Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. January 2005, 10:46  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
so, langsam reichts mir - ich will möglichst schnell was neues, aber keine ahnung was nun wirklich!

hier mal meine "engere" wahl:
a. Numark 5000FX
b. Numark PPD9000 (aber eher kein 19")
c. Numark DXM09
d. Synq SMX-1 (eher kein 19")
e. Allen & Heath Xone:32
f. Allen & Heath Xone:62
g. Allen & Heath Xone:92 (wenn ich mich nicht bald entscheide spar ich noch weiter auf diese "gottheit" )

von pioneer halte ich, auch aufgrund diverser berichte hier, eigentlich nichts mehr (also djm 500/600)

am liebsten wäre mich aber der djm 500/600 formfaktor!

wer hat noch alternativen (das tascam-ding letztens von moreno sah auch gut aus....)

danke schon mal für eure vorschläge! [img]smile.gif[/img]

[ 30.01.2005, 11:10: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 30. January 2005, 11:06  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Ich fände den auch noch ziemlich geil, vom Aussehen her zumindest:

Vestax PMC-CX
Alt 30. January 2005, 11:17  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
1) ich find die brille siehr nicht so toll aus.

2) österreichischer vertrieb: keiner.

3) das ist ja wieder 19 zoll.....

....und wenn teejack schon 19 zoll kauft,
dann muss es ein synq sein (sonst versteh ich die welt nicht mehr) [img]smile.gif[/img]

lg gue
Alt 30. January 2005, 11:43  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Blinzeln
@gue

preis spielt natürlich auch eine rolle (außer ich geh auf den Xone 92 )
vielleicht kannst mir mal ein paar preise zu meiner engeren auswahl zukommen lassen (numark, synq) [img]smile.gif[/img]
Alt 30. January 2005, 23:44  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Cool
Fauler Sack....
ds
fh
Alt 31. January 2005, 11:25  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
wir übernehmen immer den günstigsten preis europas (sofern seriös).

lg gue
Alt 31. January 2005, 22:01  
DJ_TOM
Member 1st Class
DJ_TOM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ_TOM eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Nuo 5

Mit dem NUO-5 Mixer setzt ECLER neue Maßstäbe in der Effekt-Editierung. Der NUO-5 ist ein 5-Kanal Stereo Audiomixer und –controller. Er ist mit dem preisgekrönten ECLER Eternal Crossfader und einem starken, internen Effektprozessor ausgestattet, der mit der ECLER edi:lab_1.0 PC Software programmiert wird. Der NUO-5 User kann per USB Verbindung alle 12 digitalen Effekte des Mixers editieren und sie mit der edi:lab_1.0 PC Software seinen Bedürfnissen anpassen. So kann jeder beliebige Effekt mit den erweiterten Parametern der edi:lab_1.0 PC Software vollständig an den individuellen Sound angepasst werden. Zum ersten Mal ermöglicht dieser neue ECLER-Mischer nun die grenzenlose Entfaltung der Effekt-Kreativität. Der NUO-5 Mixer ist das derzeit innovativste Entwicklungsprojekt aus dem Hause ECLER: Der ultimative Mischercontroller, der die Forderungen des Club Sounds voll erfüllt. Darüber hinaus garantiert der neue Effect DJ Mixer die von ECLER bekannte Qualität, Stabilität und Leistung von ECLER. Unverbindliche Preisempfehlung 1240.- Euro inkl. Mwst. Lieferbar ab Juli 2004

LINK

Hab ich heute im Laden gesehen, der Verkäufer hat nur so davon geschwärmt, getestet hab ich ihn leider net, machte aber rein von Verarbeitung und so einen sehr guten Eindruck (ich selbst habe einen 600er)! Dürfte um die 1000€ kosten.......

[ 31.01.2005, 22:02: Beitrag editiert von: DJ_TOM ]
Alt 31. January 2005, 23:39  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Nein, keine 1000€

Friendly House Preis
eur 999,90

Alt 3. February 2005, 10:22  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Blinzeln
so - hab es doch irgendwie geschafft, mein equipment so zu positionieren, das ein 19" wunderbar hinpasst [img]smile.gif[/img]

jetzt würd ich ja eigentlich auf den ppd-9000 spitzen
Alt 3. February 2005, 13:54  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Der PPD9000 stand ne zeitlang im DJ Exclusive, ich hab da gar nix damit anfangen können eigentlich...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht