Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Tiesto -Kaleidoscope-Tour @ Bratislava 4. Juni 2010
Alt 7. April 2010, 17:35  
bailey
n00b 1st Class
bailey wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von bailey

Standard Tiesto -Kaleidoscope-Tour @ Bratislava 4. Juni 2010

Er ist zurück und dazu noch mit einem sehr netten Line-up. Diesmal wird es wieder von slovakia-promotion organisiert, was mich sehr freut, denn die haben damals beim ersten Tiesto-Konzert in der Incheba - Halle die besten Visuals gemacht, die ich je gesehn habe. Wasserfall vor der Bühne usw.

Lineup:

Yvel & Tristan
Alex M.O.R.P.H. and Woody van Eyden
Trafik - Live
Chriss Ronson
Tomas Haverlik
Breeth

und selbstverständlich unser Tiesto

Datum: 3.6.2010 @ Expo -Halle

Tickets: www.ticketportal.sk www.ticketzona.eu
Info: www.slovakiapromotion.sk
Alt 7. April 2010, 18:46  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
26 Euro und Alex Morph, geile Kombination

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. April 2010, 13:43  
biene1604
n00b
biene1604 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Hey Leute, könnt Ihr mir vielleicht sagen wo bzw wie Ihr die Tickets bestellt habt? Über dieses ticketportal.sk das funktioniert bei mir nicht, ich bring diese doofe Buchung nicht durch! Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank im Vorraus
Alt 8. April 2010, 14:25  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Habs noch nicht bestellt, aber normalerweise sollt das funktionieren, die Karten für ASOT haben wir auch da bestellt.

Hast es eh auf Englisch umgstellt?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. April 2010, 14:32  
bailey
n00b 1st Class
bailey wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von bailey

Standard
Zitat:
Zitat von biene1604
Hey Leute, könnt Ihr mir vielleicht sagen wo bzw wie Ihr die Tickets bestellt habt? Über dieses ticketportal.sk das funktioniert bei mir nicht, ich bring diese doofe Buchung nicht durch! Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank im Vorraus

also oben bei der blauen leiste mit den verschiedenen menüs ist rechts das english-icon. stellts das um so wie reini sagt und dann musst dich noch registrieren, was eh ur schnell geht. danach kannst dann leicht bestellen. für A state of trance morgen haben wird die karten innerhalb 3 tagen nach hause geschickt bekommen, also ganz easy

lg
Alt 8. April 2010, 14:38  
biene1604
n00b
biene1604 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Danke für die raschen Antworten das hab ich alles gemacht aber wenn ich auf bezahlen mit der Kreditkarte komme dann kommt da so ein Feld mit Kreditkartenschutz und dann erhängt sich das immer und die Buchung ist weg! Was habt Ihr da angegeben akzeptieren oder nicht akzeptieren?
Alt 8. April 2010, 14:39  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Yvel & Tristan

Wie geil... ich kenne grad mal einen progressive Track von denen - alles andere war schöner melodischer, manchmal auch eintöniger Techhouse. Falls sich jemand fragt was die so produzieren, ich leg hin und wieder gern mal Tracks von denen in meinen Sets auf

Die anderen Artists kenn ich leider nicht, aber vl haben die ja mehr mit Trance zu tun

Yvel & Tristan und Tiesto ist ungefähr so wie... Sven Väth und Afrojack (Naja, stiltechnisch gesehen... qualitativ brauch ich jetzt nix dazu zusagen )

Yvel & Tristan - Heart & Soul -> Hammergeil!
Alt 18. April 2010, 13:40  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von biene1604
Danke für die raschen Antworten das hab ich alles gemacht aber wenn ich auf bezahlen mit der Kreditkarte komme dann kommt da so ein Feld mit Kreditkartenschutz und dann erhängt sich das immer und die Buchung ist weg! Was habt Ihr da angegeben akzeptieren oder nicht akzeptieren?

probier mal akzeptieren oder nen anderen browser.

zum gig: lineup nett, werde mir aber eher denn herrn corsten geben wollen 2 wochen später noch dazu bin ich tags drauf auf ner hochzeit ab der herrgottsfrühe

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 18. April 2010, 22:40  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
26 Euro und Alex Morph, geile Kombination
genauso isses

.
Alt 30. April 2010, 11:04  
Jordi2010
n00b
Jordi2010 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
Yeah... Trafik live!!!
Dass die nach Bratislava kommen ... spielen sonst nur in New York, London, Tokio, Dubai ... ))
http://www.youtube.com/watch?v=0Hop4WOgvtU

Geändert von Jordi2010 (30. April 2010 um 11:09 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht