Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Besitzt du ein iPhone?
Ja 21 41,18%
Nein 30 58,82%
Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Hast du ein iPhone?
Alt 11. May 2010, 11:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Frage Hast du ein iPhone?
Würde mich interessieren, wie cool die Leute hier sind... bzw. wieviele von uns hier ein iPhone haben
Alt 11. May 2010, 11:13  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Haha hab sogar noch vor dir abgestimmt ^^
Alt 11. May 2010, 11:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wieso kann man nur JA oder NEIN voten?
Alt 11. May 2010, 11:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Ich wollte keine "XY ist besser"-Diskussion wie immer.
Einfach nüchtern in die Menge gefragt, ob iPhone oder nicht.

Und da gibts nur ein Ja oder Nein
Alt 11. May 2010, 11:18  
RandomUserTitle

Standard
NEIN, und ich werd mir auch keins zulegen.

1. ists mir als schüler bzw. baldiger student zu teuer, für ne internet- und telefonflat 40 euro zu blechen,
2. reichts mir, wenn ich zu hause internet habe,
3. bin ich auch nicht scharf drauf, mich mit meinen freunden darin zu messen, wer am schnellsten eine digitale rolle klopapier abrollen kann bzw. bringts mir nix, wenn ich ein zippo auf meinem display anzünden kann... -.-
4. telefonieren, sms schreiben und mp3s hören kann ich mit meinem nokia 5310 (ja, es gibt auch noch leute mit nem oldschoolhandy mit tasten(!!!) ) auch, und das reicht mir.

außerdem hat es jeder und das ist uncool. mainstream-opfer
Alt 11. May 2010, 11:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Oh, ich seh schon.
Jetz kommt dennoch ein bubu-ichholmirkeiniphonedashatschonjeder-Shitstorm
Alt 11. May 2010, 11:20  
RandomUserTitle

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Oh, ich seh schon.
Jetz kommt dennoch ein bubu-ichholmirkeiniphonedashatschonjeder-Shitstorm

noe, das nur am rande.
Alt 11. May 2010, 11:22  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
iPhone what else ?
Alt 11. May 2010, 11:24  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Also bisher hatte ich eine hohe Meinung von Dir Chrisby.
Aber jetzt wo ich weiß, dass Du auch iPhone Nutzer bist, ists damit vorbei.
Alt 11. May 2010, 11:27  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Unnötig, dennoch abgestimmt, also erwähnenswert
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht