Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. October 2010, 12:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
"Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein, dafür jedoch die Vergesslichkeit groß. Aus diesen Tatsachen heraus hat sich jede wirkungsvolle Propaganda auf nur sehr wenige Punkte zu beschränken und diese schlagwortartig so lange zu verwenden, bis auch bestimmt der Letzte unter einem solchen Worte das Gewollte sich vorzustellen vermag. Sowie man diesen Grundsatz opfert und vielseitig werden will, wird man die Wirkung zum Zerflattern bringen, da die Menge den gebotenen Stoff weder zu verdauen noch zu behalten vermag."

Mit freundlichen Grüßen,

Moreno Vassilakou

btw.

Geändert von Chris B. (11. October 2010 um 13:01 Uhr).
Alt 11. October 2010, 16:50  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Was ich aber wirklich nicht verstehe, warum Parteien das Recht haben dürfen, sich ihren Koalitionspartner auszusuchen. Ich habs eigentlich nie "hinterfragt", aber wäre es denn nicht sinnvoller und vorallem demokratischer, dass immer der zweitplatzierte der Partner ist?

Wieso darf sich eine Partei mit Hilfe einer Partei "die keiner wollte" auf einen Haufen werfen? Nur damits genug sind? Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein?

Ich mische mich ungern wieder in eine politsche Diskussion im DC Forum ein (), aber in diesem Fall... QUOTE FOR TRUTH !!!

Finde es auch eine absolute Frechheit, sich als "Wahlsieger" hinzustellen und zu sagen, mit der 2stärksten Partei koalieren wir nicht, wir nehmen uns lieber eine Partei mit 13 % Stimmen in die Regierung, nur weil sichs "rechnerisch ausgeht"
Hat meiner Meinung nach absolut nichts mehr mit Demokratie zu tun, und gehört verfassungsrechtlich geändert
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht