTE]Also Technisch sind meine Numark schon besser als diese alten Teile . Vorteil ist halt, dass sie wirklich in jeder Disco stehen und wie V.I. bereits erwähnt hat dass man sich nicht einspielen muss am besten ne Kombi wenn man das Geld hat .
</font>[/quote]Tja das wärs wirklich so auf ibiza style 4 tt´s 2 technics 2 numark u noch vielleicht 2 vestaxx [/QB][/quote]

Dann noch 2 1000er Mk2 und 2 Numark CDX und dann noch 2 für die VJ's 2 pioneer DVJX1. Na ja mann wird ja noch träumen dürfen .

Lg
Alt 17. December 2004, 16:01  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
und somit geht der TT- Talk in die x-te runde!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht