Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Seriös oder nicht?
Alt 15. October 2010, 08:55  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Seriös oder nicht?
Bin gestern zufällig auf dieser Seite hier gelandet:
http://www.adoos.at/post/17797232/2_..._1_djm2000_djm

Die bieten hier wirklich 2 CDJ 2000 + 1 DJM 2000 um 2.200 € an. Hört sich für mich schwer nach Betrug an!?
Hab dann mal ein Mail verfasst um mich zu erkundingen, was da alles im Lieferumfang dabei ist und was 2 CDJ 2000 alleine (also ohne dem Mixer) kosten würden. Heute kam auch prompt Antwort auf Englisch zurück, dass ich 2 CDJ 2000 um 1.400 € kaufen könnten, dass alle Geräte NEU und originalverpackt direkt aus der Fabrik kommen und dass sätmliche Software und Kabel wie in der Originalverpackung mitgeliefert werden! Des weitern wird darauf hingewiesen, dass sie sehr viele 2000er lagernd haben und diese quasi im Großeinkauf erwerben, doch kann man da wirklich so günstig kalkulieren?
Seriös oder nicht, was meint ihr?
Alt 15. October 2010, 09:01  
Splash1
Member 1st Class
Splash1 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplash1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Splash1

Standard
naja ich würd mal mal per nachnahme bestellen da kann ma nix falsch machen.wenn das stimmt ist das sau geil.

mfg Splash 1
Alt 15. October 2010, 09:06  
ironic
Member 2nd Class
ironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Karton aber in der Post aufmachen -> Habe letztens gesehen, dass Leute Wasserflaschen statt Geräte in den Karton packen...
Alt 15. October 2010, 09:13  
Groove Maniac
Member 2nd Class
Groove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Groove Maniac

Standard
lol. da lass mal lieber die Hände davon *gg* weil da steht Gebraucht... und Ich glaub kaum, dass sich jemand ein sau teures DJM 2000 leisten kann, der es dann wieder verkauft xD also realistisch is das auf keinen Fall ^^
Alt 15. October 2010, 09:15  
Splash1
Member 1st Class
Splash1 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplash1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Splash1

Standard
naja probieren kann man es ja .per nachnahme is da nix verhaut andy
he ge facebook chat muss was mit dir bereden ok
Alt 15. October 2010, 09:17  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Nein, lass die Finger davon.

Riesen Lager gefuellt mit allen Geraeten und dann ein Wohnzimmer Fotos von den Geraeten?
Schlechtes Deutsch, viel zu billig, Standort Salzburg und dann die Antwort auf Englisch,...

Aber probiers mal, dann kannst bei Splash1 seinem Megaevent auflegen!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 15. October 2010, 09:19  
Splash1
Member 1st Class

Benutzerbild von Splash1

Standard
so is es haha
Alt 15. October 2010, 10:28  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Hab den DJM2000 bestellt, der is für Österreich noch nicht mal Lieferbar LOL
CDJ 1000MK3
Traktor Scratch
X1 Controller
Alt 15. October 2010, 10:36  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hat der wo ne adresse angegeben ? dann fahr ich hin und schau mir das Vor ort an
Alt 15. October 2010, 10:40  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Tom_Ice hat jetzt auch Equipment, geil

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht