Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. March 2006, 21:17  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Macht aber eh keinen Sinn, weil alle Ebay-User aus Deutschland ohnehin auch die österreichischen Suchergebnisse sehen.

Ganz im Gegenteil: wenn Du in Deutschland einstellst und solche versandkosten verlangst, fragt sich jeder Deutsche, ob Du plemplem bist.

Ist also viel sinnvoller, gleich in Österreich einzustellen und verschiedene Versandstaffeln (Österreich, EU, Non-EU) anzubieten.
</font>[/quote]Richtig Stevie und danke für die Aufklärung ... Du hast dies schon mal wo gepostet...
War mir bis dato nicht bekannt, werde aber in Zukunft natürlich nur mehr über ebay.at Artikel einstellen !
LG Didi

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 15. March 2006, 21:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Gerne.

Werde jetzt auch wieder mal zuschlagen und ein paar Tausend Vinyls aus meiner Privatsammlung unter die Leute bringen.

Alt 15. March 2006, 22:16  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> weil alle Ebay-User aus Deutschland ohnehin auch die österreichischen Suchergebnisse sehen </font>[/quote]Frage: Ist das umgekehrt auch so, dass ich bei einer Suche auf ebay.at die deutschen Ergebnisse seh ??
Alt 15. March 2006, 23:27  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Ausrufezeichen
Yup, Du siehst sogar alle Ergebnisse weltweit.

Alt 16. March 2006, 00:11  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Gerne.

Werde jetzt auch wieder mal zuschlagen und ein paar Tausend Vinyls aus meiner Privatsammlung unter die Leute bringen.
</font>[/quote]jawohl!!
machst du das nach Styles sortiert, oder Queerbeet?

@Myspace
Alt 16. March 2006, 00:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Ausrufezeichen
Leider nur Querbeet, weil die Zeit zum Sortieren fehlt.

Wobei ein Großteil schon in Kartons zu ca. 160 Platten verpackt ist.

Alt 16. March 2006, 00:40  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

Lächeln
wieviel wird da ein Karton kosten? [img]smile.gif[/img]

@Myspace
Alt 16. March 2006, 01:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Ausrufezeichen
Bin noch am Überlegen.
Das Ganze war eigentlich für die nächsten Open Days beim Disco-Store geplant.
Nur weiß ich nicht, ob und wann die stattfinden.

In einigen Kisten sind auch mehrere Exemplare von Platten (Subzero, DJat), da muss ich erst wieder alles aufteilen, wenn ich sie einzeln verkaufe.

Weil sonst kriegt einer eine Kiste mit 10 oder 20 gleichen Platten und der andere nicht.

Auf jeden Fall warte ich auf wärmeres Wetter, weil in meiner Garage ja noch jede Menge Kartons stehen, die noch nicht aussortiert sind.

Ansonsten sag ich mal: so 70 bis 100 Euro pro Kiste. Vielleicht auch weniger, wenn jemand in größerem Rahmen zuschlägt.

Alt 16. March 2006, 07:22  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
najo wieviel kisten hastn, ca....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 16. March 2006, 16:21  
SK
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SK

Lächeln
nah hoffentlich kauft dann nicht einer alle weg.
Aber ich werd bestimmt ein paar nehmen *g* [img]smile.gif[/img]
cool wär auch ein Garagenflohmarkt zum stöbern [img]smile.gif[/img]

[ 16.03.2006, 17:21: Beitrag editiert von: SK ]

@Myspace
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht