Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. March 2006, 13:43  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag

lg gue
Alt 29. March 2006, 13:49  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage
auweh -was wird das denn?
Alt 29. March 2006, 14:14  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Numark nimmt konsequent die Zukunft in Angriff, oder nach was schauts sonst aus?
Wenn die Qualität der Produkte passt sind sie damit auf dem richtigen Weg

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 29. March 2006, 14:40  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ok..... soviel zum i pod kult, numark hats mal wieder geschafft,

also ich finde das allerletzte bild mit dieser immitation von final scratch recht lässig, mal schaun ob es FS das wasser reichen kann, sonst schauts eig. recht futuristisch aus, das einzige mit den ipods werde ich mich nicht anfreunden können,

und bitte numark! NICHT SOVIEL PLASTIK, schaut nicht edel aus, aber man glaubts kaum hält einiges aus

lg
Alt 29. March 2006, 14:52  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Rotes Gesicht
schon klar, bin ja kein numark-gegner...

aber mir fehlt bei numark langsam der fokus auf bewährtes (vinyl & cd), nachdem immer mehr ipod, mp3 u.ä. gschichtln rauskommen...

Alt 29. March 2006, 15:59  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
dafür gibt´s die linke seite deiner signatur!

dort fühl auch ich mich wohler

lg gue
Alt 29. March 2006, 17:02  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Frage
weils mir grad erst aufgefallen ist - warum eigentlich "NUMARK und ÄRGER" im Threadtitel?

Ärger?
Alt 29. March 2006, 17:48  
Disco-Store, Gue

Beitrag
NUM ARG UND JETZT ÄRGER!
ALSO NUMÄRGER!

lg gue
Alt 29. March 2006, 18:00  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Beitrag
die sachen sind ja wahrscheinlich alle recht schön und gut (mal von den i-pod-kisten abgesehen *gg*),
aber da kommt mir dann doch die frage ob numark überhaupt noch an "normalen" equipment wie mixer und turtables arbeitet, weil da wird ja so gut wie überhaupt nix auf dem sekor rausgebracht

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 29. March 2006, 19:50  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Beitrag
Ich hab einen Numark Mixer(eh vom Discostore *gg*) und find den genial. Hab ihn jetzt a knappes Jahr im Einsatz und der spielt noch alle Stückeln, da verdreckt nix, passt einfach alles.

Zu den iPods: Seit dem mir meiner eingangen is, bin ich ja ned wirklich ein Fan davon, aber es is sicher zukunftsrächtig.

Wies ausschaut gehts ja schön langsam aber sicher von den Vinyls weg. Ich find so Lösungen wie Final Scratch oder ähnliches genial. Du musst nimmer soviel mit dir herumschleppen, billiger is ein Mp3/Wav auch. Aber wie gsagt nur theoretisch, hab FS o.ä. leider noch nicht testen können.

Will jetzt ned weiter über das schreiben sonst werd ich Off-Topic

Finds auf jeden Fall super, dass auch die neuen Schiene verfolgt. Mal schaun, wann die anderen nachziehn

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht