Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
4.7. Hypnotic Ibiza "World Tour"
Alt 12. June 2009, 11:09  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Daumen runter 4.7. Hypnotic Ibiza "World Tour"
Hmmmmmmmm.... nettes Event - nur ich frage mich, wo da die WORLD TOUR sein soll?
Ok, künstlerisches Programm wohl aus Spanien.
Aber dann:
1. fast nur öst. Acts.... J. Natschläger am Lineup... Halloooo????!!!???
2. Hardtechnofloor??

Also für mich ist das eher ein "möchte-gern-Pacha-sein-möger"-Event.

Alt 12. June 2009, 11:21  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ich find das design schön. das plakat hängt weils farblich so gut passt in meinem schlafzimmer

...mehr fällt mir dazu nicht ein

May 13th: New Mixes Online!
Alt 12. June 2009, 11:22  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
das plakat hängt weils farblich so gut passt in meinem schlafzimmer

ebenso
Alt 12. June 2009, 11:32  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
lol habt ihr etwa beide ein rosanes Schlafzimmer?
Alt 12. June 2009, 11:34  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
nein, aber "kaminrot" wenns nach der jolly-buntstift-skala geht

am besten passt aber immer noch das tiesto-poster der EOL-Tour

May 13th: New Mixes Online!
Alt 12. June 2009, 11:41  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
lol habt ihr etwa beide ein rosanes Schlafzimmer?

Und schlimm?

Ne wollt nur sagen, dass es auch in meinem Zimmer hängt. Nicht weils farblich dazu passt, sondern weils ein schöner Flyer ist, und ich jetzt auch angefangen hab, mir die Flyer im Zimmer aufzuhängen. Also es hängt der Flyer und nicht das Plakat.
Alt 12. June 2009, 11:53  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
J. Natschläger

Wer ist das?

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 12. June 2009, 11:56  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
... gehört das Linzer Empire.
Stellt sich und wieder aus Spass (?) kurzzeitig hinter die Turnies -> ohrenkrebs. GG
Alt 12. June 2009, 12:33  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Schlechter gehts wohl kaum!
Event hat nichts mit Ibiza zu tun!

Wer da hingeht und Eintritt zahlt, ist selber schuld!

Was ist generell los mit Hypnotic?
Nur noch nationale Supporter als Headliner??
Einfach mies!
Alt 12. June 2009, 13:23  
nubaflyer
Member 3rd Class
nubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Was ist der Unterschied zwischen der Fire-Show und der Pyro-Show?

Klingt irgendwie a bissal nach Sensation für Arme...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht