hab dieses jahr den festen vorsatz die weihnachtsgeschenke so früh wie möglich abzuhaken...ein erstes amazon packerl is schon auf dem weg
...wahrscheinlich werd ich aber trotzdem noch am 23 durch die scs hetzen auf der suche nach den letzten packerln
weihnachten wird dieses jahr wie immer ein zeitlicher spagat werden
meine mum und ich werden dass irgendwann in den nächsten wochen checken. der heilige abend an sich wird wahrscheinlich noch der ruhigste, mein kl bruder untertags bei meiner family, ich koch was feines, meine mutter+lab+mein bruder+meine freundin zu mir mittag essen, danach zu meiner family auf nen kaffee, heim, bescherung bei mir...zu meiner mutter, abendessen, bescherung bei ihr, danach gemütliches beisammensitzen und zu später stunde viellicht noch ein gemütliches treffen mit dem engsten freundeskreis. also eh ganz lässig
gespart wird von meiner warte aus nicht, das jahr war ein gutes...stromrechnung 500€ gutschrift bekommen, sonst auch keine riesigen ausgaben, dementsprechend genug auf der hohen kante
urlaub gibts keinen...werd mir maximal zwei urlaubstage am 4 u 5ten jänner nehmen, aba das wars.