wollte fragen wie man einen nebelwerfer am besten versorgt.
ich habs immer so gemacht, nach dem einsatz kippte ich das restliche nebelfluid wieder zurück in den kanister. das in den leitungen verbliebene fluid ließ ich einfach wieder rausnebeln, bis nichts mehr nachkam. dann schaltete ich das gerät ab.
aus meiner sicht ist das halt auch etwas gefährlich da man die leitungen ja überhitzen könnte weil ja keine flüssigkeit mehr drinnen ist.
aber andererseits könnte eventuell zurückbleibendes fluid die leitungen verkleben.
oder?
das ist mir klar. aber ich meinte wenn man ihn nicht mehr braucht. ich meine du stellst ihn wohl kaum mit noch vorhandenen fluid in den schrank zurück oder wie?
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rockx: das ist mir klar. aber ich meinte wenn man ihn nicht mehr braucht. ich meine du stellst ihn wohl kaum mit noch vorhandenen fluid in den schrank zurück oder wie?
rockx<HR></BLOCKQUOTE>
Die is bis jetz immer im Partykeller im Regal gestanden.... die räum ich nicht weg oder so... die stört nicht.
du meinst, bei einer party aufn boden gestellt, eingesteckt, angefüllt und fertig.
und nach der party abgesteckt und so wie sie is in das regal zurück???