Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. October 2008, 07:07  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Ben_Zane
 

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich glaub der Spencer kontrolliert das gar nicht wer sich anmeldet ...

Da meldest dich an ... sein System trägt die E-mail in den Verteiler und zack bist im Pool -.- auch nicht das wahre ...

jeder 2te hobbykellerdj ist in diesem Pool vertreten ^^ mir is das ja wurscht aber is ja auch nicht Sinn der Sache oder?
__________________
That bassline is dirtier then fingering your sister and finding your dads wedding ring!
Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2008, 07:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
geil

versteh ich das richtig, dass ich ihm gestern ein trost-grünes gegeben hab, und ich ihm gegenzug von ihm ein "graues" (eigentlich rotes) mit dem kommentar "schwuchtel"?!

das is ja nett :D
Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2008, 08:26  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von DJSub-Zero
 

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ja is so.
Aber jeder hier bekommt rote, die meisten ohne Begründung.
Auf einen roten kommen meistens 20 Grüne, also is nicht so schlimm

Außerdem geht davon die Welt nicht unter, wenn man genau in diesem Forum hier rote Punkte bekommt


nicht immer siehe http://www.dancecharts.at/forum/show...ghlight=charts

@chris manche vertragen halt keine grünen *gg*
__________________
ZERO ZONE @myspace

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2008, 08:55  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
nicht immer siehe http://www.dancecharts.at/forum/show...ghlight=charts

@chris manche vertragen halt keine grünen *gg*

Ja, die Statistik hatte ich auch im Kopf...deswegen auch "meistens" Die Vielposter haben alle viele Grüne, nur diejenigen, die keine Freunde haben und von einem zum anderen Forum gehn und dort grundlos Leute beschimpfen, die haben dann die Roten...Aber die posten ja auch nicht mehr wirklich hier
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2011, 19:21  
SoSexualOverMe
gesperrt
SoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder Skala
 

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Syrus
ich weiß, dass ich vieles falsch gemacht habe, und dem ruf dj nicht mehr würdig bin, und habe auch gesagt dass ich zurücktrete, brauch nur noch eine info: wie kann man seinen account löschen?

PS: danke für alle die trotzdem zu mir gehalten haben!

lg@all

Du bist nur jedem würdig wenn du auf die anderen scheißt anscheinend haben hier viele Probleme damit wenn wer erfolgreicher wo ist
Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2011, 19:44  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt
 
Benutzerbild von graf-d
 

Standard
schau mal aufs Datum des Vorposters....
Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2011, 20:54  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von SLAMY
 

Standard
@sexual: Vielleicht solltest du dich, da es ein Musik/Dance Forum ist auch auf dieses konzentrieren und nicht, was andere sagen, denken, poste etc - und schon gar nicht einen 3 JAhre alten Thread hervorgraben der keinen Schwanz interessiert!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe