Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. June 2009, 06:32  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bin ja auch schon seit 06:00 Uhr in da hockn *gg*.

Aber i werd mit 100%iger sicherheit um 15 Uhr abhauen. I schwitz jetzt schon.
Alt 18. June 2009, 06:36  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Ich bin auch schon seit 6 im dienst. Ich muss aber bis 18 uhr da bleiben.

I Love Electro House
Alt 18. June 2009, 06:57  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
bin ja auch schon seit 06:00 Uhr in da hockn *gg*.

Aber i werd mit 100%iger sicherheit um 15 Uhr abhauen. I schwitz jetzt schon.

Gar kein Beitrag über FW 3.0?

Bzw. Guten Morgen @ all
Alt 18. June 2009, 07:04  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Gar kein Beitrag über FW 3.0?

Bzw. Guten Morgen @ all

nachdem ich gestern ein paar Fehlermeldungen beim synchronisieren bekommen habe, möchte ich darüber heute nicht sprechen *gg*
Alt 18. June 2009, 07:04  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich habs oben laufen
War aber fast klar, dass das gestern so war. Deshalb hab ich es heute in der Früh gemacht
Alt 18. June 2009, 07:17  
The WarP
Insane Poster

Standard
So wieder meine Standard Frage:

Weiß wer die Lösung ?

In einem Kloster leben 1000 Mönche. Die Mönche können auf keinerlei Art und Weise miteinander kommunizieren und nicht sich selbst sehen. Sie sehen sich 3x täglich zu den Mahlzeiten. Eines Tages kommt ein Bote und verkündet:” Unter euch ist eine tödliche Krankheit! Einige von euch haben einen roten Punkt auf der Stirn. Jeder, der 100%ig sicher weiß, dass er einen Punkt auf der Stirn hat, stirbt 1-2 Stunden später.”

Am 14. Tag sterben ein paar Mönche. Wieviele ?

Ich raffs wiedereinmal nicht *gg*
Alt 18. June 2009, 07:24  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
So wieder meine Standard Frage:

Weiß wer die Lösung ?

In einem Kloster leben 1000 Mönche. Die Mönche können auf keinerlei Art und Weise miteinander kommunizieren und nicht sich selbst sehen. Sie sehen sich 3x täglich zu den Mahlzeiten. Eines Tages kommt ein Bote und verkündet:” Unter euch ist eine tödliche Krankheit! Einige von euch haben einen roten Punkt auf der Stirn. Jeder, der 100%ig sicher weiß, dass er einen Punkt auf der Stirn hat, stirbt 1-2 Stunden später.”

Am 14. Tag sterben ein paar Mönche. Wieviele ?

Ich raffs wiedereinmal nicht *gg*

Kapier ich auch nicht. Ich versteh nicht wo da der sinn ist.

I Love Electro House
Alt 18. June 2009, 07:31  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Naja, fangen wir mal so an.

Es kann natürlich sein, dass es nur ein Mönch ist. Denn wenn er mit den anderen an einem Tisch sitzt und keiner einen roten Punkt hat, dann kann er davon ausgehen, dass er der mit dem Punkt ist. Jedoch sagt der Bote "einige von euch"!

Also muss man das Ganze für die Mahlzeiten + die Tage rechnen. Auch muss man die 1-2 Stunden berücksichtigen.

14 Tage (14 mönche) x 3 Mahlzeiten = 42 Mönche.
Das Ganze so um die -/+ 3 Mönche (Die 1-2 Stunden könnten schon der nächste Tag sein)

Jedoch muss man wissen, wie viele Mahlzeiten zwischen der Verkündung des Boten und dem Tod der Mönche liegen. Da das nicht drinnen steht, ist es eigentlich unlösbar.
Alt 18. June 2009, 07:34  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Guten Morgen.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 18. June 2009, 07:47  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Naja, fangen wir mal so an.

Es kann natürlich sein, dass es nur ein Mönch ist. Denn wenn er mit den anderen an einem Tisch sitzt und keiner einen roten Punkt hat, dann kann er davon ausgehen, dass er der mit dem Punkt ist. Jedoch sagt der Bote "einige von euch"!

Also muss man das Ganze für die Mahlzeiten + die Tage rechnen. Auch muss man die 1-2 Stunden berücksichtigen.

14 Tage (14 mönche) x 3 Mahlzeiten = 42 Mönche.
Das Ganze so um die -/+ 3 Mönche (Die 1-2 Stunden könnten schon der nächste Tag sein)

Jedoch muss man wissen, wie viele Mahlzeiten zwischen der Verkündung des Boten und dem Tod der Mönche liegen. Da das nicht drinnen steht, ist es eigentlich unlösbar.

Hahaha dieselbe Lösung hab ich auch gefunden, als ich danach gegoogelt hab!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht