Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. January 2010, 07:32  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Vor allem der Preis ist schon wieder jenseits von Gut und Böse.

Naja, ein paar Trottln werden sich schon wieder finden, die sich damit wichtig machen müssen.

Hier ich! Ich zeig mit beiden Händen auf.
Aber erklär mir mal, was mich zum Trottel macht, weil ich es mir kaufe?

Ich hab in den letzten Wochen viele Tablets getestet und KEINER konnte mich überzeugen. Liegt in erster Linie daran, dass die meisten per Touch einfach unbedienbar sind (zu empfindlich, zu wenig empfindlich) und die, die gut sind, eigentlich nur Laptops sind mit drehbarem Display, mir das zu umfangreich ist und die Teile jenseits der 1800€ Grenze kosten ...
Alt 27. January 2010, 23:38  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Daher hatte ich die "Hoffnung" bzw. die Vorahnung, dass sich Apple irgendwas tolles einfallen lässt, dass man das Teil auch aufrecht hinstellen kann (eine Art Ständer).

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 28. January 2010, 06:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess

Das wusste ich garnicht. Hab gestern leider nurnoch kurz einen Ausschnitt von der Präsentation gesehen, da war nix dgl. zu sehen

Sind das 3 unterschiedliche Dinge?!

@Bild1: Das ändert an der Handhabung nichts bzw. man kanns dadurch auch nicht angenehmer halten...

@Bild2: Sieht schon besser aus, aber das is widerum fast ein Schritt zu weit, da kann man sich gleich ein Laptop oder Desktop-PC kaufen. (Da würde widerum stören, dass das OS kein "richtiges" OS ist) Der Ständer allein sieht aber schon ein wenig nach dem aus, was ich mir vorgestellt hab. Wobei ich eher an was "integriertes" gedacht hab, was man ausklappen kann (nur halt irgendwie edel und innovativ umgesetzt )

@Bild3: Erkennt man sehr schlecht wie das Ding aussieht, aber im Grunde auch etwas wie ich's mir als Kunde wünschen würde. (zum Filmschaun z.B.)

Wo ich das Gerät als SEHR stark ansehe:

Gastronomie oder im öffentlichen Dienstleister-Bereich generell. Wie eine "kleine Mappe" mit der man einem eventuellen Kunden etwas (in einer zumutbaren Größe) zeigen kann. Aber auch dort stört diese Betriebssystemsache wieder..

Geändert von Chris B. (28. January 2010 um 06:55 Uhr).
Alt 18. March 2010, 09:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Mittlerweile haben übrigens alle gängigen Reader und Formate Lösungen für MAC und speziell fürs iPad am Markt.
Auch Kindle, das AMAZON Produkt.
Alt 18. March 2010, 09:55  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Mittlerweile haben übrigens alle gängigen Reader und Formate Lösungen für MAC und speziell fürs iPad am Markt.
Auch Kindle, das AMAZON Produkt.

Kann mir gut vorstellen, dass Apple dann die App von Amazon ohne Angabe von Gründen aus dem App-Store entfernt

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. March 2010, 09:59  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Glaube ich nicht ... Apple wirbt ja selber schon damit!
Und wenn, wärs egal - gibts ja dann eh auf mehreren Quellen, zum Beispiel bei AMAZON selber usw. ...
Alt 8. April 2010, 08:54  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
So, die Bombe ist geplatzt ...
Google stellt iPad Konkurrenten zu vernichtend günstigem Preis vor.
Alt 8. April 2010, 08:57  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

Gibts das auch als Nicht-Facebook Link? FB ist gesperrt hier

Grad auf Google gefunden #Google 's Antwort auf das #ipad : ... #Sensationell !!
http://data.lustich.de/bilder/l/2051...ier.jpg‎
‎bernihochrainer‎ - twitter.com -
2288
vor 38 Minuten gefunden

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (8. April 2010 um 09:19 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht