Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. April 2006, 14:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Achtung !

Ein Maturareiseveranstalter sucht noch einen DJ für seine heurige Reise.

Es geht vom 24.6. - 15.7. nach Kroatien

Bezahlung abhängig davon, ob er nur DJ macht (dann kommt noch ein Animateur dazu) oder auch in der Lage ist, mit dem Mikro zu arbeiten.

Insgesamt sind es vier DJs, drei Posten sind bereits vergeben.

Musik: Party, Stimmung, Hip Hop, kein Techno, Trance, etc.

Kein Job für Mix-Freaks, sondern für Leute, die durch die harte Schule des Berufs wollen und Erfahrung sammeln oder für derzeit arbeitslose Kollegen, die sich mit sowas eh auskennen.

Von den hunderten Maturantinnen, die ihm zu Füßen liegen, mal gar nicht zu reden
Also drei Wochen Party pur

ERNSTZUNEHMENDE Angebote an bernd@suntours.at

Alt 3. April 2006, 15:07  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
na super hättest ma des net in Jänner sagen können *gg*
mein Urlaub ist leider schon verplant

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. April 2006, 15:44  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Verdammt da bin ich auch grad auf maturareise . Wär aber sicher ein Traumjob.

greetz
Alt 3. April 2006, 16:40  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Beitrag
ich hätt wen der könnt sogar jugoslawisch..und die kroaten versteht er auch!

ich werds erm sagen
Alt 3. April 2006, 16:55  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
wieso kein trance und techno?

Greetz
Alt 3. April 2006, 17:24  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Das wär ja sehr geil und mit der Musik die da verlangt wird kenn ich mich aus !

Leider kann ich nix vorweisen DJ-Technisch

@Stevie is es sinnvoll hinzuschreiben? Alles andere was er von mir verlangen könnte, hab ich sicher drauf [img]redface.gif[/img] ...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 3. April 2006, 17:49  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich spreche fliessend serbokroatisch, nur wird es sich bei mir nicht Beruflich ausgehn
Alt 3. April 2006, 17:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Ich glaube nicht, dass irgendwelche großartigen Mixkünste vonnöten sind,
da eher ein abwechslungsreiches Stimmungsprogramm geboten werden soll.

Saufen, tanzen, f***en, mehr wollen die da nicht.

Für sowas brauchen's dort keinen Tiesto

Alt 4. April 2006, 19:45  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
wieso kein trance und techno?

Greetz
</font>[/quote]weils bei sowas keinen interessiert????

hatte mal das angebot für doclx 3 wochen bei einer maturareise aufzulegen, habe aber abgesagt weil nach 3 wochen täglich auflegen bräuchte ich glaub ich mal 2 monate urlaub bevor ich mich wieder hinstellen würde. 1 woche hätt ich gemacht, aber 3...
ich meine ich liebe den job, aber 3 wochen täglich wäre mir persönlich zu viel - vor allem wenn man so schon 3-4 mal pro woche auflegt (und noch nebenbei was macht).

[ 04.04.2006, 19:45: Beitrag editiert von: dj_feivel ]
Alt 4. April 2006, 20:25  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
ich meine ich liebe den job, aber 3 wochen täglich wäre mir persönlich zu viel - vor allem wenn man so schon 3-4 mal pro woche auflegt (und noch nebenbei was macht). </font>[/quote]Das glaub ich dir gern...
Sowas ist dann nicht mehr schön.

Da stellt sich dann irgendwie schnell die Gewohnheit ein und es ist nicht mehr wirklich so etwas besonderes.
Glaub ich zumindest... weil wenn ich jeden Tag, am selben Ort spiele, dann vergehts mir glaub ich nach ein paar Tagen...
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht