Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. July 2009, 13:18  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Anna
tut mir leid, aber ich bin fuer eure egoprobleme nicht zustaendig ... ICH arbeite an solchen abenden

und alles gute weiterhin (wie mein marketingleiter in der firma schön sagen würde)

cool down
Alt 16. July 2009, 13:07  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
...wenn man schon in einem Video bzw im Fernsehen ist und vorkommt, dass noch dazu mit dem Hr. Manuel Reuter aka DJ Manian(ich bin übrigens der mit dem schwarzen Leiberl mit goldener Schrift), dann werd ich euch das nicht vorenthalten!
(geil is nur, ich hab gar ned mitbekommen dass da wer filmt*gg*) Vor lauter Fotografen, Kameras und was weiß ich was.....

@ balloon: Geile Rede!

http://www.puls4.com/events/eventPar...rby=0&userid=0

LG SLAMy
Alt 16. July 2009, 13:58  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Wenn Du nicht das

Zitat:
Zitat von Anna
scho toll wenns heisst "nur leute die spielen"

geschrieben hättest, wäre diese Diskussion ja gar nicht aufgekommen.
Ist ja kein Grund zum grantig werden, wenn Dich dann darauf wer aufmerksam macht,
dass Du ja auch drin warst, obwohl Du nicht spielst.
Alt 16. July 2009, 20:49  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Wenn Du nicht das geschrieben hättest, wäre diese Diskussion ja gar nicht aufgekommen.
Ist ja kein Grund zum grantig werden, wenn Dich dann darauf wer aufmerksam macht,
dass Du ja auch drin warst, obwohl Du nicht spielst.

du, is mir eigentlich auch recht linksseitig und so was da die obervips sagen oder nicht ... ich werd auch nicht grantig, dafuer interessieren mich manche leute einfach zuwenig, solln von mir aus doch umfallen und - ooooooooooooh - n paar rote vergeben wobei ihnen einer abgeht, zu mehr reichts meist im leben eh nicht welcome to austria, einer wichtiger als der andere ... ich fuer meinen teil hatte meinen spass an dem abend, paar alte bekannte getroffen und neue gesichter waren auch dabei, also genau das was ich mir erwartet hatte ... curtain fall, cu next time, that's it ...
Alt 16. July 2009, 21:01  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
anmerkung: wenn ich nen roten vergeben würde, steht mein name dabei. ich stehe dazu.

da mich das thema aber absolut nüsse interessiert wer im artist/vip/klo-bereich von nem event ist.......scheiss ich herzlich drauf.

meine anmerkung war nur aufgrund von ein paar tatsachen weil über den "überfüllten" artist bereich geredet wurde...
Alt 16. July 2009, 21:03  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Zitat:
ihr feigen oesterreicher, nicht mal mit namen bewerten. meinen kannste haben, schreibs dir auf: A-N-N-A.

Also sorry Anna, das muss aber echt net sein! Ich hab in diesem Beitrag noch NIEMANDEN bewertet, weder ROT noch GRÜN und das kann dir jeder Admin/Mod usw bestätigen!

Und glaub mir, ich bin BESTIMMT keiner der ohne Namen negativ bewertet, soviel Anstand hab ich schon!

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 16. July 2009, 21:07  
STB
Full Member

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Also sorry Anna, das muss aber echt net sein! Ich hab in diesem Beitrag noch NIEMANDEN bewertet, weder ROT noch GRÜN und das kann dir jeder Admin/Mod usw bestätigen!

Und glaub mir, ich bin BESTIMMT keiner der ohne Namen negativ bewertet, soviel Anstand hab ich schon!

ich auch nicht und ich hab kassiert...

ich sag mal lieber nix mehr hier....entweder wirds belächelt oder rot. bam.
Alt 16. July 2009, 21:18  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
...so und jetzt beruhigen alle wieder ihr Glied und kommen runter und schreiben genau um das es geht, nämlich ums Event und ich finde so win Top Event verdient es nicht wegen ein paar aufgebrachte Meinungen zur Nebensache zu werden! PLS back to TOPIC!!!

In diesem Sinne, DANKE Balloon + Team für eine geile Partynacht! Die Stimmung war super lecker, die Artists habens sehr gut gemacht und der Alk was da war hat geschmeckt! Mehr gibts für mienen Teil nicht mehr zu sagen, ausser, jederzeit bitte gerne wieder!!!!!!!!!!!

LG slamy
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht