man man man.... könnt ihr nicht mal objektiv sein? jeder der so eine frage stellt wird gleich zugepflastert mit "am anfang gleich was gscheites damits hinhaut" oder "pioneer sonst geht garnichts" oder oder oder....
@ karlz:
omnitronic ist eher verpönt aufgrund eher schlechter qualität, soll aber keinesfalls heißen daß das set welches du dir ausgesucht hast, ein klumpat sein sollen. kann ja sein, daß es für deine zwecke die beste alternative ist!
mein tip, den dir auch die objektiven poster ( [img]tongue.gif[/img]

) geben würden ist, geh in den nächsten equipment shop und laß dich dort beraten!
denn die frage "ist das set gut oder nicht?" kannst ja allgemein nicht beantworte, da iwr ja nicht wissen was du damit anstellst und wie oft und wie lange du die teile benutzen willst!
und da wir dir das wissen auch nciht gerade eintrichtern können, halt ich es nicht für gut wenn du dir nach der reihe sets aussuchst und hier im forum fragst "ob das denn gut sei?".
lies dich selbst etwas ein! treib etwas leselektüre auf! infomier dich!
ich hab mir auch alles wissen mehr oder weniger hart erarbeiten müssen! aber dafür bin bzw war ich technisch meistens gut informiert, wenn ich beabsichtigt habe etwas zu kaufen!
greetz,
rockx
[ 16.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx P ]