Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Niki Lauda & Dancingstars
Alt 27. January 2011, 11:38  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard Niki Lauda & Dancingstars
Habt ihr das mitverfolgt? Ich persönlich finde es höchst amüsant ...

Hier kann man es nochmal nachverfolgen: KLICK

Wie steht ihr denn dazu: Ist Laudas Meinung nachvollziehbar oder doch pietätlos?
Alt 27. January 2011, 12:11  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich stehe zu 100% hinter Lauda's Meinung.
Der Selbstinszenierer Haider macht das ja nicht aus edlen Gründen, sondern nur, um wieder mal im Mittelpunkt zu stehen.

Ich kenne auch kein (inter)nationales Profi-Tanzturnier, wo Tunten zusammen antreten.

Alt 27. January 2011, 12:13  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Bin total Stevies Meinung!

Es war ja keine Schwulenfeindliche Aussage, sondern ganz alleine gegen die Person Haider gerichtet
Alt 27. January 2011, 12:19  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Klassischer Tanz ist schon seit Jahrhunderten mit Mann und Frau verbunden.

Bei gewissen Tanzarten wie dem Tango, fehlt mir bei Männern der "Sex am Parkett".

Ich finde das Argument vom Herrn Lauda gerechtfertigt, weil meiner Meinung nach der ORF geil nach Quoten ist. Aber ich denke nicht, dass dies genügen wird.
Aber man wird es sehen. Ich selbst hab nur damals die erste Staffel mitverfolgt.
Kann also nicht so mitreden wie ein Dancing-Stars-Seher.

Ergo ist es mir bis zu einem gewissen Grad egal. Aber was ist mit den Zusehern unter 14 sag ich mal. Ob das nicht doch etwas verwirrend für die Jugend ist?
Man sollte zwar offen für Neues sein, aber damit muss man nicht die ganze Gesellschaft belasten!

Und zu guter Letzt: Ich bin kein Gegener von Homosexualität. Was mich stört ist, dass man ein Bild das über Jahrhunderten in den Köpfen von Menschen steckt, auf so eine Art verändert. Und das sollte überdacht werden.
Alt 27. January 2011, 12:28  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ich stehe zu 100% hinter Lauda's Meinung.
Der Selbstinszenierer Haider macht das ja nicht aus edlen Gründen, sondern nur, um wieder mal im Mittelpunkt zu stehen.

Ich kenne auch kein (inter)nationales Profi-Tanzturnier, wo Tunten zusammen antreten.

word!

Niki Lauda hat vollkommen recht.
Alt 27. January 2011, 12:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
fehlt mir bei Männern der "Sex am Parkett".

Alt 27. January 2011, 13:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Von Allgemeinbildung scheinst du dich so weit entfernt zu haben wie der Pluto von der Sonne, chrisby?
Alt 27. January 2011, 13:33  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Von Allgemeinbildung scheinst du dich so weit entfernt zu haben wie der Pluto von der Sonne, chrisby?

Da hat sicher jemand gerade noch schnell nach "Sonnensystem" gegooglet

Zum Thema: Dass der Haider mediengeil ist, steht sowieso außer Frage. Das Ziel wurde mit dieser Aktion jedenfalls wiedermal erreicht: Jeder spricht darüber!

Dass der Niki Angst um seine Kinder hat, finde ich ein wenig seltsam (die sind ja mittlerweile über 30, soweit ich weiß...).

Ich werde mir die Staffel genauso wenig ansehen wie die davor. Und somit ist es mir egal, ob der Haider mit einem Mann, der Kampusch oder mit dem schielenden Opossum tanzt..
Alt 27. January 2011, 13:35  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Dass der Niki Angst um seine Kinder hat, finde ich ein wenig seltsam (die sind ja mittlerweile über 30, soweit ich weiß...).

Er, bzw. seine Frau hat vor kurzem Zwillinge bekommen.
Alt 27. January 2011, 13:37  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Da hat sicher jemand gerade noch schnell nach "Sonnensystem" gegooglet
Das konnte ich schon auswendig als du noch an den Klomann geglaubt hast.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht